GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:28
Danke seeadler.....das ist ja eine Adelung von deiner Seite an mich :) ^^
Werden bestimmt noch öfters das "Laserschwert" kreuzen ;)
Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 20:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:43
Pfui Krachi,mach sitz!
Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 21:19
Irgendwie geiler, wenn beide Mannschaften Fußball spielen wollen.
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 21:44
Achja....der Marek hat das alles schon ziemlich genau getroffen!! Da erkennt man, dass eine gewisse Neutralität und Fachverstand vom Fussball vorhanden ist!
Bei den anderen Anti-Bayern-Aussagen...ist klar die rosarote Brille zu erkennen! ;-)
Darauf braucht man einfach nix geben!!
Es nervt nur....immer wieder heißt es die Bayern Fans provozieren IMMER.....ja wo denn? Das ist genau so eine Phrase.....nur Neid wegen dem Erfolg und Geld sind nun einmal die Wahrheit!
Genau wie immer.....die Kleinen gegen die Großen.....nur dass viele immer vergessen.....die Großen waren auch mal klein und haben doch irgendwie etwas richtig gemacht, um jetzt da zu stehen...wo man sie aktuell findet! :-)
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 21:46
@Krachledern:Definiere mir den Unterschied zwischen "echtem" Bayern Fan und "unechtem" Bayern Fan?
Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 21:49
HDF, 03. Oktober 2012, um 21:55
marek, es gibt viel wichtigere sache im leben als fussball
phönix, ach so z.b. die bezeichnung "doofmunder" ist keine provokation, nun musste mal langsam wieder auf den teppich zurückkommen, denn dieser ausdruck kommt doch gerade von bayern-fans andauernd
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 22:06
ManCity 0 BvB 1
Marcoooo REUS !
Endlich und hochverdient für den BvB gg
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 22:11
HAns-Dieter...bei dem Verhalten einiger Bayern-Fans hier kann man fast schon Mitleid empfinden :o)...ich mache mir immer wieder einen Spaß daraus so ein paar bestimmte Personen mit kleinen Provokationen aus der Reserve zu locken und lach mich dann immer wieder schlapp wie sie doch darauf anspringen.,..übrigens...der BVB führt auswärts :o)...bei ManCity...übrigens englischer Meister und wo lag noch mal dieses Borisow??? :o)
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:33
...und nochmal gähn Phoenix..
Wo warst Du denn gestern oder heute Phoenix? Von Dir habe ich ebenfalls kein statement zum Bayernspiel gestern gelesen.
Kein Erfolg,abgetaucht!
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen???
Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 22:16
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 22:19
Lewandowski...Was verballert der BvB heute nur alles? Unglaublich
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:33
Da wird man durch den Schiri um den Lohn seiner Arbeit gebracht....unfassbar so etwas und unglücklich...
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 22:34
1-1 Völlig unnötiger 11m,den man durchaus geben kann,Und wieder dieser Balotelli gaaanz cool verwandelt ;-(
Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 22:36
Den man geben kann? Was ein Schwachsinn!
Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 22:36
Jo Jens,Hart gegen den BvB.Schon lange nicht mehr so einen guten englischen ! Torhüter gesehen.
Aber nee nee,der BvB muss sich an die eigene Nase fassen..soviele Chancen wieder einmal nicht eingenetzt ...3-6 hätte das ausgehen können gg
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:40
den kann man nicht geben Jörg...der Elfmeter war ne Frechheit....allerdings hätten sie auch schon vorher längst den Sack zumachen müssen....
und die aus Herne 3 haben sich in der letzten Minute auch noch einen gefangen...unfassbar...
Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 22:41
Ein Auftritt in der Champions League eines Deutschen Meisters würdig, sagte Marcel Reif. Dem ist nichts hinzuzufügen. Glückwunsch BVB für ein grosses Spiel. Hat Spass gemacht!
Phoenix, 03. Oktober 2012, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 22:48
Da sind sie wieder die Möchtegernexperten!! Achja...der AdonisES...der hat noch gefehlt!!!
Was soll man sich hinstellen und eine schwache Leistung des FCB analysieren? Da sieht man....Ahnung vom Fussball fehlt.....
Egal.....und jetzt ist es wieder der Schiedsrichter!!! Wenn man vorne so blöd ist die 100%igen zu nutzen...klingelt eben ein Balotelli!! Selbst dran Schuld ( trotz Top-Leistung) ....ähhhmmm...Schalke nicht anders....der Klaas-Jan....muss auch das 3:1 machen!!!!!
Naja die 2 Mannschaften sind eben noch ein bißchen "grün" hinter den Ohren! ;-)
Und....ich sage mal so..."ihr" sagt BAUERN.....und manchmal kommt halt "Doofmund" raus.....ich finde das heißt QUITT!! :-D
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:49
Tja Phoenix....wessen Geistes Kind Du bist können alle an Deinen Beiträgen erkennen...dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen :o)
Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 22:50
wer sich verteidigt klagt sich an....
1. ich bin kein verborter bayernfan...auch kein schnell beleidigter.
2. sicher sagen wir bayernfans doofmund...was sagen die anderen zu uns?? na komm hdf...ergötze mich mich deiner Weisheit...-)
3. ich komme ursprünglich ausm osten...bei Magdeburg...war FCM fan zu Zeiten Sparwassers...
4. ich tauche bei schlechtem spiel nicht ab..ich bin nur nicht wie viele hier ständig online...ich bin berufstätig..(vollzeit) und wie einige wissen schwer krank...ich teile mir meine zeit ein..und der großteil meiner zeit ist nicht der fuchstreff.
5. jörg...irgendwann machen deine smiley keine spass..ja und du magst die bayern nicht....ich mag keine rote grütze....phönix mag keine "tote oma",
fakt...ich mag deine statements einfach nimmer lesen..-)
6. Hans Dieter...du hälst tagelang....wochenlang deine tastatur ruhig...weil bayern gewinnt und gut spielt...aber wenn die bayern dann mal verlieren...dann aber...das ist es was ich missbillige...du wartest regelrecht drauf um dann mit zynischen bemerkungen zu landen..was erwartest du...das ich wenn die bayern verlieren dann sofort hier im online forum losheule...ich bin nicht ständig online?? Du???...
halt doch einfach mal die tastatur auch beim verlieren still...
und als bayern gegen schalke gewonnen hat hab ich auch keine kommentar hier losgetreten,
7. Jens...du kannst dich amüsieren..kp...ich amüsiere mich ja auch öfters über "eure" diskussionen.
zum schluss.....es gibt hier forumschreiber die wissen genau welchen knopf sie drehen müssen um zu provozieren.
das ist nicht nur beim fussball so...leider....
über solch verhalten lache ich....
PS.jörg...kannst mich ruhig sperren weil ich wieder zu zickig bin..kp
die anderen übrigens auch..-)
OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 22:52
Immer schön ruhig durch die Hose atmen sunny :o)