Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

werderino, 12. März 2012, um 08:04

Moin Gemeinde - ich lüfte jetzt erstmal. Alles nur mit der Fresserage und dem Käff beschäftigt. Hier ist ja noch alles vernebelt. Da braucht man ja einen Kompass. Und die blau-weiße Deko - alles bereit für den Chef - wo isser nur? Also ich nehm mir mal nen Käff und schmier schon mal die Mettbrötchen. Sonst noch jemand. Heute morgen im Angebot - großes Frühstück: Aufschnittplatte - Käse, Marmelade, Rührei mit Speck, 2 Brötchen, Vollkornbrot und 2 große Käff für 6,50 fts. Nur solange der Vorrat reicht. Vorbestellungen unter www.frühstückammontagbeiseb.com

Doc_Jule, 12. März 2012, um 08:45

pssst...*ich glaub, der Werder hat den Laden doch übernommen ;-)

Ex-Füchse #16094, 12. März 2012, um 08:47

meinst?! werder eck---och nööö

Doc_Jule, 12. März 2012, um 08:49

och, Nachfolger behalten ja oft den Namen bei ;-)

Dullenigel, 12. März 2012, um 08:58

moin...
puh, was ne Nacht! schnell mal bitte einen kleinen Koffeinfreien und dann ins Bettchen ...
Elesa? Überleg Dir schon mal, was Du kochst, ich hab Bärenhunger wenn ich aufwache :-)))))

werderino, 12. März 2012, um 09:01

für bärenhunger gibts heut mittag hier ein bäriges Schnitzel mit Gemüsebeilagen und hausgemachten Pommes und Kroketten. Jedes Schnitzel so um die 400g. Vorbestellungen unter www.mittagammontagbeiseb.com

Ich setz nochmal käff auf. Alles schon wieder wech.

Doc_Jule, 12. März 2012, um 09:05

du bist zu gut zu uns ;-)
lappen die Schnitzel so richtig über den Tellerrand? fein!

Ex-Füchse #2525, 12. März 2012, um 09:06

das nennt mann dann "alte frauen schnitzel" :-)

kontra67, 12. März 2012, um 09:12

Jürgen, unter 400g wäre auch Carppaccio!!!! Moin zusammen, ich nehme gern 4 Spiegeleier und das Eiweißbrot dazu. Bloß keine Kohlenhydrate!!!! Ach ja und ein Kamillentee, bitte

kontra67, 12. März 2012, um 09:14

bei mir daheim gibt es heute HÄHNCHENSCHENKEL schön knusprig, Bohnen dabei, lecker

Seb1904, 12. März 2012, um 09:15

Und wieder hab ich das Bild von volvo vor Augen. Mach das weg. Aber zackig.

Da ist man mal ein paar Minütchen nicht in seinem Laden, und schon wird über die Nachfolge spekuliert. Ich glaub es hackt.

Allerdings könnte ich über ein Beteiligungsmodell nachdenken, werder hat sich ja ausgesprochen verdient gemacht und hält den Laden auf Trab. Kann man nicht meckern.

Selbst die Deko stimmt heute.

Da lehn ich mich mit einem guten Pott (und Kaffee) zurück. Kindergeburtstag ist Krieg!

werderino, 12. März 2012, um 09:18

jo die schnitzel lappen so richtig über den tellerrand. Da ich nur die 30er Teller hab - gibts die Beilagen in separaten Schälchen. Susanne - 4 Spiegeleier - wow - wie sollen se denn sein - cross gebraten - oder nur leicht angebraten mit eigelb flüssig. Kamillentee ist in arbeit - muss noch ziehn. Kannst derweil ja schon mal in die bildung schaun. Übrigens die Schnitzel sind dann nur "Wiener Art". Ich biete aber alternativ noch Original Wiener Schnitzel also vom Kalb an. Die haben aber nur 300g und sind 2fts teurer. Könnt ihr bei der Vorbestellung unter der o.a. Adresse unter Optionen so wählen. Vorbestellungen gehn nur bis zum 10. Dann schalte ich schon die neue adresse für dienstag. Morgen ist dann Hähnchentag - in allen Variationen. Der Gockel hat sich als Berater zur Verfügung gestellt.

kontra67, 12. März 2012, um 09:21

Jürgen, wenn ich meine HÄHNCHENSCHENKEL fertig habe, sieht es mal ganz schlecht aus mit Gockel espanol!
Eigelb bitte flüssig

kontra67, 12. März 2012, um 09:22

Hätte richtig Hunger auf T-Bone morgen, wer das ne idee? Maiskolben und frischer Salat dazu?

Ex-Füchse #2525, 12. März 2012, um 09:23

bah seid ihr widerlich. da lob ich mir meine Freundin volvo! Da jibts nur leckere Sachen. Geschälte Melonen, Kokos-Nüsse prall gefüllt mit Milch...

Ex-Füchse #16094, 12. März 2012, um 09:27

alt frauen schnitzel grinsel--was es alles gibt....
kontra ich hätte auch lieber schenkel--reichst welche rein...

Ex-Füchse #16094, 12. März 2012, um 09:28

hatte der gockel schon was?

kontra67, 12. März 2012, um 09:29

Klar Mel, auch mit Böhnchen leicht in Butter geschwenkt?

Seb1904, 12. März 2012, um 09:29

kontra: kein Mais, kein Salat.

Ansonsten: guter Vorschlag.

Die Spiegeleier für mich bitte auf gebratenem Speck und "sunny side up".

Werder, hast Du Roggi gesehen?

Dullenigel, 12. März 2012, um 09:36

Mädels hört mal... wie wärs denn heute ausnahmsweise mal mit dem Motto:
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,
Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein RITT!"

Morgen gibbets dann wieder Weight watcher :-(

kontra67, 12. März 2012, um 09:38

Ha Igelchen, du hast auch die E-Mail von Mel bekommen, lach!!!!!! Für mich aber bitte kein Chardonnay, ich hätt gern 'n roten St.Emillion

Seb1904, 12. März 2012, um 09:43

Um die zeit schon so ne schwere Qualität, Kontra? Respekt.....

werderino, 12. März 2012, um 09:43

prima - gottseidank der wirt ist wieder da. Seb - die Eier brat ich dir noch - ggggg. Dann machen wir Übergabe und Kassenabrechnung. Guter Umsatz hier gestern. Dank auch an die Mädels hier, die mich tatkräftig unterstützt haben.
Muss nämlich nachher noch nach Frankfurt - mit Pizza zur Anhörung beim DFB. Ich geh mal davon aus, dass er 3 Spiele gesperrt wird - Jammer. Und das wo wir nächste Woche gegen Lüdenscheid spielen müssen.

Seb1904, 12. März 2012, um 09:44

Ich glaub wir gehen mal arbeiten oder Doko-spielen, bis die Reinigungskräfte durch sind.

elesa, 12. März 2012, um 09:57

moin, huch wo isse, schon wieder wech. ok nehm einen kaffee und muss dann mal mittag vorbereiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite