Unterhaltung: Weil ich Dir nicht schreiben kann

dagro, 25. April 2012, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 25. April 2012, um 16:09

Noddy,ich kenne das gute Verhältnis zwischen Dir und Eva.Das meine ich mit Vorgeschichte.
Und gerade,wenn man mit jemanden gut auskommt,ist Dein Verhalten manchmal zwischenmenschlich unter aller Kanone.

jensbonath, 25. April 2012, um 16:11

kein Anschluss unter dieser Nummer

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:14

[zitat]
p.s.
Noddy du erwartest zu viel von deinen Mitspielern, ich verordnete dir mal ein paar Spiele im Fuchsbau da lernst du Demut und Toleranz :-)
[/zitat]

Hotte, ich hab geschrieben, daß ich in meinen Erwartungen unterscheide. Und ich mach das einfach so weil ich das möchte.

Ich habe grenzenloses Verständnis für jede erdenkliche Spielweise und jedes Verhalten am Tisch, brauche manches aber einfach nicht.

CaptainHook, 25. April 2012, um 16:16

diese sogenannten "Differenzierungen von Erwartungen nach Niveau" sind rein theoretischer Natur, weil z.B. auch gute Spieler mal 'nen schlechten Tag erwischen oder die Kinder oder der Hund dazwischen funkt....besser direkt jemandem sagen "Bitte Pause" oder "Bitte Ueberhaupt nicht"...es gibt immer mal wieder Situationen, wo man allein sitzt, da wuerde man sicher auch mal jeden nehmen, der gerade herum sitzt im Warteraum...

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:16

Jörg, woher weißt Du wie gut mein Verhätnis zu Eva is?

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:19

Marek, was willst Du damit denn sagen?

Und nein, ich würde unter keinen Umständen jeden nehmen.

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:23

auch das nicht :-D

Ex-Füchse #197, 25. April 2012, um 16:23

Micha,ich lese die Foren ... Zitat Eva : Ich hab Dich immer geschätzt, auch in schwierigen Situationen zu Dir gehalten,
Und als Dank kündigst Du ihr die Freundschaft und sperrst sie sogar...das ist zwischenmenschlich einfach sowas von arm...und ja,ich bin auf Evas Seite....das ich hier meinen Senf hinzugebe,das hat nix mit uns beiden zu tun.

CaptainHook, 25. April 2012, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 16:26

es gibt hier viel mehr Moeglichkeiten sich aus dem Wege zu gehen auch ohne direkt zu sperren...aber jeder kann das nach seiner Facon handeln...mehr war nicht gemeint Noddy..
@cajou, da bin ich ja dann schon mal nicht alleine..

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:27

[zitat]
Schade, daß man beim sperren nicht Spieltische und Pm auseinanderhalten kann. Auch schade, daß derjenige dann auch mit aus der Freundesliste fliegt.
[/zitat]

Ich habe niemandem die Freundschaft gekündigt, Definitionen macht hier der FT, ich sperre einfach nur wenn ich mich genervt fühle.

Ex-Füchse #11748, 25. April 2012, um 16:28

Mach ich jetzt auch.

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:29

Marek, ich finde sperren einfach nicht schlimm und halte das so wie ich das will.

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 16:30

Subbi.....:)))))))

Ex-Füchse #197, 25. April 2012, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 25. April 2012, um 16:36

Ich habe niemandem die Freundschaft gekündigt, Definitionen macht hier der FT, ich sperre einfach nur wenn ich mich genervt fühle.
ja,ok.
Was ich von der Ft Sperrliste,gerade in der Liga,halte ist bekannt.Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her.
Damit will ich es auch bewenden lassen.Habe meine Meinung gesagt,der Rest geht mich nichts an.Ist eine Sache zwischen Eva und Dir.

CaptainHook, 25. April 2012, um 16:35

mach das ruhig, wie Du das willst Noddy, Reisende soll man nicht aufhalten...

ABER: wir diskutieren hier halt auch ueber andere Alternativen zum Sperren, weil es auch in der Liga ein Problem ist mit den Wartezeiten...vielleicht denkt der eine oder andere mal drueber nach, ob man mit gesunder Kommunikation nicht einige Probleme simpel loesen und damit die Ligawartezeiten verringern kann...

Ex-Füchse #365, 25. April 2012, um 16:40

Auch ich achte den Wunsch anderer Leute, sich die Mitspieler aussuchen zu können.
Wie gesagt, ich möchte mich niemandem aufdrängen, das hab ich auch gar nicht nötig.
Aber wenn ich aus dem Fuchsbau per Wechselfunktion an einen Ligatisch gebeamt werde, dann weiß ich ja vorher nicht, dass da Noddy sitzt. Dem Beamprogramm ist das auch ziemlich egal.
So war es z.B. gestern. Da hätte eine kurze Chatbemerkung genügt und ich wäre so oder so gegangen, denn nach der Situation, die wenige Stunden zuvor mit Noddy erlebt hatte, wollte ich eh nicht mit ihm spielen.

Ex-Füchse #4596, 25. April 2012, um 16:57

[zitat]
ABER: wir diskutieren hier halt auch ueber andere Alternativen zum Sperren, weil es auch in der Liga ein Problem ist mit den Wartezeiten...vielleicht denkt der eine oder andere mal drueber nach, ob man mit gesunder Kommunikation nicht einige Probleme simpel loesen und damit die Ligawartezeiten verringern kann...
[/zitat]

Nein, darüber diskutieren wir hier nicht, hier gehts um beleidigte Leberwürste und Dampf ablassen ...und vieleicht noch das "jetz erst recht" nachdem der Dampf nich per PM abging.

Ex-Füchse #365, 25. April 2012, um 17:02

Jo, ich war sauer, bin sauer, stand unter Dampfdruck und war persönlich und menschlich von Dir enttäuscht. Und nenn mich von mir aus auch ruhig beleidigte Leberwurst, das entspricht in dem Fall den Tatsachen.
Und dann sind wir als Würste (Du als arme, ich als Leber) ja fast schon wieder unter uns.

HDF, 25. April 2012, um 17:03

jeder dreht es so hin wie er es braucht :-)) nur noch kopfschütteln

werderino, 25. April 2012, um 17:07

ich möchte keinen thread mehr zerschießen noddy^^

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 17:13

sach ma gehts noch.

Eva hatte ohne jede Namensnennung eine Mitteilung an "Mr. X" verfasst - weil sie sich net anders zu helfen wusste - und ja: weil sie sauer war. Auch Eva ist ein Mensch - tatsächlich ^^

daran kann ich aber auch gar nix verwerfliches erkennen.

Noddy hat sich ja dann "recht schnell" selbst als Rezipient geoutet. Also: selber Schuld.

Warum Hotte da wieder seine Tischtennisweisheiten mit reinbringen musste - ist mir ein Rätsel. Eva bat doch recht deutlich: Lasst es bitte sein - das ist ein pers. Ding zw. mir und Mr X.

Mein Tip: Thread nun schliessen. Noddy entsperrt Eva - und ihr diskutiert das in Ruhe unter 4 Augen aus.

Wenn nicht: einmal chips bidde ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite