Unterhaltung: Darauf einen Doppelten!

Southern, 28. März 2012, um 01:15

Ich wusste doch, das ich mich auf Hans-Dieter wie immer verlassen kann ^^

jensbonath, 28. März 2012, um 01:22

Und manch EINER sollte hier einfach mal begreifen: es sind momentan vielleicht mal gerade 1-2% der Spieler hier des DDV-Dokos mehr oder weniger mächtig - da braucht man nicht ständig über zerschossene Spiele heulen, die sind hier leider noch die Regel! Wenns absolute Rohrkreppierer sind heul ich ja auch schon mal. Und wenn ich schreibe "Jammerthread", dann muss ich also demnächst noch extra "Ironiemodus an" schreiben? Das ist einfach ein Spiel mit einem wahnsinnig hohen Unterhaltungswert und mehr nicht.

mike2712, 28. März 2012, um 05:10

immer wieder schön aus welchen Gründen solche Threads zerschossen werden...und dann ähnlich aufhören wie alle anderen Threads die so zerschossen wurden...wirklich schade.
Warum stellt man eigentlich auch so einen absolut nicht spielbaren Soli ein, dann auch noch in Unterhaltung, tztz, also Katja meine Liebe, von Dir hätte ich das nicht erwartet, Du wusstest doch genau was passiert, wolltest Du diese Provokation?
Ich hoffe ich komme ohne dem "ein" und "ausschalten" des Ironie Modus klar. Wenn nicht kann man ja super die Beiträger später noch bearbeiten ;-).

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

P.S. Aber für eins war dieser Thread ja gut, wenn ich nächste mal so ein Blatt habe, werde ich selbstverständlich niemals versuchen einen Bubensolo damit zu spielen.

Ex-Füchse #11407, 28. März 2012, um 09:52

Assesolo ??? Mike :)))

lilala, 28. März 2012, um 15:11

Hotte ich bin froh, dass alles was du hier einstellst wenigstens Sinn und Verstand hat!!!! HAHAHAHAHAAAAA
Da kann man sich aber echt mal ne Scheibe von abschneiden von dem Hotte.....kicher!

jensbonath, 28. März 2012, um 22:02

gegrillt oder süßsauer eingelegt?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite