Ex-Füchse #16094, 05. März 2012, um 14:15
is der freche ..schneller gewesen...
Seb1904, 05. März 2012, um 16:22
Der Gockel hat morgen und übermorgen Strafaufsicht in der Kinderecke!
Und irgendwer könnte mal rausfinden, wo diese Gören in letzter Zeit alle herkommen. Hängt vor der Tür n Kaugummiautomat oder so? Oder hat einer dieses "Kinderzufluchtsortinselbild" an die Tür genagelt?
Leute bin ich denn eine KiTa?
Oder bin ich etwa ne Bank?
Oder seh ich aus wie ein Hotel?
Oder wie ein Kassenschrank?
Ich bin doch nur eine Kneipe,
In der man sich langsam, doch stetig besäuft,
In der der Schnaps niemals ausgeht,
Und in der kühles Bier ewig läuft.
Seb1904, 05. März 2012, um 16:24
Butterbier und Kürbissaft? Da hat doch neulich schon mal jemand nach gefragt. So ne bleiche hagere Type war das....
Mit dem willste Karten? Na dann viel Glück. Der sieht auf zehn Meilen gegen den Wind nach unkoscherer Spielweise aus.....
sashimi, 05. März 2012, um 18:13
Und ich find ja gut, bei einem Stich über 30 muss eine Pflichtansage passieren.
Ex-Füchse #365, 05. März 2012, um 18:41
Aufpassen muss man bei dem schon. Der kennt alle möglichen Zauber, kann kleine Herzchen einfach weghexen - und schon wird beim Gegner aus der Dulle ne Herz-Neun. Und umgekehrt macht er so aus seinen Herz-Neuen ne Zehn. Und dann wundert man sich über die Tripledulle bei dem Kerl. Meine Karten hat er mit dem Grottenfluch belegt und seine mit dem Ommasegen. Deshalb spiel ich auch nur noch mit ihm, wenn mir RICHTIG langweilig ist.
PapaSpagetti, 05. März 2012, um 20:09
meine Herrn, das riecht hier ja abends noch nach Brötchen mit Käse.
Eine Villinger Kiel und n doppelten Sechsämtertropfen bitte, oder is hier Nichtraucher?
Seb1904, 05. März 2012, um 21:04
Ich propagiere ja schon seit langem e-ziggis, aber das wird konsequent ignoriert hier... und einmal die 12 Ämter für den Herrn mit dem verbrauchten Gesicht....
Kvothe, 05. März 2012, um 22:30
Alles zwischen Eingang und Hintertür, du stehst somit mittendrin.
Ex-Füchse #6093, 05. März 2012, um 23:25
würde ja auch noch gern einen oder so ....
ne wirtschaft ist auch nicht mehr das was sie mal war ...
früher war alles besser ..... seufz .... :)
Seb1904, 05. März 2012, um 23:29
Bier, Finlandia (mit einem N, glaube ich), und für Berni ein??
Seb1904, 05. März 2012, um 23:30
Nichtraucherzimmer ist hier drin. Haltet Euch daran, ihr Nichtraucher. Nicht daß einer von Euch im Sommer im Biergarten aufkreuzt...
Ex-Füchse #6093, 05. März 2012, um 23:34
sex on the beach ... oder was das Haus so hergibt :)
Ex-Füchse #6093, 05. März 2012, um 23:35
das mit ß nehm ich auch gern ... hört sich so scharf an ^^
dagro, 06. März 2012, um 00:01
hallo, mein mann liegt seit gestern mit magenschmerzen hier rum , hatte ne frikadele und nen kaffe
PapaSpagetti, 06. März 2012, um 00:27
ich hasse ja eigentlich so Abgänge im Trenchcoat mit in die Stirn gezogenem Borsalino, aber wie soll man sich in einer virtuellen Kneipe sonst mit Anstand aus dem Staub machen.... zigarettemitdemabsatzausdrück*.
N8, die DamnundHerrn.
elesa, 06. März 2012, um 06:40
moin............boaaaa watt für´n mief hier
mal fenster aufreissen und kaffe fertig machen. zig-kippen überall am boden.............. oh mann is das ne spelunke, hoffentlich kommt bald jemand der mir hier hilft
Ex-Füchse #16094, 06. März 2012, um 06:50
morgen!
ganz viel Kaffee bitte--heute kommt schwiegerfamilie..vielleicht doch was stärkeres...beim durchwischen kann ich daher leider nicht helfen....
Seb1904, 06. März 2012, um 07:47
Moin!
Gut daß hier schon ma wer das Fenster aufgemacht hat. Kaffee kommt - wenn der Schwiegerdrachen aufläuft brauchst Du was, was beruhigt und lässig macht. Eigentlich raucht man sowas. Ersatzweise solltest Du darauf achten, keinesfalls unter 0,5 Promille zu rutschen. Ich pack mal n guten Schuß Baileys rein für den Anfang.
Später auf Cognac wechseln....
Du solltest Deinen Kindern schnell beibringen, als erstes lautstark nach Geschenken zu fragen und direkt im Anschluß zu fragen: "Wann fahrt ihr wieder nach Hause, Oma?" Das sorgt gleich für die richtige Stimmung.
werderino, 06. März 2012, um 07:48
moin - na schöne frische Luft hier im Bunker. Danke elesa! Hätt gern nen Pott Käff und 3 halbe Mettbrötchen mit Zwiebel und Gurke büdde. Gestern war ich hier nich mehr - aber is ja nicht viel passiert hier wie ich gesehn hab. Ist die Woche auch ne Veranstaltung? After-work-party mit Verlosung? Alle Getränkebons nehmen teil.
Gestern musste ich auch erstmal komplett abtauchen, nachdem ich mal versucht hatte eine Frage im forum zu veröffentlichen und die für mich nach 6-7 Antworten dann erledigt war, mittlerweile aber über 80 statements da sind.