Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:52
jens...ich kenne phönix persönlich....ich finde es schrecklich aufgrund eines beitrages ihm dummheit vorzuwerfen.....was weisst du über ihn???????
nix...also haltet den ball flach...
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 22:53
Jo...Sunny....sehr guter Kommentar!!! :-)
Wir verstehen uns.......
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:53
Weil es einfach nur dümmlich ist was er schreibt und was er anderen unterstellt....und dass Du ihn persönlich kennst zeigt mir ganz deutlich, dass Ihr in München manchmal nicht alle Nadeln an der Tanne habt :o).....
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:54
nein jens....das tust du auch nicht wenns so wäre
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:54
looooooooooool....der phönix kommt ausm osten....jens....einfach mal dieter nuhr spielen
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:55
Da lob ich mir den Torsten mit einem sehr guten und respektvollem Kommentar ohne persönlich zu werden :o)....
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 22:55
Ach Sunny....lass ihn doch provozieren.....auf Leute, die keinen Respekt haben und nur "Dünnes labern" da spucke ich drauf! :-)
Wenn es ihnen damit gut geht, weil sie sonst im Leben nix erreichen...sollten sie so weiter machen!
In diesem Sinne schönen Abend noch! ;-)
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:56
Wer sagt denn dass ich Phoenix gemeint habe?
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:56
ja...mit nicht persönlich werdenden kommentaren haben wir ja alle so unsere erfahrungen..-)
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:58
sms phönix..-)
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:58
Genau diese Art von Beiträgen meine ich Phoenix...Du bist so etwas von anmaßend und rotzfrech, dass man Deine Beiträge einfach nur in den Papierkorb verschieben möchte....lese Dir mal Deine Absonderungen in diesem thread durch die von Beleidigungen und Unterstellungen gegen alles und jeden nur so strotzen...solche Menschen wie Du sind es die das Bild Eures Vereins in den Köpfen anderer prägen....und Du sunny unterstützt sowas auch noch....unglaublich....
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:00
ach komm jens....er ist emotional...und läßt sich so ein geschwafel von anderen nicht gefallen...würdest du auch nciht....sei mal ehrlich zu dir selbst
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 23:00
Tja Adonis, wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen.....
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 23:02
Ich habe Dich nicht angegriffen mein lieber Phoenix...Du hast angefangen wild um Dich zu schlagen...nicht ich...
Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 23:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 23:03
Oder ich sage es mal so...nur weil der Herr Adonis es versucht geistreich auszudrücken und zu formulieren ( was ihm nicht gelingt ) ....sind die Aussagen seiner Beiträge keine anderen.....also immer schön an die eigene NAse fassen! :-D
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:04
leute leute leute...echt...lasst es gut sein...bayern hat den gegner unterschätzt...na und...passiert..nciht schön aber ist halt so...haben andere vereine auch schon gemacht...und nun ich kann im moment keinen stress gebrauchen..-))
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:05
jo krachi...nochmal öl ins feuer.....hotte ist ja nicht da...da muss man andere finden
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 23:06
Aber genau das ist doch das Ding sunny....die Leistung von Bayern in Weissrussland war scheiße...da muss man als Bayern-Fan auch mal die Eier haben das zuzugeben....das können nur ganz wenige hier von der Bayern-Fraktion....der BVB hat gut gespielt bei ManCity und einen Punkt geholt...sie hätten vorher den Sack zumachen müssen...auch da muss man realistisch sein...und man kann sowohl als Bayern- als auch als BVB Fan gerne über die Elfmeterentscheidung diskutieren...ich habe schon einmal gesagt, dass ich international sogar den Bayern die Daumen halte, ihnen aber national nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne....da muss ich mich aber von Phoenix hier nicht dumm anblaffen lassen....und sein Rundumschlag ging ja fast gegen jeden in den letzten Stunden....also wer sollte jetzt mal die Bälle flach halten???
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:36
Nee,nee.sehe gerade S04 kassiert gegen 10 Mann in der letzten Spielminute auch noch das 2-2 Extrem ärgerlich da waren heute locker zwei Siege drin und zweimal nur Remis.
Da muss ich mal die Bayern loben,die versieben wenigstens wenn dann gleich richtig :o)
Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 23:11
Adonis ist halt gefrustet, wäre ich auch!
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:12
jens....lass den letzten absatz weg...phönix ist halt da sehr emotionsgeladen..
aber er ist auch realistisch...er weiss das bayern nicht optimal gespielt halt...gegner unterschätzen ist auch beim fussball wie beim doko scheisse......und @seetaube....langsam werde ich über deine beiträge sauer....lass das provozieren....natürlich ärgern sich bayernfans wenn sie verlieren...musst du mit deinem shiet geschreibsel noch öl ins wasser giessen..lass es einfach...ps: es ist noch nicht mal lustig
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:37
Achnee sunny,Phoenix ist ja nur emotional..aber meine emotionalen statements magst Du nimmer lesen lool
Wenn zwei dasgleiche machen ist es noch lange nicht daselbe lool
Ihr zwei seid zwei Erfolgsfans und nicht gerade Fussballinteressiert,sonst hätte ihr auch einen Ostclub im Herzen ..Basta!
Wäre H96 der erfolgreichste Verein in D ,dann wärt ihr beide H96 Fans :o)
PS und warum sollte ich Dich sperren??? Zwischen Foren und Doko an den Tischen habe ich schon immer unterschieden :-)
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 23:14
du bist einfach nur provozierend....und die smileys am ende ändern daran nix....das ist bei dir nicht anders als bei anderen hier...ich find es einfach nur scheisse.....(sorry admins)
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 23:15
Kannst Dir nen Fass Bier bei Seb abholen talentfrei :o)...ich habs schon völlig gefrustet bezahlt :o)