sprachlos, 27. März 2017, um 18:11
ach seb
wenn hotte sich für den bauern einsetzt,
und für dessen verhalten noch verständnis hat.
erübrigt sich doch jede weitere diskussion.
pilsken bitte,
Herr wirt
quan, 27. März 2017, um 18:11
Seb hat mehr getan als gut war. ich hätte den kaputten nicht angerufen...er hat ihn auch nicht provoziert das erzählt der Bauer um sein ausflippen zu rechtfertigen..
Das hörst ein Sprung in der Schüssel hat war klar aber auf bauernniveau ...nuja
@ yorgo du bist sogar zu dumm zum trollen und äffst nur dein Kumpel nach .das ist so öde .das ich dich nun komplett ausblende.
Dag, 27. März 2017, um 18:45
Ich wünsche euch mal einen schönen Tag, so Kids müde getrieben, eigenes Kind ist auch zufrieden, Heiztank ist voll, Urlaub naht, die Welt erscheint heute hell.
Scrollen kann ich und Seb, ich hatte das gleiche Gefühl nach dem Telefonat mit dem Bauern, da ich immer davon ausgegangen bin, wer nett und freundlich ohne Vorurteile versucht miteinander aus zukommen, schafft das irgendwie auch.
Pustekuchen!
Es klappt nicht, also lass ich es einfach nicht mehr an mich rankommen und Lea muß sich das Forum auch nicht antun und wird woanders Doppelkopf lernen.
Hotte überlese ich, genauso wie die anderen Profilneurotiker, die immer schreien es wird ihnen Unrecht getan.
Pustekuchen!
So und jetzt bitte ein Diesel und die Zeitung, ganz herzlichen Dank
Doc_Jule, 27. März 2017, um 18:49
dass sogar die harmoniesüchtige Dag sich zu dieser Tirade hinreßen lässt, sagt schon einiges über die Protagonisten mit "Nerv-Faktor" auf dieser Plattform aus
Donblech2016, 27. März 2017, um 18:52
Naja die Dag ist auch falsch sondergleichen
Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 18:55
Diesel, Pustekuchen und Zeitung kommen
...und natürlich Lothars Pils
SpanischerGockel, 27. März 2017, um 19:01
Ich sehe das anders. Das ist gerade so lächerlich, dass der nervfaktor bei mir gleich null ist. Ganz ohne filter.
Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 19:19
Jetz seiert der noch meine schöne Kneipe mit seinem Moralgewäsch voll ...iiiih
Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 19:28
Ich geh hier nachher wieder mit dem WAP durch und reiße die Fenster weit auf.