Unterhaltung: Kleine Warnung an andere Spieler bezüglich *** und die zögerwolke

Seltsam, 13. Oktober 2012, um 22:25

wer hat den den affen reanimiert?
muss ein irrtum gewesen sein....

Lottospieler, 13. Oktober 2012, um 22:25

wozu du in der Lage bist und was du am besten kannst zeigst du immer wieder, sollte der letzte hier erkannt haben :-)

sprachlos, 13. Oktober 2012, um 22:26

nochmal

ich spiele wirklich gut skat,
ich mache in jedem spiel,
und alle anderen auch, und die guten erkennen sie auch, und sehen sie auch, man kann die fehler (in seinem spiel) nicht immer gleich abstellen,
aber erkennen.

mfg

Lottospieler, 13. Oktober 2012, um 22:28

er will wieder in den 'free seltsam' fred und merkt nicht das er auf einem guten weg ist.

OpaAdonisES, 13. Oktober 2012, um 22:28

Ich lach mich gleich schlapp...Spartakus geht Dir aus dem Weg am Spieltisch weil Du mal abgeräumt hast?? Dir gehen die Leute aus ganz anderen Gründen aus dem Weg hotte...so wenig Selbstreflektion wie bei Dir hab ich noch bei keinem Menschen erlebt....und mit Deiner Rechtschreibnummer die Du hier abziehst begibst Du Dich genau auf das Level was Du bei anderen immer anprangerst Du armer Wicht Du!

Motris, 13. Oktober 2012, um 22:32

Ganz tolle Nummer, die hier abgezogen wird; hat noch jemand Popcorn für mich?

Wie hieß der andere Thread gleich noch von Friedrich? Da ging es um das Forum, Respekt und was weiß ich noch. Achja, Beleidigungen und anprangern gehörte auch zu den Themen.

Aber einige lernen es wahrscheinlich nie mehr im Leben.

Prangern an, dass das Häschen jeden Thread zerschießt; schaffen es aber schon im zweiten Beitrag schlangengleich eben jenen hasen anzugreifen.

Applaus, Applaus!

Lottospieler, 13. Oktober 2012, um 22:35

Lothar, ich habe meine Fehler erkannt und es waren keine absichtlichen und ja, es tut mir leid.
Sie sollten nicht passieren, ganz klar.
Man sollte bedenken das die Liga hier noch im Aufbau ist und jeder sich bemüht korrekt zu spielen, das aber die Art des Zögerns für alle Spieler hier neu ist, vor allem für Spieler die von OD kommen und mit Knopf gespielt haben neu und ungewohnt ist.
Da passieren diesen Leuten durchaus mehr Fehler wie anderen die mehr Life Erfahrung haben und diesen Button ohne Zeitbeschränkung nicht kennen.

Lottospieler, 13. Oktober 2012, um 22:40

Adonis,
es war eine Reaktion auf die Vorhaltungen von Lothar das ich besseren Spielern aus dem Weg gehe, und nur gegen schwache Gegner Punkte machen kann, sollte nur ein Beleg dafür sein das das so pauschal nicht stimmt.
Spartakus hat wegen seiner Spielstärke sicher keinen Grund mir aus dem Weg zu gehen, das war doch niemals ernst gemeint :-)

Tront, 13. Oktober 2012, um 23:02

Ich habe schon einige Spiele mit Ewo in der Liga absolviert und ich muss sagen, ich spiele auch recht gern mit ihn.

Nun stellt sich mir jedoch ein mögliches Problem:
Ich begrüße es natürlich, wenn er zum Spiel mit der stillen Abfrage gelangt, was in meinen Augen auch sehr fortschrittlich ist. Nur sollte er in der Übergangsphase, die Wolke besser nicht aktivieren, denn bei "versehentlichem Mißbrauch" ist das Geschrei anderer Mitspieler dann vorprogrammiert.

Ich habe keine Probleme mit Spielern, wenn ich vorher weiss, dass sie ohne Abfrage spielen, dann dürfen sie meinetwegen auch 60 Sekunden an einem Spielzug überlegen, ohne dass ein anderer Spieler versehentlich zu einer Ansage kommt.

Nur, Ewo, woran können deine Mitspieler bei brennender Wolke nun erkennen, ob es sich um eine tatsächliche ehrliche stille Kontra-Abfrage handelt oder eben nicht doch um ein Versehen deinerseits?

Dieses Problem lässt sich nicht so einfach aus der Welt schaffen, obwohl ich meine, dich so gut zu kennen, dass du auf eine versehentlich vom Gegner getroffene Ansage keine "unfaire" Gegenansage vornehmen würdest. Aber das ist nicht jedermanns Sache und auf lange Sicht nicht zweckdienlich.

Southern, 13. Oktober 2012, um 23:29

Danke Leif für deine sachlich gute Zusammenfassung...

Und Quan... Weiss ich doch, das du ihm nichts Böses unterstellst... :o)

Muss dazu sagen, das ich es auch besser fände, wenn Ewo vlt die Wolke solange noch deaktiviert, bis das Zögern sitzt... Hab auch erst ein halbes Jahr gewartet, bis ich mich daran getraut habe... :o)

quan, 14. Oktober 2012, um 00:14

Denke mal das kann hier zu gemacht werden ... Bevor sich einige hier zerfetzen am Thema vorbei..

Ex-Füchse #11750, 14. Oktober 2012, um 00:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 14. Oktober 2012, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 00:49

Krachi, noch unter Strom?

Ex-Füchse #11750, 14. Oktober 2012, um 00:54

Ex-Füchse #11750, 14. Oktober 2012, um 01:37

quan, 14. Oktober 2012, um 09:57

Die Eier kotz du nach meinem spendierten whiskey Ey nur aus ...und heute zeigt der Schüler dem Trainer wo der Frosch die locken hat!
Ich zock dir heut das letzte metbrötchen aus der Tasche olled ledergedöhns :D

Ex-Füchse #16804, 15. Oktober 2012, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2012, um 18:54

Forumshase bzw. hotte, ich finde es gar nicht nett, in einem Thread, in dem es um ein ganz anderes Thema geht, auf Lothars Orthographie herumzuhacken- wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Du schreibst selbst andauernd die Subjunktion "dass" mit nur einem s (stört mich in jedem Deiner Beiträge!) wie das Relativpronomen, und das Präteritum von "verlassen" heißt nicht "verlies" wie Gefängnis, sondern "verließ" usw. usw. Konzentriere Dich auf das Wesentliche, sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du ständig zur Zielscheibe wirst.....

Goldmurks, 15. Oktober 2012, um 18:54

Thread schreibt man gross *)

*) Ja, mit 'ß'

Motris, 15. Oktober 2012, um 19:21

Diotima1 vor 26 Minuten

zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2012, um 18:54

Forumshase bzw. hotte, ich finde es gar nicht nett, in einem Thread, in dem es um ein ganz anderes Thema geht, auf Lothars Orthographie herumzuhacken- wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
------------------------------------
Hachja .... wer mit Steinen wirft, sollte aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt.

Ich verweise erneut auf Beitrag 2, von, glaube ich, deinem beschriebenen Lothar. Dort "hackt" er auf hotte ein, obwohl es, wie du ja selbst sagst, nicht um hotte ghet in dem Thread.

Sag dem doch mal Bescheid, dass du das nicht gut findest.

Ach nee, geht ja nicht. Mit dem willst du es dir ja nicht verderben. Mist, aber auch!

sprachlos, 15. Oktober 2012, um 19:25

@
Motris

schon mal bemerkt,
auf wie vielen ich hier rumhacke,
das muss man sich hart erarbeiten.

mfg lothar

Ex-Füchse #16804, 15. Oktober 2012, um 20:34

Motris, stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm? Du hast überhaupt nichts von dem verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Unser Hase fühlte sich von Lothar- vielleicht sogar zurecht- wegen seiner SPIELWEISE bzw. des Abfragens angegriffen, wechselte aber in seiner Antwort an ihn die Perspektive: Er antwortet mit einer Attacke gegen Lothars Orthographie. Das, und nur das war es, was mich gestört hat, denn wenn man jemanden auf mangelnde orthographische Fähigkeiten hinweist, sollte man sie schon selbst beherrschen, sonst wird es peinlich.....

Lottospieler, 15. Oktober 2012, um 20:47

du hast natürlich recht Diotima1, die Attacke von mir gegen Lothar war natürlich nicht in Ordnung wegen seiner Orthographie, dafür entschuldige ich mich bei ihm und auch bei anderen, es war nicht angebracht, es war unanständig, es war genau das was mir nicht passieren sollte.
Sie geschah wohl aus meiner Angst und meinem Frust heraus, das das Anprangern meiner fehlerhaften Spielweise vorher wieder das übliche Verhalten von manchen nach sich ziehen könnte: Ablachen und weiter nachtreten. So falsch lag ich ja mit meinen Vermutungen nicht wie sich herausstellte :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite