Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 06. März 2013, um 07:32
Und ich erst, ihr feifen. Im Rudel seid ihr ja groß.
Ex-Füchse #70790, 06. März 2013, um 07:32
ist feifen ein synonym?
Seb1904, 06. März 2013, um 07:56
Ich hätte jetzt erwartet, dass Du morgens feststellst, dass Du abends in Bierlaune ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist und dann Deine Formulierung korrigierst. Aber man kann sich halt täuschen.
Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 08:23
das hatte ich auch vor, aber nachdem ihr hier wieder im rudel auftretet............nix da!
aber glückwunsch an den deutschen meister, das war - so liest und hört man- ein würdiger auftritt
TanzbaerES, 06. März 2013, um 08:29
Danke, dass du meine bisherige Meinung zu deiner Person wieder bestätigst, Torsten.
Nun darf ich sogar stolz darauf sein, von dir gesperrt worden zu sein.
Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 08:51
Bitte Gerd, gerne geschehen, auch Du bestätigst mich immer wieder.
stoni, siehe 3 beiträge weiter oben
Basti1909, 06. März 2013, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 06. März 2013, um 12:29
Was steht denn da? Dass du dabei bleibst: "Türken raus aus Europa!!!"?
Danke für die Glückwünsche. Gestern haben zwei Türken, drei Polen, ein Brasilianer und ein US-Amerikanischer Serbe beim BVB gespielt. Schon verrückt, wie die Welt sich verändert. Oder?
Fanthomas, 06. März 2013, um 12:59
Einige haben eben noch nicht kapiert, dass es eigentlich nur Menschen gibt. Unser Ex-Präsident gehört anscheinend auch zu den Ewig-Gestrigen...
Ex-Füchse #11750, 06. März 2013, um 13:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 13:28
Jetzt kommt auch noch der ewige Fantomas Imme Ecke und haut rudelmässig drauf.
Keinen Arsch in der Hose aber das Maul aufreißen. Das hab ich gern:-)
Nenn deinen Namen, Wicht und Versteck dich nicht und wage es, mir das ins Gesicht zu sagen. Live und in Farbe. Aber die Eier haste nicht, Wetten?
Seb1904, 06. März 2013, um 13:38
Können wir hier bitte über Fussball reden? Sonst müsste ich mich anderweitig äussern.
Die Lüdenscheider hatten es gestern viel zu leicht. Bis Samstag haben die sich dreimal erholt und aus der Partie gestern zudem jede menge Selbstvertrauen gezogen. Das wird ein heisser Ritt. Man wird sehen, wer letztlich für die Schwach-gelben aufläuft.
Schalke fehlt Jones, der zuletzt sehr stark agiert hat. Andererseits konnte keiner damit rechnen, dass Jones erst nach 22 Spieltagen mal aussetzen muss wegen Gelbsperre.
Auf die Aufstellung wird es aber nur bedingt ankommen, vielmehr dürfte die Einstellung entscheidend sein. Aufgeheizt wird von aussen genug, die Trainer werden hoffentlich etwas weitsichtiger agieren.
Für Schalke wäre ein Sieg ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, zumal die Eintracht gerade schwächelt. Aber leider leider leider sind die Spiele, in denen Schalke einen riesigen Schritt machen könnte, oft genau die Spiele, in denen der Schritt letztlich in die falsche Richtung führt.
Ich hoffe sehr auf einen Sieg, halte aber ein spannendes 2:2 für realistisch.
Ex-Füchse #11750, 06. März 2013, um 13:45
Fanthomas, 06. März 2013, um 14:01
@rocknrolla
Wenn Du es gewagt hättest, mir live ins Gesicht zu sagen "Türken raus aus Europa", dann hätte ich Dir auch live geantwortet. Und diese Antwort wäre mit Sicherheit noch um einiges schärfer ausgefallen als hier in diesem Thread!
Seb1904, 06. März 2013, um 14:18
BxB
Real Madrid
Zwei Teams stehen schon mal fürs 1/4-Finale.
Juve hat das Hinspiel 3:0 bei Celtic gewonnen.
PSG 2:1 bei Valencia.
Beide dürften heute abend die nächste Runde erreichen.
Nächsten Dienstag dann das Topspiel.
Und Barca gegen Milan. Im Hinspiel siegten die Italiener 2:0, was dem Re-Match erheblichen Reiz mit auf den Weg gibt. Barca derzeit nicht in überragender Verfassung. Milan italienisiert sich weiter, denke ich.
Schalkes Hintermannschaft hält, und damit sind auch die blauen Götter durch. Wäre fein! Sehr fein sogar.
Bayern wird die dritte Mannschaft in der Runde der letzten Acht. Gegen Arsenal brennt nach dem 3:1 im Hinspiel nichts mehr an.
Ob dagegen Málaga das 0:1 bei Porto drehen kann, wage ich zu bezweifeln. Die Portugiesen haben dermassen viel Erfahrung in der CL und werden sich das nicht mehr nehmen lassen.
Also:
Real
Milan
Juve
Paris
Porto
BxB
Bayern
S04
Es wird spannend.
Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 14:20
@ fanthomas..........da ich dich ja schon live erlebt habe..........zitter ich schon jetzt bei dem gedanken, was du mir alles hättest antworten können, anworten würdest..........hilfe........
Ex-Füchse #19877, 06. März 2013, um 14:21
@ seb.........favoritentipps gehen in der regel nicht alle durch........paris und/oder porto wird noch spannend:-)
Ex-Füchse #2525, 06. März 2013, um 14:24
tja, so einige bzw. einer zeigt so langsam sein wahres Gesicht hier. traurig, traurig.
Ex-Füchse #11750, 06. März 2013, um 14:24
OpaAdonisES, 06. März 2013, um 14:39
Kommt mal wieder alle auf den Teppich Freunde...die Aussage war sicherlich etwas unbedacht, aber gerade beim Fußball brennen bei uns allen manchmal ein wenig die Sicherungen durch...ich bin mir sicher, dass rocknrolla das so nicht gemeint hat und sich die ihm unterstellten Intentionen nicht bewahrheiten... dabei sollten wir es bewenden lassen...
Lale, 06. März 2013, um 14:42
Hab da noch Informationsbedarf.. Offensichtlich sind die Teilnehmer am Viertelfinale so gut wie sicher. Zu meiner Frage: Gibt es da ein generelles Setzsystem, also sowas wie nen Uefa Koeffizienten, wer garantiert nicht gegeneinander spielen kann oder sind zumindest nationale Duelle ausgeschlossen ? Zu deutsch: Kann es ein Viertelfinale Schalke gegen Dortmund geben, oder Milan gegen Juve ? Oder sind generell alle Paarungen möglich bzw. was ist eben nicht möglich ?
GeneralGrievouse, 06. März 2013, um 14:43
Ab Viertelfinale gibt es keine Setzsystem mehr...alle in einen Topf und dann wird gezogen.
Ex-Füchse #11750, 06. März 2013, um 14:45
Ex-Füchse #2525, 06. März 2013, um 14:47
opa - so wie er sich danach weiterhin äussert, sieht es allerdings nicht danach aus, als handele es sich um eine unbedachte wortwahl. dazu dann noch seine aggro drohbebärden. einfach nur peinlich der auftritt!