Seb1904, 29. Februar 2012, um 22:51
Leier, Klavier, Akkordeon......
you name it, I´ve got it!
amlu, 29. Februar 2012, um 22:52
danke gockel...die sind wirklich toll . das lied werde ich nächstes mal wieder singen....tolle blumen
Seb1904, 29. Februar 2012, um 22:56
Fronkreisch a gagner! Oui,oui! Tres bien! .... les boches .....
Ex-Füchse #11748, 29. Februar 2012, um 23:13
Einen Chablis, s'il vous plaît, aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände bereitet (morte de rire).
Ex-Füchse #11748, 29. Februar 2012, um 23:16
Oh, ist wohl schon trop tard, machtö nischtsö, ischschau widar forbei ö. Bonne nuit!
Ex-Füchse #6093, 29. Februar 2012, um 23:19
Sub, der Wirt war leider volltrunken und musste von Nici in ein Taxi verfrachtet werden.
Gimpel1, 29. Februar 2012, um 23:19
Ne Seb,kein Insider.Bin nicht oft hier drin.Wäre auch nicht hier in der Kneipe,wenn Herr H.... mich nicht angerufen hätte.Sorry,mein Telefon:Hallo?Ach guten Abend Herr H....., nein da kann ich ihnen nicht helfen,da müssen sie mit dem Wirt selber mal reden.Was?Nein das ist nicht mein Problem Herr H....,kommen Sie einfach mal hier vorbei und trinken mit den netten Leuten mal ein Bier.Was,Sie haben Angst?Brauchen Sie nicht zu haben Herr H....,die Leute beißen nicht.Nein,singen brauchen Sie auch nicht.Geben Sie einfach ne Runde aus,Klappe halten und gut iss.Ja,Tschüß.So Seb,einmal zahlen,ich muß ins Bett.
Ex-Füchse #4596, 29. Februar 2012, um 23:33
Ich glaube den Herrn H aus Ue brauchen wir hier wirklich nicht
elesa, 01. März 2012, um 06:36
moin. booaaaaa keiner da. gelüftet is nich, hier siehts aus............
ok, ich koch erst mal kaffee und versuch hier frische luft reinzubekommen
Seb1904, 01. März 2012, um 07:36
Hallöle!
Geht doch schon wieder mit der Optik in meinem Saftladen.
Möchte mal wissen, wann sich der Grün-Weisse wieder blicken lässt. Erst alle mit seinem Karate-Dingens zum Wahnsinn treiben, wilde Anlage installieren, und dann sich nicht blicken lassen. Der war bestimmt im Stadion und hat den Yogi-Nutella-Bärchen gehuldigt.
Na ja. Kaff is auch schon präpariert. Dann gehts ja.
Ausserdem fängt heute ein neuer Monat an.
Der Wirt wollte ja zumindest positiv abschneiden in der 1. Liga. Gestern abend gabs erst mal auf die Nüsse von Stoni und Noddy. Hab da wohl ein paar Fehler eingebaut. Das Problem ist: ich weiss nicht welche.....
Egal: ich hab bezahlt, ich bin dabei.
So, und jetzt wünsche ich Euch allen einen wunder- , wunderschönen Tag voller Sonnenschein und Fröhlichkeit! Habt Euch alle lieb!
Der Wirt
Ex-Füchse #16094, 01. März 2012, um 07:39
werder hat mich auch sitzen lassen--er hatte mir ein passendes outfit versprochen..tz....mit dem liebhaben heute morgen muss ich mir daher nochmal überlegen...ich nehm nen kaffee--hab zu hause vergessen welchen zu kaufen--miese stimmung--aber ganz mies