Ex-Füchse #16094, 11. März 2012, um 17:21
dann hat er sicher diätprodukte verwendet...
Ex-Füchse #16094, 11. März 2012, um 17:23
dann is ja juut--sonst quält man sich die woche und in einem abend zu nichte...
werderino, 11. März 2012, um 17:28
super - werder 3-0 gewonnen - aber mit glück in der ersten viertelstunde und pizarro hät rot sehn müssen - passiert wahrscheinlich die woche. Blödsinn eben. Ich geb einen aus - freie getränke bis 17:38 : 42,346739 . Danke den Damen - alles in frischem werdergrün - auch die damen - sieht nett aus. Komm Seeadler vertragen wir uns wieder - ich geb einen aus. 96 schafft platz 7 - mindestens und der wird auch für die EL reichen. Hat mal eine der netten damen nach meinem vorbereiteten abendessen geguckt. Muss nachher noch das Bufett aufbauen. Speisen siehe oben. Jetzt müssen nur noch die stellinger verliern - dann passts.
werderino, 11. März 2012, um 17:29
kontra - meine gute - wie wars beim golf. Im Nebenzimmer hab ich was für stretching aufgebaut - so nachm mannschaftstraining. Getränke stehen auch da
werderino, 11. März 2012, um 17:39
immer gerne gnä frau. Die Stellinger liegen schon 1-0 hinten - seb in ekstase. Ich bin ja heut nur seine Vertretung hier. Hast weiter vorne gelesen, was ich fürs Abendbufett vorbereitet habe?
kontra67, 11. März 2012, um 17:41
natürlich, alles köstlich, kann ich noch helfen??? oder schon alles fertig?
werderino, 11. März 2012, um 17:46
ja bitte - sehr gerne - heut nur die grünen - Tischdecken auch in grün mit werder-raute. Sind im Schrank rechts. Hast schon mal alles probiert? Gewürze ok?
Als Nachspeise habe ich mir so flambierte Eistorte vorgestellt. Hab ich extra bestellt - in grün-weiß heute. Mit leichtem rum-aroma. Komm - wir trinken noch einen - hab wieder frische caipirinha mit frischem gestoßenem rohrzucker und köstlichen limetten - heute nur im 0,5 liter-gebinde. Sonst noch jemand was zu naschen?
kontra67, 11. März 2012, um 17:50
ach, was kann er gut drauf sein:-) also, auf die grünen und (was solls) auf pizarro
werderino, 11. März 2012, um 17:56
ich bin doch meistens gut drauf oder nich?
Ist ja nur fussball - aber wenn man 30 Jahre werder-mitglied ist - dann leidet und freut man sich eben sehr. Aber wenig los hier heut nachmittag. Hoffentlich bleib ich nich auf dem schönen bufett sitzen. Bin schon in vorkasse gegangen. Mach noch mal nen aushang draußen. 2-0 schalke ^^^^ Darauf trinken wir noch einen.
Ex-Füchse #197, 11. März 2012, um 18:08
Haben uns nie gestritten @ werderino :-)
96 hat sich quasi selbst geschlagen.Soweit sind wir noch nicht,das wir die Doppelbelastung EL / Bundesliga mühelos verkraften können.Auch fehlten uns heute die zZ besten Offensivkräfte..Diouf und Schlaudraff.
Ich erkenne die Leistungen von Werder in den letzten 20 Jahren an,war ja eine erfolgreiche Ära mit Rehhagel und zuletzt Schaaf.
Naja und zwischen Hamburg und Hannover existiert eine lange Fanfreundschaft.Die grosse Rivalität zwischen Werder und Hamburg ist bekannt.Ein Werderfreund war und werde ich deshalb nie ;-)
Feiert und geniesst das 3-0,nächste Woche in Dortmund hängen die Trauben höher ...
kontra67, 11. März 2012, um 18:12
kein problem jürgen, mel nici und ich rühren schon die werbetrommel und bringen zusätzlich unsere familien mit:-)
werderino, 11. März 2012, um 18:23
so kaputt kann man vom kindergeburtstag doch gar nicht sein. Kenn dass zur genüge. Aber wir machen dass hier schon. Mit der hilfe der netten Damen. Habt ihr schon mal an der Eistorte genascht. Stell mal den rum wech - den brauch ich noch zum flambieren nachher. Sonst saufen das die jungs wieder wech
werderino, 11. März 2012, um 18:29
nici und susanne - könnt ihr schon mal die teller und das Besteck auf den tisch rechts stellen und nett dekorieren. Hab noch schöne grün-weiße deko mitgebracht und für meinen freund den seeadler - noch bischen rot-schwarze deko. Da kenn ich nix. Dürfte jetzt alles fertig sein. Dann stelle ich alles auf die Warmhalteplatten. Ich brauche noch 2 Damen zum Austeilen. Sieht einfach netter aus.
werderino, 11. März 2012, um 18:30
ach ja liebe susanne - wieder am rum genascht? Brauch dich aber heut noch ^^
werderino, 11. März 2012, um 18:34
jo - aber nich nur schürzen - sonst werden die jungs wieder so wuschig - lol. Kannste noch susanne? Hätt da noch schöne cocktails vorbereitet. Pina colade - ist aber nicht jedrmanns oder fraus sache. Andere Cocktails nach wunsch.