Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

SpanischerGockel, 27. März 2017, um 13:03

Bier passt besser.. oder?

Seb1904, 27. März 2017, um 13:08

Wieviel Geld haste denn?

Donblech2016, 27. März 2017, um 13:18

Lol.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.LOL

Donblech2016, 27. März 2017, um 13:20

10er

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 14:12

Ich kanns ja mal aufheben, falls wir hier mal ne Selbstfindungsgruppe beherbergen.

Bedarf sehe ich allerdings nur bei wenigen.

Donblech2016, 27. März 2017, um 14:16

Wechsel mal lieber deine Unterhose noddy

Lololololol

Donblech2016, 27. März 2017, um 14:17

Die aus deiner spülmaschine wurde sicherlich nicht gespült

Lololololol

quan, 27. März 2017, um 14:17

Ein mal kranz und ein raumspray danke

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 14:23

Ich fürchte jeder der den Kurs nötig hat sieht sich selbst als Leiter und nicht als Betroffener.

Doc_Jule, 27. März 2017, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 27. März 2017, um 14:41

".....melde dich mal wenn es losgeht mit dem selbstfindungskurs bin dabei, übernehme sogar die leitung...." ohje, ich bin tatsächlich in Absurdistan gelandet 😂 😂 😂 😂

Seb1904, 27. März 2017, um 15:05

Ja, genau, spielfreak. Immer oben anfangen, immer vorweg marschieren. Wohin? Egal. Hauptsache vorne, gell?
Aber ich fürchte: Pustekuchen!

Die Leitung wird in einer anständigen Kneipe immer in der Verantwortung des Wirtes bleiben.

Voll die Doppeldeutigkeit! gut, ne?

Na klar hab auch ich Fehler gemacht: ich habe mich nicht positioniert, als Du Deine Wiedereingliederung angekündigt hast - ich Depp habe tatsächlich geglaubt, Du würdest Dich an Deine hehren Ankündigungen halten. Hätte man wissen können. Stimmt.

Und ich habe vor einigen Wochen nach einem Telefonat mit dem Bauern geglaubt, er sei in der Lage, sich hier dauerhaft sozialverträglich und friedfertig zu verhalten. So wie am Telefon halt. Auch das war leider falsch - im Gegenteil: die schalen Witzchen werden wieder häufiger, und die Beleidigungen in alle Richtungen steigen ebenfalls.

Und nur, damit keine falsche Idee aufkommt: die Schuld daran liegt beim Bauern und bei niemandem anderen. Der kann es halt nicht ab, wenn jemand mal nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Aber das findest Du ja alles ganz in Ordnung - ihr seid ja dicke, Ihr zwei.

Schade, eigentlich. Das Forum, bzw. der wilde Teil desselben, war nach der Kneipenreaktivierung durch Noddy auf gutem Wege, wieder aufzublühen.

Mittlerweile ist es durch die zahlreichen intelligenzbefreiten Posts aus Uetze, durch die billige Polemik von yorgo und/oder/auch trixie, durch die (zum Glück weitgehend abgestellte) Dumpfpolitisiererei von PikLusche und insbesondere durch Dein allgegenwärtiges Moralgeseier und die fortgesetzte Zeigefingermentalität leider wieder zu einem unerfreulichen Sumpf verkommen.

Die Reaktionen auf diese genannten Forumdestrukteure sind natürlich auch nicht immer stubenrein - aber wie man in den Wald ruft, so schallt es eben auch wieder heraus.

Dir fehlt - aber da bin ich nicht der erste, der das anmerkt - die Fähigkeit zur Reflexion, und deshalb fängst du immer wieder und überall an, anderen die Schuld für vermeintliche Fehlentwicklungen ankreiden zu wollen. Dass Du oft genug der einzige bist, der diese Entwicklungen bemerkt, gibt Dir leider nicht zu denken.

Wie wäre es, wenn Du Dein Schild wieder mitnimmst und in Deinem Forum anbringst? Da wird es wohl ebenfalls für Heiterkeit sorgen - so es denn jemand bemerkt.

Yorgo, 27. März 2017, um 15:08

Qua, diese Größe für einen Kranz ist nicht vorrätig bei Noddy!
Raumspray reicht hier auch nicht, erst Noddys Wärmflaschen beseitigen, dann Fenster öffnen.
Du kannst deinen Hunger auf den Toiletten stillen, doch bitte nicht die Neuaufzucht beseitigen1

Doc_Jule, 27. März 2017, um 15:24

@seb, Perlen vor die Säue, sowohl (ernsthafte) Stellungnahmen zur Horsts Geseire als auch Telefonate mit Heinrich (du warst ja nicht der einzige....)

Doc_Jule, 27. März 2017, um 15:25

um eins gleich klarzustellen: ICH habe nicht mit Heinrich telefoniert und gedenke auch zukünftig nicht, dies zu tun.....

Doc_Jule, 27. März 2017, um 15:28

und jetzt, lieber Noddy, hätte ich gern einen doppelten Espresso und ein Stück Käsekuchen....den mit Rosinen, bitte 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite