Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Dag, 10. Juni 2017, um 14:00

Masernepidemie würde ich noch gelten lassen ;-)
Nicht antreten aus Unlust an der Toreflut ist wirklich unsportlich, da gibts kein wenn und aber, wie Seb schon erwähnt hat, betrifft es ja alle Beteiligten.
So Limettenwasser bitte

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 14:04

Zu Friehks Ansicht sage ich besser nix. Sozialkompetenz sieht anders aus. Aber das wissen wir ja bereits.
Lediglich zu seinem Satz:
"Einzig die späte Absage kannst du kritisieren sonst gar nichts ...".

WER SAGT DAS FRIEHK? Wer enscheidet, was Seb oder wer auch immer kritisieren darf???!!! DU??!!

Prust!

Ex-Füchse #11750, 10. Juni 2017, um 14:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 10. Juni 2017, um 14:13

sprachlos, 10. Juni 2017, um 14:20

ich habe schon mannschaften zurückziehen müssen,
im schach, aber dann sind die auch raus,
und nicht nur für ein spiel.

natürlich kann man sich am anfang der saison täuschen, oder es geschehen sachen, auf die man keinen einfluss hat, aber dann muss halt gehandelt werden.

Ex-Füchse #11750, 10. Juni 2017, um 14:21

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 14:26

Friehk...

24 Jahre Leistungssport Handball. Spieler, langjähriger ehrenamtlicher Jugendtrainer und Spielertrainer sprechen hier zu Dir! Auch wenn Du bewusst nicht antworten willst.
Heute: Begeisterter Fussballpapa und - wenn beruflich möglich - ehrenamtlicher Betreuer. Zusammen mit einer Gruppe weiterer Eltern im "Sponsorenkreis" der Eltern. Diese Arbeit ermögmicht Jahr für Jahr, Auslandsturniere, top-Ausrüstung für alle Spieler - also auch die sozial schwächeren Eltern/Spieler ermöglichen!
Deine Aussagen zu Team-Sport, sportlichem Verhalten im allgemeinen, Fairplay sind einfach abartig! Alles was Team-Sport so einzigartig, durchaus wichtig für die Entwicklung der Sozialkompetenz für Heranwachsende ausmacht wird von Dir mit Deinen Aussagen mal wieder mit Füssen getreten!

Heute brauche ich keinen Kübel, keine Wanne, kein Schwimmbecken. Alles würde nicht ausreichen um mich ausgiebig entleeren zu können!

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 14:30

Noddy! 2 Mojito por favor. Hier 20 Euro. Im Voraus! Stell dir das mal vor!

Ex-Füchse #11750, 10. Juni 2017, um 14:34

Ex-Füchse #4596, 10. Juni 2017, um 14:35

Mach weiter so, Hotte!! Du setzt den Gockel so unter Schock, daß er mir alles abkauft 😄

Popcorn is auch fertig

Doc_Jule, 10. Juni 2017, um 14:44

ach so, in "Randsportarten" darf man also ruhig unsportlich sein und das auch schon dem Nachwuchs beibringen? Drückebergerei ist eine sehr erbärmliche Eigenart, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern und Jugendlichen...und das ausgerechnet von einem, der hier den Moralaposten gibt? Unfassbar, aber leider nicht ganz überraschend 😠

Ex-Füchse #11750, 10. Juni 2017, um 14:48

Dag, 10. Juni 2017, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2017, um 15:08

Hotte es ist wieder mal köstlich, dass du dir jeden Tag selbst ans Bein pinkelst, das muß man erstmal schaffen!
Meine Herren bin ich froh, dich noch nicht live getroffen zu haben, ich glaube ich würde flüchten, dabei liebe ich alle Dokotreffen.

Stoni, 10. Juni 2017, um 14:56

Als ob man in einer Kneipe jedes Wort auf die Goldwaage legen und ausdiskutieren müsste ... für mich einen Kaf bitschö

Ex-Füchse #4596, 10. Juni 2017, um 15:08

Bedien Dich, Micha

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 15:09

Im TT gibt es in der Regel kein Sponsoring, da steht und fällt alles mit wenigen Leuten, das gilt besonders für kleinere Vereine.
Mein Sohn spielt hier in einer Fussballschule, da gab es bis vor einigen Jahren auch kein Sponsoring und solche Dinge. Das haben wir als Eltern auf die Beine gestellt. Also erzähl mir bitte nicht immer so ein Dreck! Du willst beurteilen, was Du nicht kennst!
Die Mannschaft meines Sohnes, hat seit 5 Jahren keinen Spielerwechsel! Allen ist der Zusammenhalt wichtiger, als evtl. der persönliche Erfolg des einzelnen! Den sozialschwächeren Eltern haben wir aus Eigeninitiative!!!!! ermöglicht, den erfolgreichen Weg mit zu gehen. Schwächere Spieler wurden durch - von uns organisiertem!! - Einzeltraining!!! ermöglicht Anschluss zu halten. Weil gerade im Alter von 12-16 durch Pubertät, Wachstum zum Teil sehr grosse körperliche Unterschiede auftreten!
Also nochmals: es handelt sich um eine Gruppe von Eltern die das ermöglichen!

Und nun:
Das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, ein asoziales unsportliches Verhalten zu unterstützen / zu Fördern. Glaubst Du, unsere 12-13 jährigen Kinder hatten im letzten Jahr Bock darauf (1tes Jahr Vergleichbar C-Jugend, glaube ich) in der Qualifikationsrunde 10, 11, Tore zu bekommen.
Wir hätten die Qualifikationsrunde auch nicht zu Ende spielen müssen - ganz ohne jede Strafe, weil klar war, dass wir nur 2t-höchste Spielklasse kommen.
Wir Eltern haben unsere Kids auf den Platz geschickt! Warum? Alles andere wäre unfair gegenüber den letzten beiden Teams gewesen, die u.a. durch das Torverhältnis um die höchste Spielklasse spielten!

Das ist das, was Kinder u.a. beim Teamsport lernen sollten!

Deine Einstellung dazu ist und bleibt asozial hoch 10!

Ende!

SpanischerGockel, 10. Juni 2017, um 15:11

Egal ob ich oder wer auch immer zahlt.....

Mojito.....literweise Mojito bitte!

melody17, 10. Juni 2017, um 15:32

GEH EINFACH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seb1904, 10. Juni 2017, um 15:33

Ja.

zur Übersichtzum Anfang der Seite