Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Dullenigel, 12. März 2012, um 10:02

oh... war bekannt ok, kein Problem, dann werf ich noch den hier in den Raum:

Wenn wir älter werden, nehmen wir an
Gewicht zu. Das passiert, weil wir Unmengen
an Informationen in unserem Kopf anhäufen...

Ich nehm gern noch von den Schokocroissants!

elesa, 12. März 2012, um 10:03

achte auf die hüften schatz, nimm das körnerbrötchen gggg

werderino, 12. März 2012, um 10:15

brötchen heute ohne körner - die hat der gockel für seine hühner mitgenommen. Schokocroissaints sind heute mit diätschoki von du darfst "Du darfst ruhig noch etwas mehr nehmen". Igelchen - du brauchst doch nicht auf deine figur zu achten. Und Elesa muss mittag vorbereiten - esst ihr heute nicht hier? Noch etwas frischgebrühten käff jemand? Heute im Angebot - käff - all you can drink für 3 fts oder 5 Ligapunkte.

elesa, 12. März 2012, um 10:17

ne werder, zu mittag nur was leichtes nachher und abends candle-light-dinner :-))) werd also heute abend diesem netten Ort fernbleiben. kaffee ist ok, schenk mal ein bitte

werderino, 12. März 2012, um 10:19

gerne - einmal frischen käff - mit etwas gebäck und - wie jetzt candle-light-diner - hast wohl was gut zu machen - oder habt ihr euren 1. Hochzeitstag - mmmhhh - müssen mal in der Kneipe ne Geburtstagsliste für die Stammgäste erstellen. Lange kein event mehr hier geplant worden. Vorschläge bitte an die internet-adresse www.baldisthierwiederwaslosbeiseb.com

Dullenigel, 12. März 2012, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 12. März 2012, um 10:58

Schatz, ich mach mal folgenden Vorschlag:
Wir unterstützen den "neune 'Wirt" (hähä) und buchen 2 mal das bombastische Buffet am Mittag- sieht ja wirklich herzallerleckerst aus.
Heut abend wird dann gecandlelightet... freuuu - Ach ich nehm heut einfach alles mit!

werderino, 12. März 2012, um 11:03

Also wenn ich bis 11:04 nichts anderes höre - buch ich das für euch beide. Hab extra das separeé hergerichtet. Mit dezenter Beleuchtung und Musik - so als Einstimmung fürs candln heut abend. Als Nachtisch biete ich heute frisches Vanilleeis mit heißen himbeeren an gegen 0,50 ft oder 1 Ligapunkt Aufpreis - müsst ich aber auch bis 11:04 wissen. Sonst noch Wünsche, ansonsten muss ich hier mal nachwischen - Roggi als Putze ist wirklich die Höhe. *Überall nur dünn drüber - wie zuhause wahrscheinlich.

Doc_Jule, 12. März 2012, um 11:09

wie zu Hause? Da schont er sich, damit er hier wenigstens überall einmal kurz rüberwischen kann, ohne vor Schwäche zusammenzubrechen ;-)

Doc_Jule, 12. März 2012, um 11:30

wenn mich mal jemand in die Küche ließe, vielleicht ;-)

werderino, 12. März 2012, um 11:34

Chateau-Briant ist machbar. Nur 2 Tage vorher bestellen - wegen der Fleisch- und Gemüseauswahl. Wäre also für Mittwoch noch machbar. Müssten sich aber noch mindestens 10 andere Gourmisten finden. Sonst kann ich den Preis nicht kalkulieren. Aber mit 8-10 fts oder 10 Ligapunkten wäre zu rechnen. Para und cajou - noch etwas zu trinken bis zum Mittag? Habe noch frisch gepressten Orangensaft da - der ging heut morgen nich so. Heut nachmittag zum Kaffee kann ich eine gemischte Tortenplatte anbieten. Nusstorte, Schwarzwälder - selbstgebacken von kontra 67 - danke susanne und - alles in übersichtlichen Portionen - nicht zu schwer im Magen liegt. Dazu empfehle ich leckeren Kakao mit einem Schuss Jamaica-Rum - Original - kein Verschnitt. Kaffee heute mit echter Wiener Kaffehausmusik. Da fällt mir ein - für nächste Woche könnte ich mal wieder Sacher-Torte bestellen.

Doc_Jule, 12. März 2012, um 11:38

oh ja, O-Saft immer gern :-)
den Kuchen werde ich mal lieber "umschiffen" , es wird langsam wärmer und die Kleidung entspechend weniger verdeckend ;-)

Ex-Füchse #16094, 12. März 2012, um 11:42

wem sagt para das...ein wasser bitte

Ex-Füchse #16094, 12. März 2012, um 11:43

beim erwähnen von weight watcher fiel mir alles wieder ein--mönsch

werderino, 12. März 2012, um 11:53

bitte die damen - einmal O-Saft und einmal Wasser. Hier in unserem gastro-paradies sagen wir keine bösen wörter Und w....w.... gehört dazu. Ihr könnt doch die kulinarischen Genüsse hier in Maßen genießen. Außerdem kann man die Frühlings- und Sommergarderobe ja etwas luftiger kaufen und hat dann kein Problem mit dem "Rollenverhalten". Sonst noch Wünsche - außer natürlich nem angesagten und gewonnenen schwarzen solo zu 16,50 ft?

Ex-Füchse #2644, 12. März 2012, um 12:34

Moinsen. Komm nur mal aufn Sprung rein. Bin aufm Weg zur Sauna. Wollte mal fragen welches männliche Schnuggelchen mich begleiten will?

Ex-Füchse #2644, 12. März 2012, um 12:47

na Jungs? nun nicht so zögerlich. Gibt auch ne Massage dazu - von mir persönlich!

Ex-Füchse #6093, 12. März 2012, um 12:52

die Jungs stehen wohl alle unter der warmen Dusche :)

Motris, 12. März 2012, um 13:01

Die Frage ist: Massieren oder ein blaues Auge hauen mit den Tüten?

Ex-Füchse #11750, 12. März 2012, um 13:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kontra67, 12. März 2012, um 13:05

So Jürgen, wollt doch mal reinschauen, wer alles die Leckereien weghaut? Mel, schön beim Wasser, hmmmm. Weißt du was, Süße, heute lassen wir es nochmal krachen, sonst haben wir die ganze Woche so'n Nudel-Neid-Gesicht. Also Jürgen 2x mit ohne alles und 'n Fläschken Schampus dabei, bitte. Majo noch extra, is klar und die Pommes schön knusprig:-)

werderino, 12. März 2012, um 13:21

kommt sofort die Damen. Schampus hab ich heut nur den trockenen Rotkäppchen da. Aber schön temperiert und gleich im o,7er Gebinde. Bitteschön! Und wohl bekomms. Wenn noch Wünsche sind, sms an mich. Muss mich um die Küche kümmern -aufräumen - Geschirrspüler aus- und einräumen etc. Dann noch ein paar Vorbereitungen für den Kaffee -heut nachmittag- treffen. Tischdeko in blau-weiß passt nicht zur Kaffeehausatmosphäre heute. Ich nehm heut mal die reinweiße mit Pratermotiven und ein zartrosa Röschen in die Vasen. Bis später.

kontra67, 12. März 2012, um 13:22

An alle, Jürgen hat sich vertan, ich habe heute keine Schwarzwälder- Kirsch- Torte gebacken(ich vergesse jedes Mal den Schnaps auf die Kirschen zu geben und trink das zeug immer)sondern lediglich ein Blech Butterkuchen und russischen Zupfkuchen vorbereitet. Was das kostet? Keine Ahnung: wahrscheinlich gibt es ein Angebot mit Kännchen Kaffee, müsst ihr die großen Macker Seb und Jürgen fragen

werderino, 12. März 2012, um 13:27

teller mit dem selbstgebackenen (reichlich) und Kännchen Kaffee - oder Kakao mit oder ohne Jamaica-Rum heute für 5 fts oder 4 Ligapunkte. Tja - liebe Gäste - kurzfristige Umplanung - Torten dann die Woche mal. Wegen dem russischen Zupfkuchen spielt der Gockel ab 16 Uhr auf seiner Balalaika. Dazu läuft dezente Musik der Don-Kosaken im Hintergrund. Der Ober-Don, Peter Orloff, hat sich auch angekündigt. Den hat der _Gockel aus seiner Schlagerbude angeschleppt. Beschwerden also direkt an www.dergockelhörtdiefalschemusikundlädtdiefalschenstargästeein.com
Für Mittwoch werde ich versuchen, Daniela Katzenberger hierhinzulotsen. Die stellt ja aktuell ihre erste High-heels-collection vor. Tischreservierung erfoderlich unter www.ichwilldiekatzesehnunddiepömpsausprobieren.com

zur Übersichtzum Anfang der Seite