elesa, 10. September 2012, um 19:36
jetzt ich
liebe...............
du bist ne frustrierte, ewig meckernde dämliche tusse, die ich gesperrt habe. so muss ich meine freizeit nicht verbringen!!!!! das deine art doko zu spielen auch nicht grad super ist, schwamm drüber, aber halt wenigstens dann deine schnauze!!!
musste raus.
danke sinalco für den thread
Weserstadion, 10. September 2012, um 19:42
ich war eben auch bei dem spiel dabei. Regt sich über die Kartenverteilung auf und beschimpft den ft. Ich habe die Dame oder was halt dahinter steckt ebenfalls gesperrt. So was muss man sich wirklich nicht antun. Gut gemacht elesa
Ex-Füchse #6142, 10. September 2012, um 21:53
Alter Pisser, kann sich doch mal zeigen*
wurschtel81, 10. September 2012, um 22:32
uiuiui, hier gehts ab^^
popcorn bitte....
Ex-Füchse #6142, 11. September 2012, um 00:34
Na, ist doch wahr ;)
Kvothe, 11. September 2012, um 10:08
Soso, exhibitionistische Forderungen an inkontinente Mitspieler^^
Lottospieler, 11. September 2012, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 11. September 2012, um 11:18
'wahr' ist hier nur eins: das man sich auf das gleiche arme niveau desjenigen herabbegibt indem man beleidigt wie in der erwähnten form. es gibt andere möglichkeiten sich zur wehr zu setzen wenn einem etwas nicht gefällt, die für mich auch mehr sinn machen, die sind allen bekannt.
(ich weiß nicht um wen es hier geht und das spielt auch überhaupt keine rolle)
warum soll sich der 'alte Pisser' zeigen wenn ihr umgekehrt nicht bereit seid 'Roß und Reiter' zu nennen? was erwartet ihr? soll er sich hier öffentlich zur schau stellen? das kann doch nicht ernsthaft euer ziel sein.
für fehler die gemacht werden am spieltisch oder in postings im forum (auch von mir zb in dem letzten eigenstellten spiel) werden beteiligte zu oft auch öffentlich 'zurechtgewiesen', teilweise in einer art die ich nicht gut finden kann von ALLEN seiten,
manchmal könnte man es schon eine 'hinrichtung' nennen. das so was passiert davor sollte man die augen nicht verschließen.
beleidigen (von anderen) und anprangern (auch durch meine person) stehen auf einer stufe, ich wünsche mir das die betreiber das ähnlich sehen.
da eine rechtfertigung finden zu wollen weil der andere ja so 'böse' war 'schlecht gespielt hat' oder 'angefangen hat' halte ich für wenig sinnvoll, ich sehe da keine rechtfertigung für keine der angegeben verhaltensweisen :-)
Ex-Füchse #365, 11. September 2012, um 11:26
Oh Hotte!
Das ist doch genau der springende Punkt. Sinalco und Elesa haben Dampf abgelassen, ohne hier irgendwen bloßzustellen. Sie haben ein paar harmlose Kraftausdrücke gepostet und sich so Luft verschafft. Das hat ihnen gut getan, sie vor Magengeschwüren bewahrt und NIEMANDEM geschadet. Denn niemand Außenstehendes weiß, wen die beiden gemeint haben könnten.
Ist doch wunderbar.
Du hingegen zerrst immer wieder Leute an die Öffentlichkeit, stellst sie als Schlechtspieler hin und willst ihre Fehler offenlegen, ohne sie vorher gefragt zu haben.
Meist fällt das Ganze dann jedoch auch Dich selber zurück, weil Deine eigenen Fehler in den meisten Beispielen klar und offen auf der Hand liegen.
Siehst Du das eigentlich nicht selber?
Lottospieler, 11. September 2012, um 11:31
bitte seht das nicht als übliches Statement des 'Ober-Moralapostels' (ich mache selber auch genügend Fehler in dieser Beziehung) eher als Appell das JEDER mal versucht bei sich selbst zu schauen ob er/sie denn immer alles richtig macht am Spieltisch und im Forum und an seinem Verhalten bereit ist zu arbeiten damit man das erste Ziel hier erreichen kann:
das sind keine Punkte, Dollars oder irgendwelche Meriten sondern es geht erst mal um Spaß und nicht darum andere zu verärgern/bloßzustellen usw.
wurschtel81, 11. September 2012, um 11:34
dafür macht das bei dir leider echt oft den anschein als ob du gar keinen spaß verstehst....
Lottospieler, 11. September 2012, um 11:34
Eva,
Was du als 'Dampf ablassen' bezeichnest und vlt damit verharmlosen willst können Außenstehende sehr leicht als beleidigen sehen.
Wo ist die Grenze zwischen Beleidigungen irgendwelcher Art und Dampf ablassen? Wer definiert sie? gibt es überhaupt eine?
Lottospieler, 11. September 2012, um 11:37
Spaß wird dann problematisch wenn er zu Lasten eines einzelnen geht und alle darüber lachen können außer demjenigen der sich durch diesen sog. 'Spaß' vlt verletzt fühlt.
Übel ist es besonders dann wenn man genau weiß wie der betreffende darauf reagiert und dann dennoch seine 'Späßchen' weitermacht, das ist dann schon eindeutig Provokation.
Ex-Füchse #11750, 11. September 2012, um 11:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.
wurschtel81, 11. September 2012, um 11:42
ja, aber hotte, wie eva schon schrieb:es wurde NIEMAND persönlich angegriffen....
Ex-Füchse #16094, 11. September 2012, um 11:42
arrogante pissnelke??
wurschtel81, 11. September 2012, um 11:44
geb dir gleich pissnelke :D
ich prangere das an:ICH WURDE PERSÖNLICH BELEIDIGT....CLIIIIIIIIIIIIIIIIIIFF
Kvothe, 11. September 2012, um 11:51
Nun auch hier und am Dienstagmittag. Hier ist ein Luftablassfred, hier wird keiner auf den sich der Ärger bezieht namentlich gennant. Somit dient dieser Ort der Steigerung des Wohlbefindens des jeweiligen Schreibers. Auch du darfst hier, obwohl es vom Eröffner wohl eher um Spielsituationsdampf und die entsprechenden Bemerkungen im Chat ging,
Ex-Füchse #11750, 11. September 2012, um 11:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
boomer01, 11. September 2012, um 11:52
also wenn die mit dem wachturm in der hand vor der tuer stehen, dann knall ich sie denen immer vor der nase zu..
Kvothe, 11. September 2012, um 11:56
Ich könnte mir vorstellen, dass die mit dem Wachturm in der Hand an manchen Türen ein geheimes Zeichen für Ihre Mitstreiter hinterlassen. Nein, Boomer, ich meine nicht deine Tür.
Lusche, 11. September 2012, um 11:57
Also ich würde ja manchmal ganz gerne eine Kelle nehmen, darf aber nicht, nur weil ich als kleiner Junge mal in den Topf gefallen bin...
Kvothe, 11. September 2012, um 11:58
Was bringst du denn hier den HDF in's Spiel? Greifst ihn persönlich an, beschimpfst ihn als Barden. Klotz, du ungehobelter.