Unterhaltung: Wer hat denn eigentlich die Dokoweisheit mit Kellen gefuttert??

Spartakus, 12. September 2012, um 08:54

@Forumshase

"man muß nicht beleidigen, indem man keinen Namen nennt versucht man das
ganze nur zu verharmlosen, es ist und bleibt eine Beleidigung..."

Diese Aussage ist falsch und beschreibt Dein Problem hier im Forum, Hotte. Ich bemühe eine Definition von "Beleidigung", die ich auf diversen Webseiten finde:

"Eine Beleidigung im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person."

Augenscheinlich ist eine bestimmte Zielperson Kern einer Beleidigung. Genau das fehlt aber in den von Dir als "Beleidigung" titulierten Beiträgen.

Anders verhält es sich im übrigen mit den zahlreichen Anprangerthreads aus Deiner Vergangenheit. Da wurde sicherlich im juristischen Sinne die persönliche Ehre bestimmter Personen verletzt.

Leider wird dieser Versuch des Erklärens vermutlich verpuffen. Aber gelegentlich kann man es ja mal versuchen. :-)

Ex-Füchse #10151, 12. September 2012, um 10:33

Versuch macht klug*

Ex-Füchse #365, 12. September 2012, um 13:38

Der Versuche gabs gar viele.
Waren es hundert oder gar tausend? Keine Ahnung aber klug wird zumindest der Addressat all dieser Versuche wohl nicht mehr.

misbis, 12. September 2012, um 22:54

Ich frage mich, wie viel Zeit man für mehrere Hundert Minuspunkte in der Liga braucht.. und ob das irgendwann ein Ende hat. seufz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite