Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #365, 09. März 2012, um 10:52

Seb, gieß Dir mal nen Doppelten ein.
Ist nen Trostschnaps und geht auf meine Rechnung.
Und dem Filius darfste von mir ne große Tafel Vollmichschokolade mitbringen.

elesa, 09. März 2012, um 11:00

moin, kaffee und 2 mal mettbrötchen bitte, aber nicht die grünen.....

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 11:32

erst wird geschafft elesa. los geh mal mit nici an die stange. mal sehen, wie ihr im duo ausseht.

Ex-Füchse #365, 09. März 2012, um 11:34

Aber nur, wenn elesa SEIN flottes Lederoutfit anhat.

OpaAdonisES, 09. März 2012, um 11:34

Ich weiß gar nicht was Du willst seb...war doch ein ganz klares Foul vom Matip...( sich wech duckt und abhaut....)

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 11:36

also der Grieche hat ein gutes Auge. Ich hab das auch so gesehen. Schalke sollte froh sein, dass es zum Elfer nicht auch noch 3 Ecken dazu gab... wäre auch völlig berechtigt gewesen ^^

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 11:36

dieJunge: welches outfit? Hier wird pudelnackt getanzt!

Stoni, 09. März 2012, um 11:47

Schalke Fan zu sein, schult fürs Leben ... man muss sich allgemeinen Anfeindungen, Hohn und Spott erwehren ... und zurückfighten ... das ist schon fast eine paramilitärische Ausbildung ;-)

Sternenfeuer, 09. März 2012, um 12:19

... klopf, klopf -

Soll man dich als Gast in Erinnerung behalten,
verlange immer das, was fehlt.
(Indisches Sprichwort)

... also, wirt - was fehlt denn?
- ein hinterzimmer für verbotenes glückspiel?
- ein separeé wo der hemmunglosen lust gefrönt
werden kann?
- ein hinterausgang, wo man sich ungesehen der
staatlichen kontrolle entziehen kann?
- freibier ohne limit?
- glückspielautomaten?

die aufzählung kann fortgeführt werden....

Stoni, 09. März 2012, um 12:22

Passives Mitglied schult nur bedingt, cajou, wie wir gesehen haben. Seb's Kleinem wäre das nicht passiert. Der hätte sich als ganzer Kerl gestellt.

Seb1904, 09. März 2012, um 12:43

Separee haben wir schon, sterni. Allerdings belegt das zur Zeit ein rotes Früchtchen aus der ersten Liga mit ihrem blaublütigen Sossen-Anbeter. Nähere Informationen erteilt der Gockel.

Ansonsten füttert Deine Wunschliste Klischees. Es geht um Glücksspiel, Alkohol und Flucht.

Hinterausgang ist übrigens vorhanden, allerdings versperrt, weil die Kerle dauernd in die Botanik gepinkelt haben.

Bei 100.000 Mitgliedern auf Schalke wird wohl ein schwarzes Schaf als zu tolerierende Abweichung durchgehen müssen.

Von mir aus könnt ihr alle nackich tanzen. Ich verkauf auch Augenbinden....... die gehen dann reissend weg.

Der Hinweis auf die Jugend war in dem Zusammenhang gar nicht falsch. Ich fordere ja schon seit langem auch für unser Land eine Ästhetik-Polizei. die könnte auch hier zum Einsatz kommen. Und was sich da so manchmal an deutschen FKK-Stränden wälzt, geht auch nicht immer auf die berühmte Kuhhaut.

So, das Wochenende naht.

3 Kisten Prosecco aufs Haus zum Einstimmen! Leckeres Tröpfchen direkt aus Treviso! Hat ein alter Freund günstig besorgt.....

elesa, 09. März 2012, um 12:47

sch............. @die junge, wer hat dir das bild gemailt von mir........... aber sei ehrlich, leder steht mir oder??? grins
kaffee bitte und n schlabberwasser für die junge auf mich

Southern, 09. März 2012, um 12:49

Prosecco???

Menno Seb... Knall die harten Sachen aufn Tisch und jut is ^^

Seb1904, 09. März 2012, um 14:21

Die harten Sachen?

Kommst du nach dem Klinikaufenthalt nur noch mit Vollsprit auf Deine Kosten? Na ja, wenn es sein soll....

Strohrum 80% brauch ich ansonsten nur für ne gute Feuerzangenbowle. Ist aber noch ein kleiner Restbestand von 12 Flaschen auf Lager. Langt das, bis ich vom Einkaufen zurück bin?

kontra67, 09. März 2012, um 15:03

Seb, mein Lieber, da du grad einkaufen warst......ich hatte gestern, zaghaft, nach Pimm's gefragt! Könntest du mir einen leckeren Drink damit machen???

Southern, 09. März 2012, um 15:42

Najaaaaaaaa... Wenn es denn sein muss...

*ungeduldigmitdenfüssenwipp*

Seb1904, 09. März 2012, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 09. März 2012, um 18:37

So. Pimms im Grosshandelsgebinde, Strohrum, und weitere leckere Sachen. Aspirin in Größe N 35 (das ist ne mittlere Turnhalle voll).

Alles besorgt. Kann losgehen das hoffentlich störungs,- troll- und regenfreie Wochenende.

Klein-Erna, 09. März 2012, um 19:01

ich sing euch mal was vor :-)
http://www.youtube.com/watch?v=ZbRAQtgr57I&feature=related

Ex-Füchse #2525, 09. März 2012, um 19:04

komm mal her erna. hol dir mal deine belohnung ab...

ähm. Falls jemand das Blag sucht, die hab ich im Keller eingesperrt - Mund zu mit Klebeband - und zur Sicherheit mal gefesselt.

Ruhe im Karton!

Klein-Erna, 09. März 2012, um 19:06

mpf....hmmmmm....mmmpf...

Seb1904, 09. März 2012, um 19:08

Wie recht Du hast meine Kleine.

zur Übersichtzum Anfang der Seite