Unterhaltung: Championsleague 2012/13

NewRadical, 13. März 2013, um 22:35

Also ich geh heute nicht mehr ans Telefon, wo ich nur Beileid heucheln müßte.

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 22:35

Komm jetzt nicht so OpaAdonisES nach dem motto iss ja nur Spaß was du geschrieben hast...das meint Ihr schon ernst

Ex-Füchse #11407, 13. März 2013, um 22:36

Zitterpartie ins Viertelfinale aber ein zum Schluss schönes Spiel .....

Ex-Füchse #19877, 13. März 2013, um 22:36

Liesel, die baptistengruppe ist hier nicht^^

Ex-Füchse #11407, 13. März 2013, um 22:37

Schade das beim Derby letztes Weekend nicht beide verlieren konnten... :-))

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 22:38

So Gott sei dank sind Sie durch...hoffe nun bei der Auslosung am Freitag auf den leichtesten Gegner im Topf....her mit den BVB !!

Ex-Füchse #11407, 13. März 2013, um 22:38

Gib mir deine telenummer Liesel ich Klingel durch :-))

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 22:38

Ist doch alles gut. Für General ist es offensichlich sowas von egal, wie seine Bayern spielen, hauptsache Arroganzia gewinnt. Ist doch gut. Ich sehe lieber gute Spiele und das Spiel hat mir zumindest die letzten 10 Minuten Spaß gemacht. Mir ist doch sowas von scheiss egal wer gewinnt: Hoffentlich immer der bessere. Schon klar dass die "...." immer sich selbst als die besseren sehen.

Basti1909, 13. März 2013, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 22:41

Der BVB hat noch kein CL Spiel verloren, trotz stärkerer Gegner. Die Bayern nun 2. Will dennoch erst im Finale auf die Bayern stoßen. Wäre doch blöd, wenn die deutschen sich jetzt schon begegnen.

Heute war das doch Mist, aber mit Hinspiel dennoch verdient weiter.

Stiffler04, 13. März 2013, um 22:40

"So Gott sei dank sind Sie durch...hoffe nun bei der Auslosung am Freitag
auf den leichtesten Gegner im Topf....her mit den BVB !!"

unterschreib ich ;)

hauptsache bayern holt das triple. gibt ordentlich geld für schalke ;)

Ex-Füchse #11407, 13. März 2013, um 22:41

Jo der BVB hat seine Prioritäten dieses Jahr auf die CL gelegt (Siehe Bundesliga )

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 22:41

dortmund ist ein Klappspaten sunny...der macht extra nen neuen fred auf um gegen Schalke nach zu treten...das macht man nicht! Hier in diesem fred prallen halt einige Fußball-Herzen aufeinander und es werden Emotionen ausgetauscht. Ich freue mich dass Bayern als deutsche Mannschaft weiter gekommen ist...aber muss ich denn deswegen diesen blamablen Auftritt unkommentiert lassen? Ich habe mich auf einen schönen CL- Abend mit Toren und tollem Offensiv-Fußball gefreut...und was bekomme ich als Zuschauer? Die letzten 3 Minuten an der Eckfahne von Bayern-Spielern gespickt ,die sich vor Angst in die Hose kacken...dazu sage ich was und lass es mir von niemandem verbieten :-)

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 22:42

Also mannewolff eins kann ich dir sagen mir iss es nicht egal wie sie Spielen und hauptsache Sie gewinnen...bin einer der wenigen hier die versuchen sachlich zu sein...und wenn Sie scheiße spielen sag ich das auch...und heute haben sie sich ganz bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert...war am schluß noch Glück.

Und wenn du mit Die "Dortmund" meinst..da geb ich dir Recht :-)

Denn ich sehe die Bayern nicht immer Besser..kannst du glauben oder nicht.

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 22:44

Und wenn ihr mit Eurem dumm schwätzen weiter macht, dann lose ich Euch Barca im Viertelfinale zu :-)

Basti1909, 13. März 2013, um 22:47

Herrlich, wie der Kaiser gerade ausgeflippt ist. Finde es dennoch klasse, dass der FCB weiter ist. Nächste Ründe spielen die wieder besser. Aber der Abend heute war wirklich schlimm. zumindest die letzten 20 Minuten.

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 22:47

Auch ich weiß selber das sie heute Krütze gespielt haben Opa und das schreib ich auch...aber wenn ich mal über ein anderes Spiel mal was negatives schreibe..wozu ich auch das recht habe....dann heist es doch gleich wieder ja die Arroganten Bayern-Fans...nee das muß ich mir erlich nicht mehr antun....viel spaß noch.

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 22:48

@Basti
das ganze Spiel von Bayern war heute nix

Basti1909, 13. März 2013, um 22:52

Ja, aber schlimm finde ich, wenn kein Fussball mehr gespielt wird, sondern zur Eckfahne gelaufen wird, der Neuer den Ball an der eigenen Ecke sich nimmt, um Sekunden herauszuholen. So verhielten sich früher spanische und italienische Mannschaften, um die Uhr herunterzuspielen. Das meine ich mit "schlimm". Vorher war halt nur nicht gut. Aber das sagst, ja selbst. :)

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 22:53

Spiel nicht sofort die beleidigte Leberwurst General...dass Du ein netter Typ bist und Dich sportlich verhältst ist doch hier jedem klar...man muss auch mal einstecken können :-)...und manchmal...ich gebe es zu...habe ich Spaß daran mal etwas zu provozieren :-)

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 22:53

Bleib' mal geschmeidig General. Mich mit Dortmund zu vergleichen, also das ist schon eine Beleidigung ... für Dortmund.

Mal im Ernst: Ich gucke gerne Fußball. Das schlimmste was heute hätte passieren können ist doch das Bayern in der 5. Minute das 1:0 schießt. Sorry, dafür brauche ich keine 90 Minuten zu sehen. Das wäre der Fußballtod auf Raten gewesen.

Ich bin zur Champions League gerne in Bremen im Stadion gewesen und am liebsten bei solchen Spielen wie gegen Juve. Werder führt 1:0 liegt dann zurück um im eigenen Stadion am Ende doch 3:2 zu gewinnen. Da hat man alles Euphorie, Wut, Trauer Enttäuschung und am Ende: Den Sieg. Was will man mehr für 50 Euro.

So war doch alles gut. Zwei "Lucky Punches" von Arsenal, und am Ende gewinnen die Bayern. Aber: Es macht Spaß überhaupt noch zu zugucken. Und dass es mir Spaß macht Euch zu foppen sollte doch auch langsam klar sein.

Basti1909, 13. März 2013, um 22:55

Und noch was zum "Schalke"-Häme Thread: was der Typ da schreibt ist purer Schrott. Kindergartengehabe. Das schrieb ich auch dort.

Seb1904, 13. März 2013, um 23:01

Das geht mir auch am Aasch vorbei.

Ex-Füchse #11407, 13. März 2013, um 23:49

Wehe du Ekel !!

Ex-Füchse #2525, 14. März 2013, um 00:43

hgw

Ex-Füchse #197, 14. März 2013, um 02:48

6-0 oder 0-2 EGAL,Bayern ist eine Runde weiter ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite