Unterhaltung: Gerechte Strafe ---- ein Fußballspiel kippt

CaptainHook, 18. Oktober 2012, um 01:08

normal wuerde ich sagen ein Kasten Bier, aber das geht nicht...also, z.B. eine Halbjahres FM bei FT...bei den Jahren muesste man ueberlegen 5 Jahre braucht der Klopp schon, denk ich, er ist ja schliesslich noch recht jung. Andererseits, um so weiter der Horizont, um so uninteressanter wird die Wette....an was hattest Du denn so gedacht?

Seb1904, 18. Oktober 2012, um 07:37

Kann ich mich hier als Unparteiischer auftun?

ewo, 18. Oktober 2012, um 08:03

nette diskussion

Ex-Füchse #4596, 18. Oktober 2012, um 09:46

5 Jahre is zuviel für ne Dokoplattform

Ex-Füchse #42585, 18. Oktober 2012, um 10:42

Wie sprach nicht schon der legendäre "titan": Eier, wir brauche Eier.
Es gibt leider keine Typen mehr in der Mannschaft. Beim Schönspielen in dieser Mannschaft zu glänzen ist leicht. Aber wenn mal ein Spiel zu kippen droht die Arme hochzukrempeln und vielleicht mal einen etwas dreckigen Fußball zu spielen, dazu gehört eben extraklasse. Und da haben wir keine (Khedira fehlte leider). Ein Özil verschwindet völlig, wenn es nicht läuft, von Kroos und Schweinsteiger war ich auch enttäuscht. Und die gesamte Abwehr einschließlich Neuer leistete Arbeitsverweigerung..... Mann sollte sich überlegen, ob man sich vielleicht mal eine gelbe Karte abholt, weil man jemanden umgrätscht (ist heuzutage noch erlaubt) und nicht wie Lahm den Ball an der Außlinie festhält. Aber vielleicht haben Hr. Löw und Hr. Lahm eine andere Form der internationalen "Härte", wenn sie mal wieder in einer Session diskutieren (sich mit Wattebäuschchen beschmeißen) und zwischendurch der Schöngeföhnte (Oliver) sich einb(d)ringt. Aber Hr. Löw hat ja alle Spieler, die mal das Maul aufmachen aus der Nationalmannschaft verbannt. Die Spanier spielen einen wunderbaren Fußball, aber Ramos und Puyol sind auch keine Kinder von traurigkeit. Die gehen auch mal zu Boden.

werderino, 18. Oktober 2012, um 11:01

Lutscher Frings kommt bald zurück aus Kanada - na? Reaktivierung nach Schwäbisch-Schnellkurs und entsprechender Einbürgerung möglich^^

boomer01, 18. Oktober 2012, um 11:06

so einen in der form von 2006 - ruhe iss im mittelfeld...

boomer01, 18. Oktober 2012, um 11:07

didi hamann hat seine alkoholprbleme ueberwunden und bildet mit dem lutscher die doppelsechs

Motris, 18. Oktober 2012, um 11:14

Na, und der Brehme hat doch im Altherrenspiel gegen Italien recht gut gespielt, oder? Der so als Abräumer in der Abwehr?

werderino, 18. Oktober 2012, um 11:23

Jo - war recht gut - ich glaub nach 10 Minuten raus mit ner Zerrung^^.

Ex-Füchse #365, 18. Oktober 2012, um 11:23

Alos, wenn schon alte Knaben, dann doch bitte Augenthaler oder gleich Katsche Schwarzenbeck.

werderino, 18. Oktober 2012, um 11:24

Optional den Lutscher mit Dieter Eilts - dem Ostriesen-Allemao^^.

Motris, 18. Oktober 2012, um 11:34

werderino vor 8 Minuten

Jo - war recht gut - ich glaub nach 10 Minuten raus mit ner Zerrung^^.
-----------------------------
Aber ohne Zerrung hätte er gut weiter gespielt :)

Manni Kaltz wäre noch so einer, dazu Kopfballungeheuer Hotte Hrubesch und dann steht es demnächst 8:0 zur Halbzeit.

SO einfach kann das sein, Herr Löw.^^

werderino, 18. Oktober 2012, um 11:58

In dem Alter wird nur noch quer gespielt - 2x 10 Minuten mit 2 Stunden Pause.

GeneralGrievouse, 18. Oktober 2012, um 11:58

Lasst uns den "Tiger" aus den Käfig holen.....

werderino, 18. Oktober 2012, um 12:02

Gesucht werden 6er-Abräumer. Spiellenker (oder vermeintliche...) haben wir mindestens 4

Ex-Füchse #11750, 18. Oktober 2012, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 19. Oktober 2012, um 15:26

zieht der Evil irgendwie den Schwanz ein?

Basti1909, 19. Oktober 2012, um 16:10

"didi hamann hat seine alkoholprobleme überwunden und bildet mit dem lutscher die doppelsechs"

Danke! :D

-------------------------------
Unterm Strich:
Was besseres konnte nach dem aufkommenden "Hype" doch gar nicht passieren. Rückspiel in Schweden wird 90 Minuten gespielt und sicherlich gewonnen. Die Lehren aus so einem Spiel zeiht jeder beteiligte durch die Erfahrung dabei gewesen zu sein. Das 4:4 ist wichtiger für die Entwicklung der Mannschaft als ein nachhause gezittertes 4:3. Also war der Freistoßtrick in der 93ten doch perfekt! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite