Unterhaltung: Es ist Länderspiel und keinen interessiert es oder der Löw Anprangerthread

Ex-Füchse #47523, 11. Oktober 2012, um 18:31

Guardiola geht nach Milano zum AC

Goldmurks, 11. Oktober 2012, um 18:33

Dieser Fred geht mir voll auf'n Puffer!
Kann ich den irgendwo ausblenden?

Ex-Füchse #47523, 11. Oktober 2012, um 18:33

zu Slomka: sollte er seinen Vertrag in Hannover jetzt nicht verlängern, dann glaube ich dass es bereits Vorgespräche mit den Bayern gegeben hat!

Seb1904, 11. Oktober 2012, um 18:45

Haben die Bayern nicht mit JEDEM einen Vorvertrag?

Boomer?

Ex-Füchse #11750, 11. Oktober 2012, um 18:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 12. Oktober 2012, um 09:22

@seb
hast es ja nicht anders gewollt...zum x-ten mal..
http://www.youtube.com/watch?v=JWXNPsTgwCg

OpaAdonisES, 12. Oktober 2012, um 09:49

Eine bodenlose Frechheit wie Löw den Schmelzer abgewatscht hat...ich hätte meine Koffer gepackt und wäre gefahren....Drecksack von Löw..

boomer01, 12. Oktober 2012, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2012, um 09:58

genau dasselbe habe ich heute morgen auch gedacht..
obwohl er in der letzten saison nur 49% seiner zweikaempfe gewonnen hat - das wusste loew aber doch wohl auch...

OpaAdonisES, 12. Oktober 2012, um 10:05

Ich weiß nicht wo Du diese Zahl hergezaubert hast boomer, aber Schmelzer war in der letzten Saison bärenstark ....

boomer01, 12. Oktober 2012, um 10:15

http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2&pv=45,5&page=3
die 49% hab ich woanders gelesen, glaube bundesliga.de

Ex-Füchse #47523, 12. Oktober 2012, um 11:18

Adonis: stand gestern im Kicker! war auch verwundert.

Basti1909, 12. Oktober 2012, um 11:20

und wenn es 52% sind. für einen verteidiger ist das ein nicht besonders hoher wert. bedenkt man aber, dass er in dortmund eigentlich einen linksaussen spielt, ist der wert logisch erklärbar. schau dir seinen rechten gegenpart an: piszczek hat in dieser statistik einen noch schlechteren wert.

und der ist europaweit so umworben, weil er einer der besten rechtsverteidiger ist.

Ex-Füchse #19877, 12. Oktober 2012, um 11:37

da schimpfen alle immer, dass der löw so weichgespült ist und sich nie nich klar äußert und nun macht er es anders und es ist wieder falsch:-) wie er es macht, der nette herr löw, ist es dummerweise verkehrt.
woran das wohl liegen mag?

ich denke, dass er mit der einschätzung von schmelzer aber völlig auf dem holzweg ist. der junge is nen juter, das beweist er bei lüdenscheid nahezu wöchentlich, leider. der löw is halt nicht in der lage, ihm nen linken mitteldspieler zur seite zu stellen, der ihm auf seiner position unterstützt. aber seine fachlichen mängel fallen dem bundesjogi ja schon länger auf die füße und lange geht das nimmer gut. wäre der durchgedrehte aus lüdenscheid bundeskloppo, wär auf der linken abwehrseite ruhe. und gegen die spaghettis hätten wirs auch nicht verlöwt.

werderino, 12. Oktober 2012, um 12:01

Schmelzer ist halt kein Schwabe oder kennt zumindest einen Schwaben - Löw'sche Handlungsweise eben (siehe auch die immerwiederberufung von Herrn Cacao...). Aber das ist nur meine persönliche Meinung........^^

Basti1909, 12. Oktober 2012, um 13:49

rocknrolla tat weisheit kund. allerdings ist es kein zeichen von härte, wenn ein chef das mangelhafte produkt seinem angestellten anlastet, obwohl jeder, der sich ein wenig auskennt, sieht, dass er nur von seiner schwäche ablenken will.

löw hat eigentlich nur begrenzt ahnung - auf jeden fall keine eigene philosophie. ob bei der spielerbeobachtung in den stadien oder auf der bank der nationalmannschaft, interessiert er sich doch hauptsächlich für das, was er da so in seiner nase findet. und das ist wirklich ekelig.

CaptainHook, 12. Oktober 2012, um 22:13

also, ich bin echt geschockt von den Aussagen Loews bzgl. Schmelzer, musste 3 Mal den Kopf schuetteln, ob ich richtig gehoert hatte...der Mann gehoert fuer mich danach als Bundestrainer abgesetzt...

Seb1904, 12. Oktober 2012, um 23:17

Aber das Spiel hatte was. Selbst der alte Mann im Sturm macht noch seine Bude.
Reus sehr stark, Schmelzer auch (wenn auch manchmal etwas zu rückwärts), und vor Schweinsteiger ziehe ich den Hut.

Ex-Füchse #16890, 12. Oktober 2012, um 23:33

Ich finde Löw prima!

CaptainHook, 12. Oktober 2012, um 23:40

er kann ja nun auch nix dafuer, dass er so gute Spieler hat...aber fuer Spanien wird es 2014 mit ihm auch nicht reichen...

sprachlos, 13. Oktober 2012, um 00:11

kinder,

brasilien zuhause,
steht da der weltmeister nicht schon fest?

mfg

ps die zeit bis dahin können wir noch träumen

CaptainHook, 13. Oktober 2012, um 00:34

ich tippe 4x Spanien, Brasilien wird einknicken...

Ex-Füchse #197, 13. Oktober 2012, um 08:41

6-1 in Irland,hört sich gut an,aber Irland ist eine drittklassige Mannschaft.Also nicht der Rede wert.
Fährt die NM Siege gegen Italien usw ein,dann erst glaube ich an Besserung.
Zu Schmelzer: Ist und wird auch kein Weltklasse LV.Es gibt in D zZ leider keinen besseren ...

Spartakus, 13. Oktober 2012, um 09:14

Du schreibst Irland sei eine drittklassige Mannschaft. Das mag sein. Dennoch: Bei der EM haben sie 2 mal nur mit 2 Toren Unterschied verloren und gegen Spanien mit 4 Toren. Und hier hat Irland immerhin zu Hause gespielt.

Meiner Meinung nach entsprechen die Ansprüche vieler Leute nicht der Realität. Deutschland ist nun mal nicht die Nummer 1 in der Fußball-Welt, sondern meinetwegen nach Spanien, Italien und in der Heimat sicherlich Brasilien die Nummer 4. Ein Halbfinale ist immer drin und in der Qualifikation kommen sie im Unterschied zu anderen namhaften Mannschaften (Erinnerung zum Beispiel an "ohne Holland fahren wir zur WM") eigentlich immer mühelos durch.

Ich denke zu einem großen Titel gehört neben der Spielqualität auch immer ein wenig Glück. Das haben die Deutschen zuletzt meinetwegen nicht gehabt. Aber irgendwann wird auch Deutschland wieder mal ganz oben stehen. Und dann werden alle Trainer, Spieler, Manager usw. über alles gelobt werden. Obwohl sie im Prinzip nichts anderes gemacht haben als die ganzen Jahre zuvor auch. Nur diesmal hat ein Schiri meinetwegen mal auf den Punkt gezeigt was er Jahre davor nicht gemacht hat oder ein ansonsten Pfostenschuss geht halt mal rein. Über solche minimalen Unterschiede reden wir hier doch eigentlich.

CaptainHook, 13. Oktober 2012, um 13:55

ja, idR ztimmt das schon, Spanien braucht aber wohl solch einen Schiri nicht...:)

Ex-Füchse #47523, 13. Oktober 2012, um 14:01

Unsere Gruppengegner schwächeln alle. In der Quali schon fast durch wenn die Schweden am Dienstag geschlagen werden. Es wird nur noch über den WM-Titel diskutiert. Die BILD Zeitung wird wieder alle Superlative auspacken, um dann bei einem Scheitern in Brasilien, wieder alles in Schutt und Asche zu schreiben.
Also alles wie immer?

zur Übersichtzum Anfang der Seite