Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 23:32
Können wir endlich über Schalke lästern? Wo ist Seb?
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:33
Das muss hier immer ausarten mit den erfolgsverwöhnten Bayernfans...echt zK
Können,die nicht EINMAL zugeben,das ihr Verein Sch***** gespielt hat? Nein,Schuld haben natürlich die anderen..Ausnahme hier wirklich nur der General ! Danke nochmals dafür General !
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:33
kennt ihr FC Ebersberg...??? ich auch nicht..-) lästern wir über den...
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:34
2-2,1-1 das gibt s nix zu lästern !
Ist einfach nur schade,da waren zwei Siege mehr als drin!
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:35
Sunny61 vor 30 Minuten leute leute leute...echt...lasst es gut sein...bayern hat den gegner unterschätzt...na und...passiert..nciht schön aber ist halt so...haben andere vereine auch schon gemacht...und nun ich kann im moment keinen stress gebrauchen..-))
lies @jörg...dann schreib "zum kotzen".....du bist was du bist....
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 23:36
Wir könnten auch alle mal über den FC Magdeburg herziehen :o)
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:37
jens......bitte nicht....das war meine jugendsünde
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:39
Vor 30 Minuten ach nee....
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 23:40
War ja auch nur nen Vorschlag :o)
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:40
Jugendsünde :o) so erinnert man sich an seine Identität und seine Heimat...:o) Na Bravo !
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:41
jörg vergiss es einfach....du willst und kannst nur das lesen was du willst...
werd erwachsen
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:42
der vorschlag vor ja nicht schlecht...aber nicht lästern.._))
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:43
achso @jörg...hast du eine identitätund heimat??
lass es einfach....wir kommen nicht überein...ich find jetzt deine art z.K.
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:45
so gute nacht ihr fans......von welchem club auch immer...schlaft gut.......
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:45
ja sunny,Du als Frau darfst natürlich alles lesen.was Du lesen willst jaa nee is klar..
Gehen Dir die Argumente aus,dann kommst Du mit Totschlagargumenten ..werd erwachsen :o)
Und natürlich darfst Du hier mit Unterstellungen und Beleidigungen arbeiten ;o)
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:47
gg
Talentfrei, 04. Oktober 2012, um 00:14
Gegen Bayern sein ist ziemlich einfach, schafft ja sogar der 96-Erfolgsfan.
CaptainHook, 04. Oktober 2012, um 00:25
achso, Klasse Leistung der Biene-Maja-Fraktion, haett ich fast vergessen zu sagen. Dass Marco Reuss trifft freut mich besonders. Der Mann wird dem BVB und Deutschland noch viel Freude machen!!!
CaptainHook, 04. Oktober 2012, um 00:49
uebrigens, Kuno fuehrt fuer die Skatstubenspieler eine CL-Tippgruppe unter "skatstube-pokal", kann man sich auch anmelden, wenn man Lust hat..
HDF, 04. Oktober 2012, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 01:04
bei der unwichtigsten nebensache der welt bin ich sowas von locker talentfrei, weil es mich nun garnicht interessiert wer nun erster oder letzter wird, einzig und allein können die bayern gern absteigen, wenn es halt ein anderer ist, steigt der halt ab, schön wie bestimmte "fans" abgehen wie ein zäpfchen, fussball ist zwar schön, aber sowas von unwichtig im leben
Basti1909, 04. Oktober 2012, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 01:11
***** OFFTOPIC ****
SCHLIMM!
Ich lese die 5 letzten Seiten dieses Championsleague Freds. Nun kenne ich all eure Vornamen, wer wen beleidigt bzw. wer sich von wem beleidigt fühlt und ungefähr (fast) nichts über Fußball. Echt schlimm. Ihr könntet bitte eure privaten Fehden dann wenigstens löschen.
***** ONTOPIC ****
Ich bin BVB-Fan durch und durch. Ich hatte einen tollen und sehr emotionalen Abend. Der 11er war 100% korrekt. Auf Sky wurde das fachkundig auch so gesehen. Beim ZDF musste Kahn das mal richtigstellen. Schade für Dortmund - aber wer so viele sichere Chancen ausläßt, muss auch mit einem Punkt leben. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich kann bereits jetzt ausschließen, dass der BVB die CL gewinnt. Daher sind mir die Punkte nur sekundär wichtig. Ich liebe geilen Fußball. Und ich liebe es zuzusehen, wie der BVB immer besser wird. Ein 5:0, wie gegen Gladbach ist für mich weniger interessant, als ein solches Gipfeltreffen, wie heute in London. Denn auch mit nur einem Tor hat der BVB mir einen geilen Fußballabend beschert.
Und jetzt bin ich gespannt, wie ihr die neue 4:3:3 - Taktik (von Ajax abgeschaut aus dem ersten Spiel) einschätzt.
Gute Nacht
Ex-Füchse #197, 04. Oktober 2012, um 02:02
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:40
Gute Analyse Baasti ....danke!
Habe ich mir schon gedacht,das das für das ZDF mal wieder kein 11 Meter war.Bei sky lagen sie,wie so oft,von Anfang an richtig.
Habe die Szene jetzt bestimmt 20 Mal gesehen,der Arm ging hoch zum Ball.Das hat der Schiri gesehen und folglich auf den Punkt gezeigt.
Seb1904, 04. Oktober 2012, um 07:14
Grummel! Guten Morgen! Grummel!
Wenn sich die Bayern schon mal für einen gebrauchten Tag entscheiden, und Dortmund letztendlich ein großartiges Unentschieden, aber doch nur ein Unentschieden erreicht hat, dann muß Schalke sich natürlich gegen 10 Mann nach 04-typischen Spielverlauf zum bundesweiten Affen machen. Das muß man auch gar nicht weiter kommentieren - solche Spiele kenne ich schon aus der ersten Stevens-Ära. Da wird der Sack nicht zugemacht.
Huntelaar ist immer noch nicht bei 100% Fitness, und er hat, auch das kommt bei ihm in schöner Regelmäßigkeit schon seit vielen Jahren vor, eine Phase, in der er halt auch die simplen Dinger nicht macht. Siehe Düsseldorf, siehe nun auch HSC.
Bin froh, wenn Hildebrand wieder fit ist. Unnerstall strahlt jedenfalls nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die man in der CL nunmal braucht.
Nach dem Armbruch von Draxler (gute und schnelle Besserung!) wird es Zeit, daß sich Affelay mal aufschwingt und Leistung zeigt.
Ich fürchte, diese beiden Remis gegen Gegner, die man in der jeweiligen Klasse schlagen kann und muß werden uns noch lange im Magen liegen.
Grummel.
Ex-Füchse #5718, 04. Oktober 2012, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 07:58
Na ja Jens. Man braucht kein Fußballexperte zu sein um zu wissen: Wer das 2:0 (3:0) nicht macht kann sich immer in den letzten Minuten ein doofes Tor einfangen egal ob das nun berechtigt war oder nicht. Der Elfer war ein Witz, aus der Entfernung kann man den Arm ja nicht mal wegziehen, selbst wenn man wollte. Aber dann zu heulen und den Schiedsrichter für das eigene Versagen verantwortlich machen ist typisch Fan. Guckt doch auch mal hin, wenn Eure Mannschaften spielen und sehr nicht nur das, was ihr sehen wollt. Wie sagte Deco: Wer das 2:0 dann nicht macht, der wollte wohl auch nicht gewinnen.
Seb1904, 04. Oktober 2012, um 08:04
Der Elfer war berechtigt. Man kann sich nicht breitarmig hinstellen wie ein Torwart und dann auf "angeschossen" plädieren. Das ist dann eben nicht mehr eine natürliche Körperhaltung iS des Regelwerkes.
Ist aber natürlich ein klassischer Fall, in dem die Fans der Defensivmannschaft "klar angeschossen" plädieren und die Angreifer "Elfer!" brüllen. Ich hätte mich, wäre es gegen die blauen Götter gegangen, selbstverständlich auf aufgeregt und würde hier natürlich entgegengesetzt argumentieren. (hoffentlich nicht....)