Ex-Füchse #2525, 06. März 2012, um 07:51
moin. wo bleibt denn schon wieder mein Kaffe? Mann Mann Mann. Und der Frings-Verschnitt stellt sicg bidde hinten an!
werderino, 06. März 2012, um 07:55
wir stellen uns nebeneinander gockelchen - moin erstmal.
Seb1904, 06. März 2012, um 07:56
Moin Werder,
wir können ja mal in Regenbogenfarben schmücken....
Das mit Deinem Thread geht doch noch. Aus anderen Foren kenn ich das eher so, daß man eine vernünftige Frage stellt, dann 30 - 40 blödelige Antworten über sich ergehen lässt und erst dann eventuell mit vernunftbegabten Reaktionen rechnen kann.
Brötchen kannst du haben. Mett ist frisch gekrachit.
Du organisierst mir erstmal keine Veranstaltung mehr. Erst jagste mir diese abstruse Karaoke - Party auf den Hals und dann bleibste den ganzen Abend weg.
Zur Strafe kriegst du erstmal zwei Tage Kindereckenaufsicht.
Und überhaupt: After-Work-Party? Das würde voraussetzen, daß irgendjemand hier einer geregelten Arbeit nachgeht. Wer sollte das sein?
Und sach Deiner Frau, die soll ihren fetten Volvo nicht immer morgens, wenn sie zum Frühstück geht, auf meinen Parkplatz stellen und erst abholen, wenn sie nachmittags vom Kaffeklatsch zurückrollt.
Ex-Füchse #2525, 06. März 2012, um 07:58
ja.
noch nen Kaffe!
Ex-Füchse #16094, 06. März 2012, um 08:04
ich plöde musste ja auch das geb datum der kids verraten....ansonsten halt ich mich mal an das 0,5 promille prinzip...cognac eigentl nicht mein ding,aber wenns hilft...huch männergespräche...da werd ich mal lieber---schönen tag
Ex-Füchse #2525, 06. März 2012, um 08:24
sag ich doch. endlich mal ein gespräch mit niveau.
Dann: KAFFEE!
Klein-Erna, 06. März 2012, um 08:33
hallo onkel seb, ich hab neue glanzbildchen für dein auto mitgebracht. tante bella hat gesagt, dass du dich bestimmt ganz doll freust..guck mal, ponys, auch mit glitzer...wo ist denn der onkel mit dem klebstoff und den spaghetti? der war sooo nett...machste mir einen kakao, onkel seb? aber schnell, schule fängt gleich an...
Seb1904, 06. März 2012, um 08:36
Was heisst, fängt gleich an? du solltest lange da sein. Und wenn Du Deine Tante Bella wiedersiehst, frag doch mal ganz nebenbei nach ihrer Versicherungsnummer.
Kakao?
Aber nur da hinten in der Kinderecke. Heute hat noch der runde Onkel mit den Federn Aufsicht. Morgen der mit der weißen Haut und dem Grün hinter den Ohren.
UND MAL NICHT SCHON WIEDER SCHWEINEREIEN AN DIE TAPETE DU KLEINE ROTZNASE!!!!!!!!!!
Klein-Erna, 06. März 2012, um 08:52
tante bella ist nicht meine tante. warum gefällt dir mein bild nicht? ich hab doch nur mit meinen wachsstiften ausgemalt, was der onkel mit dem klebstoff vorgezeichnet hat :-(
und den onkel da hinten mit den federn find ich doof, der guckt mich immer so komisch an...gibst du mir jetzt einen kakao?..... bitte...???
Doc_Jule, 06. März 2012, um 08:58
bitte Kaaafffeeeeeeeeeeeee.....*scheißegal, wo der herkommt, aber schwarz und stark bitte...und reichlich, wie immer....
Doc_Jule, 06. März 2012, um 08:59
hat das Kind dahinten keine Eltern? oder ist das vielleicht die Tochter von der Dame mit dem Volvo?
Zustände sind das hier....
Ex-Füchse #2525, 06. März 2012, um 09:02
ich hab die göre mal vor die Tür gesetzt!
Seb1904, 06. März 2012, um 09:12
Ach sieh an.
Hier gibts natürlich nur Kaffee, der bei Vollmond von 22-jährigen afrikanischen Jungfrauen eigenhändig gepflückt wurde.
Fair trade? Ihr habt wohl n Rad ab. Das ist doch alles nur n Werbegag, um den Preis in die Höhe zu treiben...
Heute abend gibts übrigens Delphin-Pizza. Garantiert ohne Thunfisch.
Kaffee kommt, Para.
Und Christian Wulff, die Möllemann-Witwe, die Strauss-Kinder sowie Helmut Kohl, Roland Koch und Josef Ackermann sind stille Teilhaber dieses Etablissements hier.
Seb1904, 06. März 2012, um 09:14
Ich kenne keine DAME mit Volvo. Nur die fette Alte von Werder, die ihre Schüssel immer auf MEINEM Parkplatz abstellt.
Doc_Jule, 06. März 2012, um 09:16
tja, gestern offenbar nicht, sonst hätte sie die Sticker auf der Karre gehabt. Hast sie denn einigermaßen wieder ab bekommen?
Seb1904, 06. März 2012, um 09:16
Mir egal, von wem das Kind seine missratenen Erbanlagen mitbekommen hat. Hauptsache draussen. Ich sehe, Du nimmst Deine Verantwortung ernst, Gockel.
Ich werde Krachi sagen, er soll die Türklinke mal auf 1,80 m Höhe anbringen.
Seb1904, 06. März 2012, um 09:17
Para, das kümmert mich nicht.
Never worry about your rental car.
Seb1904, 06. März 2012, um 09:23
Hab ich beim Skifahren gelernt. Jahrzehntelang immer eigene Bretter gehabt, bis ich auf den Trichter gekommen bin, daß Leihen unterm Strich besser ist. Macke im Belag? Nicht mein Problem. Heute Carver, morgen Racer? Kein Problem. Ski geklaut? Meiner wars nicht. Heute Gletschereis, morgen eher Wachs für Sulzschnee gefragt? Der Servicemann machts möglich. Kostet halt ein paar Fränkli, aber am ende weniger als gute neue Skier und einmal die Woche voller Service.
Und meine Kneipe läuft ja ganz anständig....