Ex-Füchse #365, 13. Oktober 2012, um 17:01
Ich find ja nach wie vor, dass der Löw eigentlich keinen schlechten Job macht.
Aber ihm fehlt eine entscheidende Eigenschaft:
Charisma!
Ihm fehlt der Schwung, die Begeisterung, die Fähigkeit andere mitzuziehen.
Klinsmann hatte vielleicht in Punkto Theorie sogar weniger drauf als Löw (weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung), doch er konnte die Jungs mitreißen, in ihnen Begeisterung wecken. Löw hingegen sitzt auf der Bank und bleibt kühl wie ne Salatgurke.
Wenn man sich dagegen den Kloppo ansieht, der sich aufregt, auch mal die Zähne fletscht, aber bei einem Sieg halt auch so richtig herzhaft jubeln kann.
Das bringt der Jogi nicht.
Ex-Füchse #47523, 13. Oktober 2012, um 17:11
Eva: Wie wahr, wie wahr!
Spartakus, 13. Oktober 2012, um 17:44
Ist so etwas notwendig um erfolgreich zu sein? Schaut Euch mal del Bosque an. Ein Stein in der Landschaft. Dennoch Welt- und Europameister.
Ex-Füchse #365, 13. Oktober 2012, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 19:35
Sparta, auch, wenn del Bosque tatsächlich ziemlich unbewegt am Spielfeldrand sitzt, ist ihm sein Engagement irgendwie anzumerken.
Kloppo oder Klinsmann sind für die Spieler sowas wie Freunde oder ältere Brüder. Del Bosque ist der Papa oder der König, oder der liebe Gott. Jedenfalls eine Respektsperson, an der man sich orientieren kann, ein Typ, für den man den Titel holen möchte.
Jogi hingegen ist bestenfalls ein Lehrer. Kein schlechter Lehrer, weiß Gott nicht, aber wer liebt schon seine Lehrer?
Ex-Füchse #11750, 13. Oktober 2012, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #197, 15. Oktober 2012, um 02:50
Ich find ja nach wie vor, dass der Löw eigentlich keinen schlechten Job macht.
Aber ihm fehlt eine entscheidende Eigenschaft:
Charisma!
Kann ich mir gut vorstellen Eva,das der Bundes-Jogi bei Euch Frauen nicht ankommt.
Darauf kommt es dem Jogi auch nicht an,wie er bei Frauen ankommt ..... ^^
Seb1904, 15. Oktober 2012, um 08:09
Ich glaub das alles mit dessen Ausrichtung und so sowieso erst dann, wenn der Hoeness es in einer Pressekonferenz öffentlich macht!
Vielleicht können wir hier diesen Aspekt der Debatte ja auch bis dahin zurückstellen? Sonst kriegt das hier so was Schmuddeliges. Das hat der Fussball nicht verdient.
Ex-Füchse #365, 15. Oktober 2012, um 09:12
Löws sexuelle Orientierung ist mir absolut wurscht. Wenn unter seiner Leitung die Jungs siegen, dann kann der von mir aus stockschwul sein und rosa Schlüpfer tragen. Von daher versteh ich das ganze Geschwätz darüber nicht.
Ex-Füchse #47523, 15. Oktober 2012, um 10:32
Joachim ist das auch egal!