Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Doc_Jule, 11. März 2012, um 12:38

Pastapapa, kannste nicht mal deine Jungs zusammentrommeln und ein bisschen Mucke in die Bude bringen? Ist ja öde hier....

Ex-Füchse #2525, 11. März 2012, um 12:38

soll ich table-dancen?:-)

elesa, 11. März 2012, um 13:04

lamm nici?? mmhh dann komm ich nicht, ich steh auf igel :-)))

werderino, 11. März 2012, um 13:11

du sollst nich immer aufm igel rumstehn - das geht auch anders - komm wir trinken noch einen. Gockel - ich geb dir einen aus - guter hahn - muss hier auch mal gesagt werden - wenn die hühner das schon nich machen

PapaSpagetti, 11. März 2012, um 13:21

au ja, einen trinken, super idee werderino, wir sind ja nich zum spass hier...

para, die kapelle is momentan im trainingslager fürs pfingst open air - und ich muss dem gockel und dem bremer da gesellschaft leisten.

werderino, 11. März 2012, um 13:24

jo - aber in der musikwelt ist trauer. Ernst Mosch ist erfroren - hat 5 mal hintereinander den Schneewalzer gespielt - auf den Ernst - ne runde caipirinha. Grad neuen frischen rohrzucker bekommen und limetten von der Weserterasse

Ex-Füchse #2525, 11. März 2012, um 13:28

ja lasst uns saufen. die Weiber taugen hier eh alle nix :-) Früher, ja das waren noch Zeiten. Da ham die Weiber gehorcht. Also: auf die schöne alte Zeit !

PapaSpagetti, 11. März 2012, um 13:28

glücklicherweise ist mir ja jeder grund recht, also 'wohlsein kollegen'...
noch n klaren hinterher auf jopi heesters und ne lokalrunde dafür, dass mir rex gildo noch nie persönlich über den weg gelaufen ist :)

Ex-Füchse #2525, 11. März 2012, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 11. März 2012, um 13:32

http://www.youtube.com/watch?v=3VFTpDme6jY

Gerd Knebel -Olaf Mill. Da gabs noch kein Badesalz. Und es wohl war eine der ersten Comady-Rpck-Bands der Welt... FLATSCH. Ich damals noch ein Teen...

achja - scheeeeeeee wars

Doc_Jule, 11. März 2012, um 13:34

die Musikanten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....*wenn ich da noch an die spontanen Jams bei Onkel Pö in den frühen 70er denke....

Ex-Füchse #2525, 11. März 2012, um 13:36

Na so alt sind wir auch noch nicht Jule.... wieso kennst Du das denn :-) ?

Prost Männers.

werderino, 11. März 2012, um 13:37

oder die geilen rockpalastdinger -immer so nach um 12 - darauf trinken wir noch einen - para - was hättste denn gerne. Für die Jungs noch mal neu caipi hinstell im 0,5 ltr - gebinde - is ja sonntach

Doc_Jule, 11. März 2012, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 11. März 2012, um 13:40

irgendwas Frisches...*Wodka-O-Saft......
und dass ihr so viel jünger seid, ist ja das Erschreckende....nix mehr los mit den jungen Leuten ;-)

werderino, 11. März 2012, um 13:45

kommt sofort und weil sonntach ist - wodka-o heut auch im 0-5er gebinde - hab bischen mehr eis reingemacht und nen zuckerrand drum plus frische zitrone - is recht so die dame?

Ex-Füchse #2644, 11. März 2012, um 13:52

Alles umsonst heute? Prima. Ich hab dann gleich mal meine Familie mitgebracht. Da hinten das sind meine 7 Kinder, die mit meinen 12 Neffen spielen. Behandelt sie bitte gut. Die sind heute früh rüde von sonem Opi von einem Kindergeburtstag aus dem Haus geschmissen worde. Unglaublich. Für mich dann einen Big-Topless bidde. Mit viel Rum. Danke

Doc_Jule, 11. März 2012, um 13:55

klasse, Werder, übernimmste bald den Laden?

PapaSpagetti, 11. März 2012, um 13:55

es gibt ja profilbilder, die muss man wollen, volvo.
vor schreck habbich dir grad deinen drink weggesoffen...

werderino, 11. März 2012, um 13:58

nee bin nur die vertretung - geb alles - hab noch ne schöne käse-schinken-platte vorbereitet steht rechts. Tja volvo für dich ist alles umsonst - hast ja genug mit dir rumzuschleppen ^^ - umsonst aber nicht kostenlos. Lasst euch die delikatessen schmecken. Hab auch noch frische tiramissou vorbereitet. Getränke noch genug?

Doc_Jule, 11. März 2012, um 13:58

volvo, kannste das da mal bitte ein bisschen beiseite nehmen? ich hätt gern noch mein Glas hier irgendwo abgestellt^^

Ex-Füchse #2644, 11. März 2012, um 13:59

Papa. Was hast Du gegen mein Bild? Magst Du meinen Bikini nicht? Das kann ich gerne ändern. Ich hab kein Problem mit FKK.

Doc_Jule, 11. März 2012, um 13:59

danke, Werder, du machst das hervorragend....*gibt Doppeltipp nachher :-)

werderino, 11. März 2012, um 14:06

immer gerne - tiramissou steht links - muss mich langsam um die Abendbrotvorbereitungen kümmern. Kannst mir helfen para - weil ich um 15-30 werder anfeuern muss. hab schon 4 köstritzer kalt gestellt.
Für heut abend hab ich schnitzeltopf mit spätzle vorgesehn und noch etwas kättbulla allesmit süsser sahne - hüftgold- aber ihr könnts ja vertragen

werderino, 11. März 2012, um 14:26

so - bin mal eben in der küche - wegen abendbrot vorbereiten - wer helfen will - ihr wisst ja wos ist . Getränke bitte mal eben selbst nehmen - aber aufn deckel schreiben - den eigenen - ist alles videoüberwacht hier. Und jeder 10.cent geht an den verarmten Christian W. aus Großburgw. Cocktails kann ich aber auch in der küche machen - nur bestellung aufgeben

zur Übersichtzum Anfang der Seite