Motris, 23. Oktober 2012, um 18:29
CaptainHook vor ungefähr einer Stunde
fuer den BVB ist der Zug in der Buli vermutlich abgefahren ....
-----------------------------------------------------
Könnt ihr mir mal eure Glaskugel ausleihen bitte? Meine ist in Reparatur.
Wie kann man so was nach 8 Spieltagen sagen? Sorry, will mir nicht in den Kopf rein.
CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 19:24
fuer mich persoenlich sehe ich es so...nach knapp 1/4 der Spielzeit....die Lederhosen mit breiter Brust und Elan...der BVB schwer angeschlagen...das muesste schon ein Megalauf sein und die Bayern einknicken, aber klar wie Jens schon sagt, die Saison ist noch lang...
Ich druecke jetzt erst mal den Schalkern in der Buli die Daumen, dass sich die Bayern nicht zu sehr da vorne absetzen...
Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 19:52
Schwer angeschlagen? In Manchester waren sie richtig geil. Kommen die Verletzten bald zurück, traue ich den Dortmundern fast alles zu.
Kann aber auch richtig schief gehen, der glückliche 4. Platz kaschiert im Moment einiges.
Extra für den Hasen: Um auf Nummer sicher zu gehen, dürfen sich gerne noch Reus und Lewandowski verletzen :-)
CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 19:57
von Platz 4 (CL Quali) zum letzten Platz, der den Klassenverbleib sichert (Platz 15 Nuernberg) sind es nur 4 Punkte Abstand....dagegen wirkt der Aufstieg zu den Bayern wie die Eiger Nordwand...
OpaAdonisES, 23. Oktober 2012, um 20:11
Ich finde es moralisch untragbar wie der Forumshase nur den deutschen Mannschaften die Daumen drücken kann.....haben es die anderen Mannschaften denn nicht verdient weiter zu kommen?? Es ist doch immer dasselbe hier im FT-Forum...es wird einseitig drauf gehauen ...ich habe es einfach satt und das ist mein letzter Beitrag hier im Forum.....
CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 20:17
na endlich einer, der das Kind beim Namen nennt und nicht direkt vor Hasenehrfurcht erstarrt...
Motris, 23. Oktober 2012, um 21:34
Und Manchester und Chelsea liegen zurück. Und die kosmischen Bayernjäger auch.
Ex-Füchse #197, 24. Oktober 2012, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 01:57
@ motris : Wenn Du Dir einige oder in meinem Fall fast alle Spiele des BvB Live ( sky ) in voller Länge angesehen hättest,dann könntest Du auch mehr zum BvB sagen.In Frankfurt,HH und Hannover hatte der BvB nicht ansatzweise die Form aus den beiden Meisterjahren.In Hannover lief das Spiel sogar ähnlich wie im Vorjahr mit dem einen Unterschied,das Hannover in Hz 2 nicht noch das Siegtor geschossen hat.
Bayern ist diese Saison in der Breite einfach zu stark besetzt,besser jedenfalls als der BvB.
Momentan glaube ich sogar,das Schalke am Ende vor dem BvB landen kann,vorausgesetzt die Stammspieler bleiben von langwierigen Verletzungen verschont.Affelay und Neustädter zB sind schon gute Verstärkungen.Der BvB hat sich im Prinzip garnicht mit fertigen Spielern verstärkt.
Reus im Tausch mit Kagawa und Schieber im Tausch mit Barrios.
Ok,Schalke hat Raul verloren,das war mMn kein grosser Verlust,weil ich denke,das Raul keine weitere Saison in der Bundesliga und CL auf diesem hohen Niveau hätte spielen können (altersbedingt )
Achso,gw Bayern zum 1-0 Sieg in Lille.Lag ich mit meinem Tipp ja richtig.
Goldmurks, 24. Oktober 2012, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 13:41
Hab da mal ne Frage:
T. Müller gab nach dem Spiel - gewolllt oder ungewollt - einen klaren Regelverstoß zu.
Sinngemäß äußerte er: "Der Elfmeter ging mir gut von der Hand".
Muss das Spiel FCB vs. Lille nun wiederholt werden?
CaptainHook, 24. Oktober 2012, um 22:43
na es geht doch beim BVB, HGW...so ists recht...:)
Ex-Füchse #365, 24. Oktober 2012, um 22:49
War ein tolles Spiel.
Ex-Füchse #2525, 24. Oktober 2012, um 22:52
nein! ^^
Friedrich, 24. Oktober 2012, um 22:57
Glückwunsch, aber ich kann diesen schwatz-gelben Laberklopp nich mehr sehen.
CaptainHook, 24. Oktober 2012, um 22:57
HGW natuerlich auch an die Schalker, ueberhaupt eine Megawoche fuer Deutschland in der CL...
Ex-Füchse #19877, 24. Oktober 2012, um 23:00
Sehr sehr geil heute abend die cl. SO und nicht anders sollen unsere Jungs auftreten!
CaptainHook, 24. Oktober 2012, um 23:11
Jose hat seinen Spielern wohl trainingsfrei gegeben, nach dem Revierderby vom Samstag...ggg
denk das wird beim BVB auch wieder Kraefte fuer die BuLi frei setzen...waere ja schoen, wenn es doch noch zum Tauziehen mit den Lederhosen und den Schalkern kaeme...
Talentfrei, 24. Oktober 2012, um 23:12
Freiburg ist eine andere Hausnummer als Real!
HDF, 24. Oktober 2012, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 23:24
thheo 10 punkte in drei spielen? das ist so wie deine schwarzansagen beim doko :-))
Lottospieler, 24. Oktober 2012, um 23:33
mein lieber THHEO:
wenn ich Lokalpatriotismus wie er in vielen Sportarten (besonders aber im Fußball) leider verbreitet ist zum kotzen finde habe ich das Recht diese Meinung zu vertreten, du hast allerdings nicht das Recht mich für diese Meinung so dumm anzumachen. Versuche endlich mal zu begreifen das das hier ein freies Forum ist und jeder seine Meinung vertreten darf selbst wenn sie keine Mehrheit findet. (Das gilt auch für einige andere hier)
Ich muß mich nicht gehackt legen, vor allem nicht so wie du es dir vorstellst :-)
GW an die deutschen Mannschaften, erste Sahne.
Ex-Füchse #11750, 24. Oktober 2012, um 23:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 24. Oktober 2012, um 23:48
wenn ich hier so deine Beiträge lese und mal etwas drüber nachdenke kommt mir in den Sinn das dir die Gehirnwindungen auch langsam ausgehen wenn sie denn jemals vorhanden waren.