Seb1904, 01. März 2012, um 07:51
Ach melo, hell dich auf!
Ich hab Dir was Nettes in den Kaffee getan - nur für den Geschmack.
Vielleicht ist sein Auto kaputtgegangen...
Vielleicht noch n frischen O-Saft?
Heute ist Cabrio-Tag! Lach mal wieder!
Ich dreh gleich mal ne Runde!
Der Wirt
Ex-Füchse #16094, 01. März 2012, um 07:54
oh Danke! !!also hier nix cabriowetter...warte auch drauf....
Seb1904, 01. März 2012, um 07:59
Ha. Witten. Da war noch nie gutes Wetter.
Hab lange in Hagen gewohnt. Schon besser.
Ex-Füchse #16094, 01. März 2012, um 08:02
könnt ja den kaffee in hagen holen und schaun..und wehe du hast "gelügt"
werderino, 01. März 2012, um 08:05
moin - gestern schwächeanfall - musst mich noch um die kiddies kümmern - dann fussball - verloren gegen den erzfeind - alles schlimm. Hab aber gelesen - war alles augeräumter Stimmung beim wettbewerb. Ich hab die Siegerehrung vermisst. Melo, dein outfit hing an der künstlergarderobe. Hat ich beschriftet. Hat sich bestimmt eine der anderen Damen gegriffen. So jetzt nen halben liter käff und 3 halbe mettbrötchen wie immer. Seb häng sofort die Franzmann-Fahne ab. Und hör auf die Mayonaise zu pfeifen. Hab auch neue Tischdeko mitgebracht. Grün-weisse Orchideen - Pflegeanleitung liegt daneben. Hab sie diesmal in der grün-weissen vase befestigt und die vaste an der wand überm tisch mit Halterung eingedübelt, damit der goggel das nicht wieder wegwirft
Ex-Füchse #16094, 01. März 2012, um 08:09
die künstlergarderobe war sicher im keller und da geht se ja nich hin...
Seb1904, 01. März 2012, um 08:14
Ach Werder, gestern durfte ich nicht deutsch dekorieren, heute kein französisch. Ich fühle mich so .... heimatlos.
Hau ab mit dem grün-weissen Gedöns. Ab sofort mache ich hier auf Eiche brutal, mit dunkelgrünen Rüschen-Läufern und Blümchenmustern auf den Tischen, fiese dazu passende Übergardinen.
Und so ein ekliger lila sisal-Fussboden kommt auch noch rein. Geraucht wird nur "ernte 23", getrunken DAB aus der Flasche.
Mal sehen - vielleicht wird die Laune irgendwann besser. Vorerst mach ich mit Melo den Club der miesen Laune auf.
Seb1904, 01. März 2012, um 08:26
Ne, der ist nicht im Keller. Das ist eine Ente.
angeblich ist der boomer da unten. Und gelegentlich Adonis.
Jeder Mensch sorgt auf seine Art bei den anderen für Freude. Der eine, wenn er einen Raum betritt, der andere, wenn er ihn verläßt.
Seb1904, 01. März 2012, um 08:35
Du musst vor allen Dingen nicht immer alles auf Dich beziehen. Auf wen sich letzteres bezieht, lasse ich daHingestellt.
Du jedenfalls erfüllst den Raum mit Sonnenschein, darfst also gerne drin bleiben. Gerne auch ohne Teufel-Fahne. Das beste am Betze ist, wie gesagt, daß man dort Dornfelder zu trinken bekommt.
Ex-Füchse #16094, 01. März 2012, um 08:42
ein charmeur am morgen...
werderino, 01. März 2012, um 09:35
für die hungernden - gerne auch alle 3 halbe. Konnt noch nich dran rumknabbern. Käff hätt ich auch noch. nur tässchen mitbringen. Komm Para dir gib ich auch einen aus - nici und melo sind irgendwie abhanden gekommen.
Ex-Füchse #11750, 01. März 2012, um 09:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.