Unterhaltung: Hier sollten die Admins mal aktiv werden!

Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 21:00

ich habs net gesehen, ham se sich wenigstens mit baseballschlägern oder wenigstens mit fäusten gegenseitig bearbeitet? mit langweiligem palaver und dem anderen vorhaltungen machen und zeigen wie gut man angeblich ist? wie laaaangweilig.
ich bin dafür das erst schluß ist bis sich einer net mehr rührt :-)

CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 21:12

normal guck ich sowas schon nicht mehr, weil es wie vorgekocht wirkt, aber diese Runden waren schon recht brisant...nach Euro-Masstaeben, immer noch eine Schlaforgie...fuer Ami-Verhaeltnisse hatte es schon Terminator-Charakter...

Tront, 24. Oktober 2012, um 00:15

HDF, mit aktiv oder passiv dabei sein, meinte ich, dass an meinerm Tisch so etwas noch nicht vorgekommen ist. (wie Tätlichkeiten androhen)

Die Aktivitäten, die du beschreibst, haben sich evtl. im selben Raum beim selben Turnier abgespielt, jedoch nicht am gleichen Tisch. Die meinst doch Fälle von "Gewaltandrohung" oder "schwere Beleidigungen". Sonst müsstest du mich ggf. genauer informieren, welchen Tatbestand wer wann erfüllt haben soll.

Außerdem gibt es ja meistens 2 unterschiedliche Darstellungsweisen , wie sich eine Situation bis zur Eskalation hochgeschaukelt hat.

Ich kenne beide nur vom Hörensagen.
Und logischwerweise unterscheiden sich die Aussagen voneiander. Vielleicht sogar die der Zeugen.

HDF, 24. Oktober 2012, um 00:33

klar hat dir der betroffene was anderes erzählt, nur frage ich mich warum er sich dann nachher im beisein von elmar wimmelmann entschuldigt hat :-))

Ex-Füchse #365, 24. Oktober 2012, um 00:42

Hotte, nur damit keine Unklarheiten aufkommen.
In meinem Beitrag von heute früh hab ich DICH mit ER nicht gemeint.

HDF, 24. Oktober 2012, um 00:43

thheo, 24 geht nicht, 12 oder spätestens danach disqualifikation, die stufen sind festgeschrieben :-))

Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2012, um 01:18

Gewaltandrohungen wegen einem Kartenspiel oje.....unter Erwachsenen intelligente Menschen sollte man bei diesem Spiel meinen... Dazu fällt mir nix mehr ein

Ex-Füchse #197, 24. Oktober 2012, um 01:33

In Hannover wurden vor Jahren von einem durchgeknallten Deutschen zwei Italiener erschossen,weil sich die Italiener freuten,das sie einmal mehr Weltmeister waren als die Deutschen.Das war auch keine Tat im Affekt.Der ist extra nach Hause gegangen und hat seine Wumme geholt.Urteil: IM Kopf war der nicht ganz klar,Psychiatrie mit anschliessender lebenslänglicher Sicherheitsverwahrung.
Da sind verbale Beleidigungen beim Kartenspiel doch eher harmlos.Irgendwann trifft man den Beleidiger mal auf der Toilette und dann ist der ausversehen mit dem Kopf gegen eine Toilettentür gelaufen.Kann ja mal passieren,das man eine verschlossende Tür übersieht ^^

Ex-Füchse #4596, 24. Oktober 2012, um 11:22

[zitat]
oje.....unter Erwachsenen intelligente Menschen
[/zitat]

Irrtum, alles Dokospieler.

HDF, 24. Oktober 2012, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 11:52

thheo, glaube da gibt es keine strafpunkte mehr, ich bin sicher der erreicht das ende dieses turniers sicher nicht mehr und spielt auch mindestens 3 monate bei keiner ddv-veranstaltung mehr

HDF, 24. Oktober 2012, um 12:59

chancen bei katja? naja, wovon träumst du nachts :-))

jensbonath, 24. Oktober 2012, um 19:09

Der THHEO hat zumindest noch Träume - jetzt weiß ich auch warum Er in letzter Zeit kaum noch hier spielt.^^ Aber mal im Ernst THHEO: von wem erhoffst dir da denn Hilfe - beim UMGRÄTSCHEN??? Und wenn, dann willst dich also an MEINE Ersthelferin ranmachen - datt wird nixxxxxx!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite