Dag, 05. Juli 2017, um 15:28
hey, ich bin auch reif für die Insel dauert aber noch, die Tage ziehen sich wie Kaugummi ;-)
so einen Eiskaffee büdde
BirneInAssPik, 05. Juli 2017, um 15:46
.....ich hab grad das Gefühl, mir rennt die Zeit weg!!
BirneInAssPik, 05. Juli 2017, um 15:51
.....ach so......lieber Gockel, möchtest du vielleicht einen Espresso trinken??
Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2017, um 16:01
Der zahlt den aber ...der Strolch
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 16:30
ganz sicher NICHT!
Danke Birnchen ^^ bessa is dat :-)
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 16:33
@ SEB: Guck mal Donosti CUP... Altersklasse B14.... EMF-Adeje ... da spielt Mini-Gockel..... für Championsphase qualifiziert... Spiele Siege...... da spielt auch sone Kreisklasseauswahl von S04..... auch erster Ihrer Gruppe...... Kauf denen schon mal Zewa, wenn die gegen UNS kommen.... mein Junior (Verteidiger!!) ist schon programmiert auf S04.... Eisenstollen sind angespitzt ^^
Seb1904, 05. Juli 2017, um 16:41
Rupfen werden Sie Dein Küken. Rupfen.
Vielleicht hat er Glück und kann sich ein k;nigsblaues Trikot ertauschen....
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 16:45
Damit würde er sich noch nicht einmal den .....
....Schweiss vom Rücken wischen ;-)
Habe aber gerade in der app geschaut... ihr habt Glück... erst kommt ne catalanische Mannschaft dran , die dran glauben muss....
als einzig kanarisches männliches Team, sind wir natürlich im Moment nicht spanisch, sondern CANARIOS! ;_)
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 17:33
sehe ich auch gerade.... euch ist auch nix peinlich! spielernamen auch sehr italienisch.... komisch das!
Seb1904, 05. Juli 2017, um 17:57
Ich kann ja kein auswärts, glaube aber nach ein bisschen guhgeln, dass das vielleicht so ne Art FanClub o.ä. aus Genua sein könnte...
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 17:58
wie sollen das gehn?! Fan-Club von S04???????? Prusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ^^
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 18:07
ausserdem: wichtig ist nur, das MiniGockel alles platt macht ^^
Birncheeeeeeeeeeeeeeen? Gibste darauf einen aus? :-)
Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2017, um 18:15
Die einen schicken ihre Kinder zum betteln vor, andere Kids sollen die verpassten Träume der Eltern verwirklichen ...beides große Scheiße
sprachlos, 05. Juli 2017, um 18:23
beides normal, man muss nur die kurve bekommen,
wenn man merkt, das die kids da keinen bock drauf haben.
pilsken bitte
noddy du würdest deinen kindern doch auch erst zeigen, was dir gefällt.
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 18:44
Neee Noddy.. da liegste falsch! Oertliche Fussballschule! Dank Initiative von Eltern und Gemeinde lassen wir sie mal 1 Woche "profi" spielen! Und dass sie gut sind, ist wohl keine Schande!
Hier werden dem Trainer noch Zeugnisse gezeigt und wer ne 5 hat setzt schon mal aus. Das ist schon eine gute Mischung!
Und da ich "den Traum" eben nicht verpasst sondern selber gelebt habe, weiss ich wovon ich spreche.
Vor-Urteilen ohne Hintergrundinfo mag ich ja besonders...
Also: klappe halten und weiter urlaub machen^^
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 18:42
@ Sprachlos: mein Sohn entscheidet das ganz alleine! Wir Eltern pushen da null! Er hat sogar abgelehnt im nächsten Jahr für "wichtigere Mannschaften" zu spielen, weil Anfahrt und somit Zeitverlust zu viel...
BirneInAssPik, 05. Juli 2017, um 19:04
So, und weil der Hahn son toller Hecht ist, habe ich ihm mal ne Dose Ravioli aufgemacht.........natürlich kalt.......sonst hätte ich mir ja die Finger verbrannt! ;-)
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 19:05
Danke Birnchen ^^
Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2017, um 19:07
Nein Lothar, meine Kids wollten aus eigener Initiative auch TT spielen. Ich hab uns dafür nen Verein in der Nähe gesucht und ihnen ihren Spaß ermöglicht. Natürlich war das für den Verein gleich ne Gelegenheit den Jugendtrainer auf mich abzuschieben und ich hab ne lustige Truppe beschäftigt. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt bereits geschworen niemanden zu seinem Glück zu zwingen oder gar anzutreiben. So waren wir relativ erfolglos, die Kids waren beschäftigt und in Vorstandssitzungen kriegte ich ab und an nen Einlauf, es war immerhin der Verein der Braunschweig mal in der zweithöchsten Spielklasse vertreten hat, allerdings schon immer ohne erfolgreiche Jugendarbeit
Es hat dann noch ein paar Jahre gedauert bis ich das Ausmaß des Egotrips meines Vaters erkannt habe. Darum geh ich bei dem Thema immer ab wie n Zäpfchen.
SpanischerGockel, 05. Juli 2017, um 19:15
Noddy.. ich selber bin eigentlich Handballer! Mein Sohn spielt Fussball, weil er Bock drauf hat, solange er Bock drauf hat... wir spielen derweil Sponsorensucher und Taxifahrer... ende der durchsage!
sprachlos, 05. Juli 2017, um 19:17
nana,
irgendwie haben sie ja TT kennen gelernt,
also halte den ball mal flach.
ich habe auch 2 großgezogen, und natürlich habe ich denen sportarten gezeigt, die ich auch selber leiden kann.
schließlich frisst das viel zeit von einem selber.
meine tochter ist dabei geblieben und mein sohn hat sich dann was anderes gesucht.