Ex-Füchse #2525, 21. März 2012, um 23:30
schniff
Seltsam, 21. März 2012, um 23:32
tröste dich, Gockel, im Endspiel bekommen die Bayern einen eingeschenkt! ^^
Ex-Füchse #365, 21. März 2012, um 23:38
Die werden vorher so dermaßen demoralisiert sein, weil sie nun schon zum zweiten Mal hintereinander mitansehen mussten, wie die Dortmunder die Meisterschale hochgehoben haben.
Und dann schnappen die schwarz-gelben ihnen auch noch den Pott vor der Nase weg.
Ex-Füchse #11407, 21. März 2012, um 23:52
Schaun wir mal 0:)
elesa, 22. März 2012, um 06:41
moin....mal frisch ans werk gehe, fenster aufreisse, rumliegende bayern-utensilien rausschemeise und kaffee aufsetze
Ex-Füchse #16094, 22. März 2012, um 06:56
liegt da auch noch meine emma?...
großen Kaffee bitte
Doc_Jule, 22. März 2012, um 06:59
<<< hängt mal die Speisekarte für heute auf
danke für den Kaffee, elesa, gut gemacht :-)
Suppe/Eintopf
Linseneintopf mit Rotwein und Chorizo
Gutbürgerlich
Paniertes Schweinekotelett, dazu Erbsen und Möhren und Kartoffeln
International
Rigatoni al forno mit Schinken, Hackfleisch und Käse-Sahne-Soße
Slimfood
marinierte Putenmedaillons auf Rucola mit einer leichten Prosecco-Soße
Nachtisch
frischer Apfelstrudel mit Vanilleeis oder Vanillesoße
exotischer Fruchtsalat (mit oder ohne Vanilleeis und Sahne)
werderino, 22. März 2012, um 07:35
guten morgen ihr lieben. Einen leckeren käff bidde und 3 halbe mettbrötchen mit zwiebeln. Mensch Para, gut dass wir dich engagiert haben. Musst ich mich sonst immer alleine drum kümmern. Das gibt bestimmt viele Bestellungen. Wolln wir mal das Frühstücksbufett zusammenstellen. Jo und erstmal den ganzen bayerndreck hier raus - ist ja widerlich. Frühlingsdeko hinstell mit frischen frühblütern
elesa, 22. März 2012, um 07:35
guten morgen melo :-))) neee, die emma hat der gockel mitgenommen
Doc_Jule, 22. März 2012, um 07:56
oh, prima, Werder, hast ja schon ordentlich vorgelegt...*komm, erstmal gemütlich Tass´Kaff´:-)
werderino, 22. März 2012, um 08:13
so frühstücksbufett steht. Alles da heute. Heute preußisches Frühstück. Mit ner Lore Bratkartoffeln mit Eier, Speck und Zwiebeln. Gekochte Eier stehen links in der Schale - bitte den Deckel wieder drauf machen. Rechts steht frisch gepresster O-Saft. Für den Kreislauf stehn auchn paar picolos da. Bitte nur jeder 1 Glas. Muss erst noch einkaufen fahren. Para hat mir ne Riesenliste zusammengestellt. Die hält mich auf Trab die gute ^^. Schnell nochn käff
Seb1904, 22. März 2012, um 08:14
Ich stell mir grad vor, wie der Gockel auf der Stange hockt und in der Emma blättert.....
Soweit ist es gekommen mit den einst stolzen Spaniern....
Das Angebot von Para liest sich doch herausragend. Ich melde mich an. In der angegebenen Reihenfolge.
Und ich stell schon mal einen leckeren Wein raus. Zum Schwein was Rotes - mittags nicht zu schwer - , vielleicht einen St. Laurent hier aus dem Rheingau. Zu den Nudeln einen schönen Soave. Und zur Pute den Prosecco aus der Sosse. Zum Linseneintopf empfehle ich ein Bier, und zum Nachtisch entweder ganz klassisch was schweres Süsses - Sherry, Portwein, Trockenbeerenauslese - oder schlicht einen Cremant aus dem Elsass.
Wer danach noch arbeiten will, ist selber schuld.
Doc_Jule, 22. März 2012, um 08:15
wunderbar, Werder....*wenn du magst, bring doch noch ein paar frische Nordseekrabben mit, die machen sich auch gut auf dem Frühsrücksbuffet, zum Pulen holen wir den Wirt dazu, der kann das ;-)
werderino, 22. März 2012, um 08:17
Danach wird ja auch nicht mehr gearbeitet. Dann werden wir den Biergarten wieder zurecht machen. Heute ab 17:30 wird wieder der Grill angeschmissen. Heute wieder tolle Leckereien vom Grill. Kann ich aber erst nach dem einkaufen zusammenstellen. Ich werds dann ab 14 Uhr hier bekannt geben
Seb1904, 22. März 2012, um 08:17
Krabben gehen immer. Und zu allem. Soweit richtig. Ob ich zu dieser nachtschlafenden Zeit Krabben pulen will, vermag ich noch nicht zu entscheiden.
Stoni wollte die glaube ich mit auf eine Äquatorreise nehmen und unterwegs pulen. Irgendsowas hat er mal gesagt....
Seb1904, 22. März 2012, um 08:18
Garnelen grillen. Nichts ist einfacher als Garnelen zu grillen. Da geht auch gut die TK-Ware.
Seb1904, 22. März 2012, um 08:24
Richtig. Das steht nicht zur Debatte.
Ich bin ja nicht so bekloppt wie andere und gebe meine Entscheidungshoheit nach Brüssel oder Straßburg ab, oder an das leitende Personal meines Unternehmens. Ausserdem bleibt, wenn ich selber pule, nur die Hälfte übrig.
Ex-Füchse #11407, 22. März 2012, um 08:29
Guten morgen .:))
Hab'st ihr oanen Kaffee für mi ?
werderino, 22. März 2012, um 08:29
Para - bitte die Einkaufsliste - ich muss doch los. Nochn käff mit aufn weg genommen.
elesa, 22. März 2012, um 08:29
melde mich freiwillig zum krabben pulen........ werder bring lieber mehr mit :-))))