Unterhaltung: Weil ich Dir nicht schreiben kann

Southern, 25. April 2012, um 15:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jensbonath, 25. April 2012, um 15:22

Jörg, bitte nicht nur lesen - sondern auch verstehen!^^ Ich durfte Eva in Berlin persönlich kennenlernen, insoweit kann ich deiner Beurteilung 100 pro zustimmen - ist wirklich ne ganz liebe.
hotte, das meine Bezeichnung "Übeltäter" mal wieder sehr sarkastisch gewählt war hast du sicher mal wieder übersehen. Ein wenig mehr Humor täte hier manchem ganz gut stehen.^^

Lottospieler, 25. April 2012, um 15:27

ist schon klar Jens, aber warum muß so was sein? derjenige wird doch dadurch in ein noch schlechteres Licht gerückt als er ohnehin schon ist.
Ich sehe bei solchen Diskussionen immer jemanden der am Ende als Gewinner dasteht oder als Verlierer oder dazu gemacht wird. Ist so was wünschenswert? für mich keinesfalls.

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 15:31

Mein Gott das ist doch nicht zum aushalten Eva hatte dich gebeten dich rauszuhalten!!!!!
Das wolltest du auch im Forum
Tun!!!
Eva hat den Spieler ganz pers. Angesprochen wenn's dich stört hotte lies es einfach nicht !!
Manno du lernst es nie nie nie

jensbonath, 25. April 2012, um 15:32

Warum steht er denn bitte schön in einem "schlechten Licht"? Sperren oder nicht ist doch nun auch nicht wrklich was "Übles". Ich wette, die Woogen sind bald wieder geglättet und dann wird munter weiter gespielt. Der "Übeltäter" sieht es bestimmt bald ein, das Eva zu den verlässlichen Spielern hier gehört und wird sich fragen: "war das jetzt wirklich nötig?".

Lottospieler, 25. April 2012, um 15:38

persönlich ansprechen - immer gut aber nicht im forum weil dies öffentlich ist und andere unbeteiligte sich zwangsläufig dazu äußern werden. gibt es diese möglichkeit des 'ansprechens' nur hier sollte man darauf verzichten oder einen anderen weg wählen.
persönliche auseinandersetzungen gleich welcher art die schon durch den titel eines freds ausgewählt wurden gehören nicht in ein forum, diese meinung darf ich haben oder?

Klonschaf, 25. April 2012, um 15:41

*schnarch*

CaptainHook, 25. April 2012, um 15:41

Recht hat er aber...

Klonschaf, 25. April 2012, um 15:45

Zum wievielten Mal?

HDF, 25. April 2012, um 15:46

Lottospieler, 25. April 2012, um 15:51

macht euch hier im Forum eure Gewinner und eure Verlierer und tragt eure Privatfehden aus wenns glücklich macht bitte sehr, meine Denkweise ist so was nicht.

dagro, 25. April 2012, um 15:52

Ex-Füchse #197, 25. April 2012, um 15:53

jo Hans-Dieter,Du bestiimmst als Dokopapst auch,wer sich wann und zu welchem Thema äussern darf.
Komm mal wieder runter mein Freund ...

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 15:56

Schade, daß man beim sperren nicht Spieltische und Pm auseinanderhalten kann. Auch schade, daß derjenige dann auch mit aus der Freundesliste fliegt.

Gibt einige mit denen ich prima auskomme und einfach nur nicht am selben Tisch sitzen möchte.

Ich hasse es von Tischen verdrängt zu werden, an denen sich dickfellig Leute breit machen obwohl sie wissen, daß ich mit ihnen nicht spielen möchte um dann anschließend von meinem Einzeltisch aus zuzusehen wie sich so ein Verhalten bezahlt macht. Da gibt es dann halt die Breitarschsperre.

Und nein, eine Bemerkung am Tisch war nicht der Grund, da waren dann meine Nerven halt überstrapaziert und ich mag mich nur an Tische setzen um mich zu ärgern.

Die Reizschwelle is da übrigens sehr unterschiedlich, richtet sich auch nach meinen Erwartungen an den Spieler, bei Eva sind die nun nicht gerade ganz unten angesiedelt.

Naja, der Thread hat ja seinen Zweck erfüllt, Dampf is hoffentlich abgelassen. :-)

Falls sich noch jemand von mir so arg getroffen fühlt, einfach an diesen Thread mit anhängen ...oder PM in meinem Forum oder gleich ne elektrische Post an Noddy ät gmx.de.

Gruß vom

armen Würstchen

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 15:59

Ähem Jörg, kennst Du eigentlich zu dem Thema eine jahrelange Vorgeschichte?

Lottospieler, 25. April 2012, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 16:07

die elektrische Post mit Starkstrom aber bitte oder so nen E-shocker mitschicken den soll er gleich mal einer Funktionsprüfung an sich selbst unterziehen :-)

ein zweites armes Würstchen

p.s.
Noddy du erwartest zu viel von deinen Mitspielern, ich verordne dir mal ein paar Spiele im Fuchsbau da lernst du Demut und Toleranz :-)

HDF, 25. April 2012, um 16:02

Ex-Füchse #11750, 25. April 2012, um 16:02

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:03

Gib mal Mailadi, ich kann ne automatische Weiterleitung einrichten.

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:04

Heute klappts wieder mit der Versorgung, wann kommt Werderino?

HDF, 25. April 2012, um 16:05

OpaAdonisES, 25. April 2012, um 16:05

Halt den Mund hotte...

dagro, 25. April 2012, um 16:07

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 16:08

1 woche wars ganz nett im forum... ohne hotte ^^

HDF, 25. April 2012, um 16:08

schade eva, dass dein wunsch nicht toleriert wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite