Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Venus1, 16. Oktober 2017, um 13:29

ist der Bauer zurück? das glaub ich nicht.... oder?

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 14:04

Mojito geht immer! Da hat Venus recht, auch wenns ne Frau ist ;-)

Cabeza_doble, 16. Oktober 2017, um 14:09

Venus, der Bauer schlägt hier doch eigentlich jeden Tag auf. Jedes Mal mit einem anderen Nick.
Nur wird er, im Gegensatz zu früher meist umgehend von den Admins gelöscht.
Aber manchmal entschlüpft halt ein Bauernnick erst Mal und der hält sich dann eben etwas länger.

Venus1, 16. Oktober 2017, um 14:27

danke für den Mojito, Gockel, ich habe immer recht, na ja , fast immer 😄

Venus1, 16. Oktober 2017, um 14:29

mit den Nicks das ist so eine Sache, manche können bis zu 6, 7 Nicks haben , und wenn ich mir einen zweiten zulege, wird sofort gesperrt, mit der Begründung, dass man bei FT nur einen Nick haben kann.

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 14:32

wichtig ist wohl - wobei das auch net stimmen kann ^^ - dass du im Forum nur mit einem Nick schreibst. äh - ich hatte den mojito nicht ausgegeben, ich trank nur mit.....

Venus1, 16. Oktober 2017, um 14:32

und das Verhalten vom Bauer kann man auch schwer nachvollziehen , seine nächtlichen Sex-Beiträge hier im Forum, was will er dadurch erreichen? Gut, dass ich sein Profilfoto mit dem Kind nicht gesehen habe - ein Alptraum !

Venus1, 16. Oktober 2017, um 14:33

ich habe nur einen Nick!

Venus1, 16. Oktober 2017, um 14:34

meine spanische iP Adresse wird sofort den 2. Nick verraten, deswegen wird das sofort gesperrt.

Zweitnick, 16. Oktober 2017, um 14:38

Oh, doch nicht.

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 14:42

nein venus, es soll auch honks aus iberien mit 2t nicks geben. solange du damit im forum keinen schindluder treibst, sei es dir wohl gestattet ;-)

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 14:49

starker beitrag freak. again! saustark!

Ruthven, 16. Oktober 2017, um 14:49

Es wurde der Ruf nach professioneller Betreuung in diesem Lokal laut.

Gerne stehe ich wieder zur Verfügung, Ladies und Gentlemen!

Das erste Getränk - alkoholfrei, I assume - geht an Fräulein Sarah, die mein (aus guten, wenn auch nicht in meiner Person liegenden Gründen verhängtes) Lokalverbot aufgehoben hat.

Aus Berlin verlautet auf Nachfrage, dass diese Regelung unverzüglich, also ab sofort in Kraft trete. https://m.youtube.com/watch?v=TQiriTompdY

SpanischerGockel, 16. Oktober 2017, um 14:52

hey rudyyyyyyy! nice to see ur fat ass again! move it and serve some mojitos!

Ruthven, 16. Oktober 2017, um 14:56

Same procedure.

Der Inselbroiler hat hier früher schon nix bekommen, wenn er sich daneben benommen hat. Das war so, ist so und bleibt so.

Also: nochma raus! Tür zu!

Und dann langsam, leise und devot wieder eintreten (ohne Anklopfen), höflich guten Tag sagen und eine Bestellung aufgeben. Barzahlung erbeten - das ist in guten Pubs so.

Und bediene er sich der deutschen Sprache. Please.

Venus1, 16. Oktober 2017, um 19:07

der Bauer, wieder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite