Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #11407, 09. März 2012, um 00:16

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.
Prost

Ex-Füchse #19606, 09. März 2012, um 00:26

Ernalein du bist ja unter dem Tisch eingeschlafen, ich bringe dich mal zu deiner Mama.
Morgen früh wenn Seb will macht er wieder die runde Eckkneipe auf und Tante Bella spielt dann mit dir murmeln mit den Murmelen :)

Seb1904, 09. März 2012, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 08:07

Guten Morgen, liebe Gemeinde!

War ja doch noch was los gerstern hier.

Hmm, so wie es am Tresen aussieht, kann man "gerstern" wohl stehenlassen.

apropos stehenlassen: könnt ihr die leeren Gläser nicht zumindest stehenlassen? Kein Grund, mit jedem zweiten Gemäß die Widerstandskraft des Eichenparketts zu testen. Spielen doch auch Kinder hier...

Noch n apropos: Bella, bring die Göre nicht nur dahin, sondern bind sie auch da an. Wenn dieser Fred von der Gewerbeaufsicht wiederkommt, komm ich in Teufels Küche. Ist doch keine Kindertagesverwahreinrichtung hier, kruzifix.

Wenn das nebenan mit dem Swingerclub nix wird, kann Bella da ja n Kinderhort aufmachen. Mir egal. Ich liefere auch den Früchtetee.

Für den Trinkspruch von Krachi kenn ich mehrere Fortsetzungen. Alle politisch hochkorrekt. Nur nicht heute.

Gestern dacht ich schon, ich hätte Southerns Zweitnick enttarnt. Timedevils ist aber kein schöner Name, und Du hättest zumindest ein anderes Bild nehmen können... Ist das ein Live-Bild aus der Klinik gewesen, unter Drogen?

Ich bräuchte im übrigen mal jemanden, der diskret einen blinden Schiedsrichter um die Ecke bringt. Zahle gut, bar und die Hälfte im voraus. Horst H. aus G. tut auch was dazu.....

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 08:07

den von gestern? Den hatte ich doch geschmiert. Sonst hätte doch Schalke evtl. doch glatt noch gewonnen ^^

Seb1904, 09. März 2012, um 08:10

Kaffee ist fertig. Frische Milch hab ich auch.
Croissants sind noch warm.
Rührei komplett im warmen Buffet.
Mettbrötchen sind im Kühlschrank - heute gibts drei zum Preis von zwei (die grünen sind für werderino reserviert).

Der Zapfhahn hat heute vormittag Pause. Muß dann doch mal die Bierleitung durchspülen. Gibt noch Bit aus Plastikflaschen solange. Aber schön warm....

Für die Trinkfesten empfehle ich heute statt Frühstück einen gut gekühlten Soave, evtl. (manche müssen ja noch fahren) auch als Schorle.

Zum Zähneputzen nehm ich immer einen leichten Mosel.

Seb1904, 09. März 2012, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 08:14

Mein Grosser, eigentlich der Erfinder des Pazifismus, hat getobt vor dem Fernseher.
Es hat was, wenn Neunjährige brüllen: "Die blinde Sau, den bring ich um. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn jetzt ein Schalke Fan auf den Platz rennt und den mal so richtig vermöbelt..."

Wird doch noch was aus dem Jungen! Vater stolz.

Und daß die schwarze Drecksau geschmiert war, erkannte ein Blinder mit Krückstock. Wusste bloß nicht, daß du das warst, Gockel. Ich dachte, Du hättest auf der Autobahn ein paar friedliche Köln-Anhänger solange bedrängt und provoziert, bis sie zur Notwehr greifen mussten.

Doc_Jule, 09. März 2012, um 08:16

moin, komm mal wieder runter, Wirt, interessiert doch keine Sau^^
einen großen Kaffee bitte, und ich hab was mitgebracht für dich....*kleines Gastgeschenk :-)
http://ewie.gmxhome.de/Humor1/image004.jpg

Seb1904, 09. März 2012, um 08:21

Hmmm. Gockels Familienausflug?

Alle Hähne schauen in den Grill.
Nur nicht Thies, der steckt am Spieß.

Seb1904, 09. März 2012, um 08:23

Para, wir können uns auch gerne über das Gesindel unterhalten, das gestern den beeindruckenden Grossen Zapfenstreich am Schloss Bellevue gestört hat.

Der Herr Wulff zum Beispiel hatte da gar nichts verloren.

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 08:51

Ruhe mal. Seb und ich wohnen gerade einer sehr interessanten Konversation bei! Wir müssen uns konzentrieren, das Niveau ist sehr hoch ^^

Seb1904, 09. März 2012, um 08:59

Ohne Frage allerhöchstes Niwoh.

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 08:59

schmeiß die olle doch da mal raus seb. die nervt! oder iss dat die Putze? ^^

Seb1904, 09. März 2012, um 09:02

Ne. die Putzstelle hat Roggi. Obwohl: der hat sich beworben, aber noch nie blicken lassen. hätte ihm doch keinen Vorschuß geben sollen.....

Seb1904, 09. März 2012, um 09:02

El gallo und ich waren nur Zuhörer.

Baggern für Fortgeschrittene.

Seb1904, 09. März 2012, um 09:11

War schon immer dagegen! Aus Prinzip und Staatsraison!

Ich geh schaffen. Bis peter.

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 09:47

seb. wenn roggi nicht putzt, dann lass doch das nici machen. irgendwas sinnvolles sollte sie schon tun - oder? Oder taugt sie vielleicht als table-dancerin?

Southern, 09. März 2012, um 10:06

Nen Earl Grey pleaaaaaase...

(von wegen teuflisch Sebbielein... Warts nur ab... Tzzzz )

zur Übersichtzum Anfang der Seite