sprachlos, 20. Oktober 2017, um 22:16
was soll denn mit einer Schiedsrichterin,
für schalke schief gehen.
sieht nicht nach einem mainzer sieg aus.
sieht eher so aus, als wenn schalke sich jetzt im oberen tabellen 3tel festsetzen will.
pilsken bitte
Seb1904, 21. Oktober 2017, um 08:52
Schönes aus der Welt des Fussballs:
http://m.11freunde.de/artikel/wie-ein-verein-elf-jahre-auf-ein-tor-wartete/3
TurboJo, 25. Oktober 2017, um 12:17
Aus Freude das die Schalker soooo gut spielen die Kneipe abgerissen? Oder immer noch nicht nüchtern?
Seb1904, 25. Oktober 2017, um 16:25
Ich war gar nicht soooo angeheitert. Stehplatz in der Kurve des Gegners ist zwar im Prinzip ganz nett, birgt aber im Falle des SVWW kein Konfliktpotential.
Ex-Füchse #11750, 25. Oktober 2017, um 18:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kneipenkater, 26. Oktober 2017, um 15:49
Miau!
Wer gibt mir denn mal einen Napf frisches Bierchen aus?
War ja lange nicht mehr hier - gibt's was neues?
sprachlos, 27. Oktober 2017, um 18:00
die vorstellung in
katalonien geht weiter.
jetzt sind die würfel gefallen,
Rebellion auf der einen seite,
art 155 auf der anderen.
pilsken bitte
Seb1904, 27. Oktober 2017, um 18:38
Tierquäler allesamt hier.
Und es sind derzeit nicht die `ömer, die spinnen, sondern die Spanier..
Mir gönne ich erstmal nen GinTonic.
Ach und Noddy, falls Du doch noch mitliest: frischer Kaffee steht auf dem Tresen. Wüerde Dir auch ne Waffel backen!
Venus1, 27. Oktober 2017, um 20:20
Für mich bitte einen Mojito (doppelten ) , brauche was starkes für meine Nerven! Das was zur Zeit in Katalonien passiert, bringt nix gutes
sprachlos, 27. Oktober 2017, um 20:49
nee, da kommt bestimmt nichts gutes bei raus,
jetzt muss madrid nämlich seine beschlüsse durchsetzen, und wenn da in katalonien keiner mitspielt, müssen die leute von außen kommen.
und das gibt mit sicherheit böses blut.
das ganze kann mit zivilem ungehorsam losgehen,
und dann fängt die gewaltspirale an.
noch eín pilsken
Venus1, 27. Oktober 2017, um 21:00
.. gut dass ich 1.200 km davon entfernt lebe. Im Notfall ziehe ich beim Gockel ein, falls er ein Gästezimmer hat .
SpanischerGockel, 28. Oktober 2017, um 09:07
Ich bin gerade in D weil der 2tGoggel meint, er muesse heute im hohen Alter mal laut JA sagen... immerhin gibts da mojitos in mengen für umme ^^ von daher bekomme ich gsd weniger davon mit. Aber wenn 2 Politiker bewiesen haben, wie man ein kriesengebeuteltes Land komplett in den Ruin schafft, dann die beiden altuellen Kasper aus BCN und MAD.....
Kaffee wäre toll!!
Achja Venus: kannst du kochen und putzen? gggg
Seb1904, 28. Oktober 2017, um 10:50
In Deinem Alter hast Du wohl keine weiteren Interessen mehr?
Glückwunsch! Und wieder wurde aus einem Bastard ein anständiges Kind gemacht?
Cabeza_doble, 28. Oktober 2017, um 11:03
Das Küken isses wohl noch nicht, das "JA" sagt. Ich glaub, der ist noch zu lütt.
Ich sag mal: "Glückwünsche für den Gockelbruder und seine Henne."
Was Spanien angeht, kann man übrigens nur noch den Kopf schütteln.
Es hätte im Vorfeld für die streitenden Parteien so viele Möglichkeiten gegeben, doch noch richtig abzubiegen und den Holzweg zu verlassen. Aber sowohl Puigdemont als auch Rajoy haben geflissentlich jeden Pfeil, der in die richtige Richtung weist, ignoriert. Ich ahne Schreckliches, hoffentlich geht das nicht so aus wie seinerzeit in Jugoslawien.
Venus1, 28. Oktober 2017, um 11:37
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, kannst ja weiterleiten.
Jaaaaa, putzen kann ich fantastisch, 3x am Tag: meine Zähne (da sieht man aufm Foto), kochen: olala, einiges,wie Gambas Pilpil, oder Salat
Einen starken Kaffee mit vieeeeeeeeeeeel Milch , könnte ich jetzt gebrauchen, danke