SpanischerGockel, 10. Juli 2017, um 23:38
peseten hätte ich noch.... peseten....
BirneInAssPik, 11. Juli 2017, um 01:59
Also diese Geschäftsidee vom Gockel war echt richtig gut!
HIER IST RICHTIG windig und in Verbindung mit Schatten so gefühlte 8 Grad! !!!!
Alle Frostbeulen stürzen sich wie wild auf die Wollsocken. ...Eigentlich wollte ich nur ein paar Tage bleiben, aber bei dem Umsatz kann ich locker bis Weihnachten bleiben! !!!!
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 03:15
Fuck!
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 03:49
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2017, um 10:45
So.... er hatte mich herausgefordert, dieses fettgefressene......
Pumpguns gekauft , dazu werden gerade alle technischen Geräte geladen sodass ab morgen beidseitig in klarer Doppelmoral also von links und von rechts abgeschossen werden kann.... so nicht meinte er... na dann halt so ^^
Seb1904, 11. Juli 2017, um 10:41
Kaffee, genau.
Und nen Liegestuhl mit Popcorn und Blick auf Teneriffa. G20 war n Witz gegen das, was uns da bevorsteht.
Ich hab noch Kontakte aus alter Zeit zu ein paar vagabundierenden Autonomen.
Wer bietet mehr?
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 10:59
Super, endlich is Dag da und macht Kaff!
Und Seb hat mal wieder den Durchblick! Schick alles, was Du an verbündeten rauskramen kannst! HIER! wird es ganz sicher keine saubere Lösung geben. Ab sofort wirds rischtischhhhhhhhh dreckischhhhhhhh!
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 11:14
Die!!!! sind leider ebenso zu nix zu gebrauchen!
Seb1904, 11. Juli 2017, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2017, um 11:57
Ey. Das waren Paradelinke! Bunter Iro, Nasenringe, Kifferfinger, knallenge Lochhosen und zu kleine Lederjacken.
Dass die zwei sich nach ner schwierigen Antikapitalismus-Demo erstmal bei McDonalds zwei BicMac, Fritten und Cola gönnen, wirste wohl verstehen.
Die sind voll fit im Nahkampf. Schwöre!
Seb1904, 11. Juli 2017, um 12:02
Hab dir noch ne andere Fachkraft geschickt.
Besser?
Kommt halt drauf an, mit welchen Waffen du kämpfen willst.
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 12:07
Seb! Ich glaube du hast immer noch KEINERLEI AHNUNG, wie hinterhältig, gemein, schamlos, unverschämt, frech, durchtrieben Helle wirklich ist!
Heute früh, standen die Zeugen Jehovas schon bei mir vor der Tür, es sei Ihnen zu Ohren gekommen, dass in diesem Haus dringend Hilfe benötig werde! Komisch, das alle drei das goldene CDU-Abzeichen trugen! Wenn dieser Sack ja wenigsten annähernd fair kämpfen würde....
Ich befürchte, da müssen "wir" ganz andere Geschütze auffahren!
Mojito... am besten 2 .... damit isch misch net so uffresche muss!
Seb1904, 11. Juli 2017, um 12:09
Ok. Du willst die politisch unkorrekten Geschütze auffahren.
Du hast es so gewollt.
Aber den Konkakt hast Du dann nicht von mir.
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 12:09
Oh... die 2te Fachkraft eben erst gesehen! Die kannste schon einmal vorbeischicken. Für was ich die genau einsetzen werde, steht noch nicht fest.... aber die scheint tatsächlich für die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche sehr gut geeignet ! :-)
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 12:11
über die 3te Staffel muss ich noch einmal in Ruhe nachdenken.... aber gut zu wissen, dass es auch richtig drekisch geht.... ;-)
Ex-Füchse #4596, 11. Juli 2017, um 12:13
Mich interessiert ja eher ob der Gockel den Zeuzen Jahovas ein Abo andrehen konnte.
Für mich bitte auch n Kaffee
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 12:16
Die überlegen gerade noch und diskutieren gerade aus.... ob Wochenende oder Blitzillu....während sie auf der Wäscheleine des Nachabarns kopfüber trocknen ;-)
SpanischerGockel, 11. Juli 2017, um 17:32
Tach jemand von euch dat birnchen gesehen??? Den ganzten Tag keine hinterlistigen Attacken...... keine Stinkbomben... kein gar nix! Da stimmt doch wat net.... den Braten rieche ich doch auch gegen den stärksten Wind...... apropos Braten.....
Cabeza_doble, 12. Juli 2017, um 12:38
Kaffee geht immer.
Als Zusatzstoff ein wenig Milch und nen Riegel Schoki.
Ex-Füchse #4596, 12. Juli 2017, um 12:43
Ok, ich spendier ne Kanne Kaffee, geht auch ne Waffel, Eva?