Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Dag, 07. Juni 2017, um 15:37

upps hab ich was verpasst, oller Gockel mach die Federn schön, happy Birthday

BirneInAssPik, 07. Juni 2017, um 16:16

Wie jetzt? Heute vor Jahren hat er sich durch die Schalen gepickert? Er hat gar nicht Geburtstag, er hat Schlüpftag! Trotzdem alles Gute und gib ruhig mal einen aus!!! ;-)

Ex-Füchse #4596, 09. Juni 2017, um 09:25

Gumo 😄
Kaffee is fertig ...Waffeln hab ich auch noch da 😄

SpanischerGockel, 09. Juni 2017, um 12:01

Tach auch. Hatte ich etwas verpasst? Nee... alles fein !

Ds für die Grüsse.... ich war dann mal off-road ;-)

TurboJo, 09. Juni 2017, um 15:17

Deckel von gestern beim Wirt schon bezahlt?

Dag, 10. Juni 2017, um 11:51

moin zusammen so einen Pott Kaffee würde ich noch vertragen ;-)

sprachlos, 10. Juni 2017, um 12:00

jo, ich auch

Seb1904, 10. Juni 2017, um 12:08

Mir auch drei.

Und was für unterwegs. Muss auf den Bolzplatz. Meisterfeier.

Nachdem die C-Jugend das vorletzte Heimspiel mit 15:0 gewonnen hatte, hat der letzte Gegner, das Tabellenschlußlicht, heute drei Stunden vor Spielbeginn zurückgezogen. Taunusstein-Neuhof, eine lumpige Bande von Bangebüxen!

Ex-Füchse #4596, 10. Juni 2017, um 13:13

Nicht antreten weil man eh keine Chance hat zählt auch zu den übelsten Unsportlichkeiten.

Seb1904, 10. Juni 2017, um 13:14

Ja, Gutmensch!

"Einfach keine Lust mehr zu haben" ist keine Option im Ligabetrieb. Das ist rücksichtsloses Arschlochverhalten. Auch beim Gegner, also auf unserer Seite, haben sich Spieler, Trainer und Fahrer-Eltern den Termin freigehalten und den Tag entsprechend geplant.
Dass sämtliche Ersatzspieler und Auffüllkandidaten aus dem jüngeren Jahrgang über Nacht krank geworden sein sollen, ist ausgeschlossen.
Nein, die haben keinen Bock, sich eine sichere Mega-Packung abzuholen. Und das ist feige und unsportlich. Unserer Mannschaft wird die Chance genommen, durch einen weiteren hohen Sieg Geschichte zu schreiben, der Kampf um die Torschützenliste wird beeinflusst und die Jungs hatten einfach Lust auf den Kick.

Innerhalb von drei Stunden noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel zu finden, ist ebenfalls unmöglich. Gestern wäre da noch was gegangen.

Es bleibt dabei: Die Taunussteiner sind unsportliche Bangebüxen!

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2017, um 13:21

Hä, ich verstehe gar nix. Kann mir mal jemand nen Tip geben?

achso.... moin.... ;-)

Lesen hilft ;-) habs ^^

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 13:22

Seb, das gibt es leider hier auch....

Politisches Verhalten im Kindersport nimmt leider immer mehr Überhand.

Seb1904, 10. Juni 2017, um 13:30

Im Tennis ist eine hohe Strafe zu zahlen bei Nichtantritt, auch in der Jugend. Absage oder Verlegung nur bei Zustimmung des Gegners. Ist auch gut so.
Die, die jetzt Meister sind, haben vor zwei Jahren auch noch zweistellige Packungen bekommen. Verlieren, auch hoch verlieren, gehört zum Sport dazu. Es will gelernt werden - und da gibt es nur einen einzigen Weg!

Ob ich etwas hinzunehmen habe oder nicht, lasse ich mir von Dir ganz bestimmt nicht vorschreiben. Du hast keine Kinder, zu deren Glück. Bist halt zum Wohle von Volk und Menschheit eine evolutionäre Sackgasse!

Wenn Du aber welche hättest, könntest Du Ihnen bestimmt gut beibringen, wie man den Sportplatz oder Spieltisch einfach verlässt, wenns nicht gut läuft oder die anderen nicht so spielen wie man es gerne hätte.

Aber auch mal die Sichtweisen anderer berücksichtigen ist nicht zwingend Deine Kernkompetenz.

Und jetzt zieh Leine!

sashimi, 10. Juni 2017, um 13:30

Seb darf kritisieren, was er möchte....

Seb1904, 10. Juni 2017, um 13:34

Klar, Spielfreak. So geht Sport.
"Oh, da kriegen wir aufs Maul - da treten wir mal lieber gar nicht erst an."

Wenn Du das Deinen Zöglingen so beibringst: Bravo.

Werden mit Sicherheit Memmen! Führen durch Vorbild!

sprachlos, 10. Juni 2017, um 13:48

im schach kostet nicht antreten,
geld, strafpunkte und aufstiegssperre
für die laufende saison ( sind wohl schon vorzeitige meister nicht mehr angetreten).

und das ist ok, man muss nicht liga spielen,
wenn man es nicht durchziehen will.

kaffee und popcorn

Ex-Füchse #4596, 10. Juni 2017, um 13:55

Nicht antreten is sicher in allen Sportarten mit Strafen belegt, im TT natürlich auch. Wenn Erwachsene den Aufwand wie Fahrtkosten dagegen rechnen kann man schlecht was dagegen machen, den Kids das schon als Option beizubringen is ein absolutes Nogo.

Wie kann man sowas noch verteidigen? *kopfschüttel

Seb1904, 10. Juni 2017, um 13:55

Bei Jugendmannschaften im Tennis sind 250€ fällig. Und das ist für einen kleinen Verein eine nicht unbeträchtliche Summe. Im Erwachsenenbereich liegt der Betrag noch deutlich höher.

Tischtennis mag sich anders aufstellen. Davon habe ich nicht geredet.

Im Doppelkopf, übrigens, ist ein No-show sowohl in der DMM als auch in der Bundesliga ebenfalls mit empfindlichen Folgen behaftet.

Ex-Füchse #4596, 10. Juni 2017, um 13:56

Kaffeekanne steht auf m Tisch, Waffeln auch 😄

...Popcorn is in Arbeit

zur Übersichtzum Anfang der Seite