Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #11750, 19. Februar 2013, um 20:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #19877, 19. Februar 2013, um 21:17

Hilft ja, jetzt wo Lukas und per 0:2 zurückliegen:-)

Stoni, 19. Februar 2013, um 21:20

Manne, das mit den Fan sein, kann so eine Sache sein ... die entsteht in jungen Jahren ... Erlebnisse, Farben, Gesänge, ... und setzt sich fest ...
Noch heute bekomme ich einen Stich ins Herz, wenn ich eine Niederlage des KSC lesen, sehen muss ... auch wenn ich Jahre nicht mehr da war ... und der KSC bestimmt einer der beschissensten Management- und Trainerphasen durchgemacht hat ... und jetzt gar wieder mal in der 3. Liga ist ... Eine ähnlich emotionale Beziehung werde ich wohl zu keinem anderen Verein jemals wieder haben ...

OpaAdonisES, 19. Februar 2013, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 21:36

Da kann man die Flimmerkiste doch aus machen.....nach dem 0:2 der Bayern wird sich wieder zurück gezogen, es werden Rückpässe gespielt und der Gegner wird so wieder stark gemacht...da lob ich mir den BVB...der spielt immer Vollgas und man kann sich 90 Minuten mit Freude anschauen...

Aber bis zum 0:2 war es recht gut :o)...und ja...international stehe ich zu den deutschen Mannschaften...auch zum FC. Bayern München :-)

Basti1909, 19. Februar 2013, um 21:50

Also mir gefiel die erste Halbzeit. War ne Menge Schwung drin. Hoffentlich hast du mit deiner Befürchtung Unrecht und es bleibt so.

Seb1904, 19. Februar 2013, um 22:27

Der andere Kick ist noch viel müder.....

Ex-Füchse #5718, 19. Februar 2013, um 22:33

Jeder so wie er mag! Ich habe ja nix dagegen. Nur meins ist es halt nicht.

werderino, 20. Februar 2013, um 08:27

Gw an die Bayern. Souverän nach Hause geschaukelt gegen zugegebenermaßen erschreckend harmlose Gunners. Beim unnötigen Gegentor ist mein Freund Manuel ganz fein in bester "Frau Wiese"-Manier im Fünfmeterraum umhergeirrt. Der "Sitzriese" Lukas macht ein Kopfballtor - unglaublich.

werderino, 20. Februar 2013, um 08:30

Gw an die Bayern. Souverän nach Hause geschaukelt gegen zugegebenermaßen erschreckend harmlose Gunners. Beim unnötigen Gegentor ist mein Freund Manuel ganz fein in bester "Frau Wiese"-Manier im Fünfmeterraum umhergeirrt. Der "Sitzriese" Lukas macht ein Kopfballtor - unglaublich.

werderino, 20. Februar 2013, um 08:31

zur Übersichtzum Anfang der Seite