Seb1904, 25. Juni 2012, um 08:59
Unser Spiel gegen die Dänen war aber auch keine Offenbarung.....
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2012, um 09:03
hab ich ja nicht gesagt. aber die italiener hier als schwach darzustellen... für mich eine der wenigen pos. Überraschungen bei der EM....
und zu alledem: DER Angstgegner der Deutschen.
Ex-Füchse #5718, 25. Juni 2012, um 09:17
Ja, stimmt. Noch nie hat Italien in einem EM/WM Spiel gegen Deutschland verloren. Aber Statistik ist immer nur ein Rückspiegel, niemals ein Blick nach vorne. Wenn es so wäre, dürften die Spanier nicht mehr in der EM sein, denn vor dieser EM hat Spanien noch nie ein Pflichtspiel gegen Frankreich gewonnen. Soviel zu DER Angstgegner. Jedes Spiel wird neu gemischt, egal was die Statistik aussagt.
OpaAdonisES, 25. Juni 2012, um 09:27
Leider wird Jogi Löw gegen Italien defensiv anfangen und wieder Podolski, Müller und Gomez spielen lassen....das wird ein fataler Fehler sein...wenn ich mir überlege, dass ein Boateng gegen Cassano spielen muss wird mir Angst und Bange....mit Reuss, Klose und Schürle würde Italien untergehen....mit der Defensiv-Aufstellung wird es eng...
Seb1904, 25. Juni 2012, um 09:32
Schürrle ist ne Wurst. Hat gegen Griechenland so gar nicht überzeugt. Poldi halte ich zumindest derzeit für stärker.
Reus fand ich dagegen eine Bereicherung.
Ex-Füchse #47523, 25. Juni 2012, um 10:02
Seb genau Deiner Meinung. Podolski für Schürrle und der Rest so wie gegen die Griechen!
Ex-Füchse #19877, 25. Juni 2012, um 10:04
seb, lass dem adonis doch seine bvb brille und bayernhasskappe:-) schürrle hat mal gar nix gerissen, reus dagegen würd ich immer spielen lassen, ob für poldi oder müller is mir dabei egal. die beiden ham eh noch nicht richtig was gerissenbei der em. boateng is ne klasse stärker als bender, deswegen wird der zu recht spielen. ich würd aber den schweini rausnehmen und den kroos spielen lassen.
in jedem falle haben die itaker bei der em mehr als überrascht und gestern hervorragend gespielt. das wird schon nen dickes brett, andererseits, nimmste pirlo aus dem spiel, geht bei denen offensiv nur die hälfte und das werden jogis jungs schon machen. es wird zwar eng, aber die italiener sind fällig!
Ex-Füchse #47523, 25. Juni 2012, um 10:14
sofort zu Papa in den Beichtstuhl rocknrolla!
boomer01, 25. Juni 2012, um 10:16
jogi, hoere nicht auf die ahnungslosen hier..du laesst den lars fuer den basti spielen, der ist defensiv staerker als der toni, dann kann der sami wieder so offensiv sein wie gegen die griechen..
hat doch bisher ganz gut geklappt, wenn du auf mich gehoert hast, gell...?
Ex-Füchse #47523, 25. Juni 2012, um 10:20
Boomer: Du hast ja richtig Ahnung! Das wäre die Lösung! Kompliment!
Stoni, 25. Juni 2012, um 10:30
Die Italiener waren und sind nicht schwach, nur eine Klasse nicht so stark wie wir. Ihre Torausbeute ist mangelhaft. Da müssen sie erstmal mit unseren Jungs mithalten. In der Tat sind wir psychologisch gegenüber Italien und Portugal in der Defensive... aber was das für die Mannschaft bedeutet, ist noch nicht raus, vielleicht kümmert es sie keinen Pups und sie sind bei Respekt noch stärker. Die 2010er haben - allerdings gegen stärkere Spanier - gekniffen ...
Ich vertraue Löw in der Spielerauswahl, bisher war die genial.
Ex-Füchse #19877, 25. Juni 2012, um 12:10
ok, ich entschuldige mich für den "itaker".....aber ich will, dass wir gegen die spaghettis gewinnen......getreu dem alten titanic motto: mit froschfressern und polacken gegen ausländerfeindlichkeit:-)
Seb1904, 25. Juni 2012, um 13:44
Poldi und Klose, ok.
Aber Neuville spielt doch gar nicht mehr....
Ex-Füchse #47523, 25. Juni 2012, um 15:20
rocknrolla: Auch der war nicht gut! Gelbe Karte als letzte Warnung.
Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2012, um 15:25
the big. der is bayernfan - die kann man doch gar net so ernst nehmen :-)
CaptainHook, 25. Juni 2012, um 15:42
es gibt schon den Angstgegner Italien ...gegen diese ausgekochten Fussballer ist kaum ein Kraut gewachsen. Das Spiel gegen Spanien war sensationell, fuer mich das beste Spiel der EM. Es wird ein knapper Sieg fuer Deutschland 2:1, aber die Spieler, die ein bisschen durchgeschleppt wurden wie Schweini, Poldi muessen nun viel praesenter werden...
Basti1909, 25. Juni 2012, um 15:57
Alles wird gut. Deutschland ist stark genug für jeden Gegner. Müssen halt motiviert rausgehen und nicht anfangen Handball zu spielen. Nichts nervt mich mehr als dieses zeittötende Hintenrumgeschubse.
Ex-Füchse #197, 25. Juni 2012, um 16:17
Das HF gegen Italien wird zeigen,ob die DFB-Elf reif für den Titel ist.
Wer Italien ausschaltet,der kann auch gegen Portugal/Spanien den Titel holen :-)
Ex-Füchse #19877, 25. Juni 2012, um 16:28
@big1........selig seien die geistig armen, denn sie werden satire nicht als solche erkennen........in leichter abwandlung eines christlichen werks:-)
Ex-Füchse #47523, 25. Juni 2012, um 16:37
rocknrolla: Auch das mit der gelben Karte war nicht sooo ernst gemeint. Also wer von uns zu den von Dir erwähnten geistig armen gehört, sei dahingestellt.
CaptainHook, 25. Juni 2012, um 17:09
"seeadler vor ungefähr einer Stunde
Das HF gegen Italien wird zeigen,ob die DFB-Elf reif für den Titel ist.
Wer Italien ausschaltet,der kann auch gegen Portugal/Spanien den Titel holen :-)
"
Ja, wenn Deutschland den Italo-Riegel knackt, das wird ihnen Fluegel fuers Endspiel verleihen...
Mano2, 26. Juni 2012, um 19:33
wie wäre das?
Tor:Tilkowski
Abwehr: rechts:Briegel links:Berthold Libero:Beckenbauer
Mittelfeld:Walter,Netzer,Schuster,Höttges,Wimmer
Sturm:kleines dickes Müller,Rummenigge,Seeler
Trainer: ICH ;-)
Ex-Füchse #47523, 26. Juni 2012, um 19:36
bärenstark!!!! träum weiter