Ex-Füchse #11750, 21. November 2012, um 21:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11750, 21. November 2012, um 22:14
boomer01, 21. November 2012, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 21. November 2012, um 22:21
@rocknrolla
"experten unter sich mal wieder.......ajax amsterdam ist also
kanonenfutter........die 6 pinkte sind schon im sack........junge
junge......noch NIE hat eine deutsche mannschaft in amsterdam im
europapokal gewonnen und ausgerechnet die lüdenscheider cl lachnummern
sollen das also richten????? die werden - so leid mir das tut- wie
letztes jahr mit pauken und trompeten ausscheiden, dieses jahr
allerdings wegen der überragenden qualität der mitbewerber, was dann ja
für das ego und das verkaufen in der presse von vorteil ist.
schalke und bayern werden sich also, wenn die gruppenphase vorbei
ist, das schöne eurocupgeld unter einander teilen......wenn die
lüdenscheider sich nur wenigstens soooo zusammenreissen würden, dass es
für platz 3 in der gruppe reichen täte.........das wär dann ja schon mal
was für die 5jahreswertung..."
und nu ?
OpaAdonisES, 21. November 2012, um 22:23
mit rocknrolla brauchste nicht diskutieren boomer...der hat nen Bayern-Tunnel-Blick und wird niemals objektiv urteilen können...der BVB zeigt momentan international allen Mannschaften wo es lang geht...auch den Bayern :o)
Ex-Füchse #11407, 21. November 2012, um 22:25
Lacht laut !!!
Ex-Füchse #11750, 21. November 2012, um 22:38
OpaAdonisES, 21. November 2012, um 22:38
Gruppensieger :o)
Seb1904, 21. November 2012, um 22:45
Was für ein Spiel. 90 Minuten auf ein Tor, Ballbesitz eher 80 % als 70, Torgelegenheiten im Dutzend, aber nichts vernünftig zum Abschluss gebracht.
Alle deutschen Mannschaften Gruppenerste!
Grund genug, allen auf die Schultern zu klopfen.
CaptainHook, 21. November 2012, um 23:38
ja, allen HGW...v.a. dem BVB der sein Coming-Out in Europa hat...
Ex-Füchse #19877, 22. November 2012, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 22. November 2012, um 09:19
@ boomer
Wehe du fälschst noch mal Beiträge von mir oder gibst Äußerungen unvollständig oder aus dem Zusammenhang gerissen wieder.
Hab immer gesagt, dass der deutsche Meister locker weiterkommt in der todesgruppe
War doch klar für jeden der mal gepöhlt hat^^
werderino, 22. November 2012, um 07:27
Daumen drücken hat geholfen. Gw an die deutschen Mannschaften. Besonders die Dortmunder - in dieser Gruppe - unglaublich. Und dann als Gruppenerster.
GeneralGrievouse, 22. November 2012, um 10:00
Glückwunsch den BVB und S04 zum weiterkommen.
Und wenn wir ehrlich sind wer hätte gedacht das der BVB erster in seiner Gruppe wird?
Nicht mal in den kühlsten Träumen niemand nach der Auslosung (denke selbst eingefleischte BVB Fans nicht wenn Sie ehrlich sind )
Aber der BVB hat glück gehabt das war nie und nimmer ein Elfmeter war für City...und wer weiß es wäre eventuell 1:0 für Real ausgegangen und da wäre Platz 1 noch nicht sicher gewesen...aber glück gehört auch zum Fußball dazu.
OpaAdonisES, 22. November 2012, um 10:29
Wer Real Madrid zweimal deutlich beherrscht ist zu Recht Gruppenerster und brauch kein Glück :-)
GeneralGrievouse, 22. November 2012, um 10:49
@AdonisES
Meinen Beitrag richtig lesen ;)
Das mit dem glück bezog sich nicht auf die Spiele des BVB gegen Real sondern auf das gestrige Spiel von Real gegen City....da gab es einen nicht berechtigten Elfer für City und wenn es beim 1:0 für Real geblieben wäre...stünde der BVB noch nicht als Gruppensieger fest...hätte es aber immer noch aus eigener Kraft mit dem letzen Spiel sicher machen können...so sind sie es schon 1 Spieltag vor schluß sicher erster.
Und wie war das mir der "Vereinsbrille" ? ;)
Ex-Füchse #15119, 22. November 2012, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 22. November 2012, um 12:17
warum soll es Real besser ergehen, als uns?
Hoffe wir frühstücken City ab und AJAX kommt in die Euroleague...
ein 3ter Platz für City wäre nur erschiedsrichtert!
Ex-Füchse #47523, 22. November 2012, um 17:31
die Deutschen greifen die Engländer an!
In der 5 Jahreswertung!
werderino, 23. November 2012, um 08:33
Oh je - statt üppiger Lobgesänge auf die Deutschen Mannschaften muss ich hier doch wieder tatsächlich - hätte - wäre - wenn - und - dann - ja - aber....lesen.
Seb1904, 23. November 2012, um 08:40
Ich las: "Die Deutschen greifen die Engländer an!"
Und das ist gut so. Es ist mir erheblich sympathischer, wenn sich der scheichgesteuerte englische Meister europaweit blamiert als der als KGaA strukturierte Bundesligaerste, woher immer er auch kommen mag.
Insofern bleibt zu hoffen, daß Chelsea auch unter Benitez verkimmelt, daß die Jubeljahre von ManU endlich mal passé sind, daß ManCity weiter Gruppenletzter bleibt und daß sich Arsenal weiter brav hinter Schalke einordnet.
Wobei die englische Liga in toto natürlich gesünder ist als die spanische. Aber die profitiert halt - noch - von einer etwas abstrusen Insolvenzregelung. Auch dem wird Europa bald Einhalt gebieten. Irgendwofür muss es ja gut sein.
GeneralGrievouse, 23. November 2012, um 08:55
Ich hab auch den anderen 2 Deutschen Mannschaften gratuliert zum weiterkommen...das einzige in meinen Beitrag auf den BVB bezog sich nur auf den Gruppensieg der noch nicht fest gestanden hätte wenn Real als Sieger vom Platz gegangen wäre.....mehr nicht.
werderino, 23. November 2012, um 08:56
sach ich doch mon general - hätte - wäre - wenn....^^ - nix für ungut
GeneralGrievouse, 23. November 2012, um 08:58
Also sorry das eine hat mit dem anderen nichts zu tun....wenn es verboten ist seine Meinung mit hätte und aber zu schreiben und mann nur positives schreiben soll....dann lass ich es einfach weiter zu schreiben
werderino, 23. November 2012, um 09:01
neiiin - alles gut general. Ich habs nunmal lieber mit den gegebenen Tatsachen. Nicht so mit retroperspektivischen Betrachtungen. Auch das war ja nur meine Meinung. Wollte dir damit auf keinen Fall zu Nahe treten - nicht mein Ding. Ich geb einen aus.
GeneralGrievouse, 23. November 2012, um 09:07
Du mußt es doch so sehen werderino:
Wer "hätte" ehrlich gedacht das der BVB sich so eindrucksvoll in seiner Gruppe durchsetzt ?
Wer "hätte" gedacht das sich der FC Bayern München so schwer tut in seiner Gruppe? Ich bestimmt nicht und andere waren sich auch sicher das sie locker 1. werden in Ihrer Gruppe.
Und schon hat mann wieder das Wort hätte dabei...und ?
Klar gehören Spekulationen dazu...mit hätte -wenn-und-aber
Und mehr hab ich auch durch die Beiträge ( auch mit meinen) nicht raus gelesen.
Seb1904, 23. November 2012, um 09:17
Lüd hat sich deutlich besser geschlagen als zu erwarten war. Und das gilt unabhängig von der Nähe oder Ferne, die man zu diesem Klub haben mag. Hier ist jedenfalls Respekt zu zollen!
Die Bayern haben sich doch schwerer getan als zu erwarten war. Und das gilt unabhängig von der Nähe oder Ferne, die man zu diesem Klub haben mag. Das Weiterkommen war Pflicht, den Gruppensieg muss man erwarten.
Die Schalker haben im Ergebnis zumindest das erreicht, was zu erwarten war. Und das gilt unabhängig von der Nähe oder Ferne, die man zu diesem Klub haben mag. Das Weiterkommen war jedenfalls möglich und wurde erreicht, der Gruppensieg wäre ein Tick mehr. Schalke war auswärtsstark und heimschwach.
Die Playoffs haben jetzt auch viel mit Losglück zu tun. Für Schalke wäre aus meiner Sicht mit dem Viertelfinale viel erreicht, LÜD sollte nach der bisherigen Performance zumindest das Halbfinale anstreben, und der Anspruch der Bayern ist bekannt.