Sternenfeuer, 26. Juli 2011, um 20:25
hmm...
thheo, thheo - was fällt mir dazu ein?
... einfach nur "lodz" (angelehnt an den song von
vicki leandros)
oder: "arnie" (angelehnt an arnold schwarzenegger,
den terminator - wegen der
gefürchteten an- und absagen von
noch-thheo)
oder: boletho (angelehnt an den club der freude
des beleidigens - gründer:
bo (boomer) le (leni) tho (thheo)
welcher vorschlag gefällt?
CaptainHook, 27. Juli 2011, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 01:34
"Punisher" oder "Exterminator" gingen auch...
Lottospieler, 27. Juli 2011, um 11:36
das ist ja ganz nett aber doch bissel OT
was sollen denn unsere armen Neulinge/Anfänger darüber denken? ggg
an alle die hier neu und sensibel sind:
es ist hier alles (selbst)ironie, satire bis slapstickkömödie
Ex-Füchse #22510, 27. Juli 2011, um 16:35
Das ist das Salz in der Suppe.
Knochentrocken soll die ja auch nicht sein.
Gut gewürzt und etwas pfeffrig scharf ist auch nicht übel. Ich liebe rosa Beeren, davon scheint es hier auch welche zu geben.
Mir schmeckt`s und ich amüsier mich köstlich.
Irgendwer findet immer den Weg zum Thema zurück.
So zB habe ich ein Vokabelproblem:
Sollte es je zu einem Button "Trainingstisch" kommen,
so denken viele zunächst an das Training fortgeschrittener Spieler. Ob die den brauchen oder nutzen? Keine Ahnung.
Dieser Tröt hat das Thema Neulinge/Anfänger
Und für die müsste es "Lerntisch" heißen.
"Spasstische" wie auch mal woanders erwähnt, braucht keiner, dafür gibt es ja das Forum :-)
Ex-Füchse #197, 27. Juli 2011, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2011, um 18:04
THHeo,Du erinnerst mich an mein erstes höher dotiertes Preisskatturnier ( 1. Preis Fiat 500 ).
Ich,blutjunge 28 J,das erste Mal auf einem Turnier :
4 er Tische.An meinem Tisch,zwei Mittvierziger,ein Fünfziger.
Vor der ersten Runde fragt der eine den anderen : Ey,wie war es eigendlich letzte Woche beim Turnier in HH? Och,sagt der eine,danke der Nachfrage,lief gut,erster Platz,meine Frau freute sich über einen Fiat 500.Und wie lief es bei Dir letztens bei der Skat WM in Las Vegas? Prima,8.Platz,Preisgeld von 5000 US $
Da dachte ich,wo bist Du denn hier gelandet?
In der Runde redeten alle kein einziges Wort,bei Fehlern nur böse Blicke.
Übrigens,Luxusklasse schüchtert nicht ein THHeo grins
Belzedar, 28. Juli 2011, um 01:25
Ach deshalb brauchst du bei den Poker online turnieren immer nur 5 Minuten bis du wieder zurück bist THHEO
Ex-Füchse #197, 28. Juli 2011, um 02:12
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 02:14
Seltsam 17. Februar 2011, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 21:37
Ich bin der Meinung, Anfänger sollte man wirklich ZWINGEN zu lesen, wie die Grundregeln sind und was z.B. ein Farbsolo ist. ^^ Es gibt wirklich immer wieder Leute, die glauben, ein Farbsolo würde bedeuten, nur die Farbe sein Trumpf, alles andere würde eingereiht Das kommt öfter vor als man glauben mag.
http://www.fuchstreff.de/spiele/1451823
Meinst Du das alles ernst,was Du so von Dir gibst? Hast Du,der andere als Dummschwätzer bezeichnet,keinen Spiegel zuhause ?
Menschen zu etwas zwingen,die dunklen Zeiten sind GsD vorbei.
Auf allen Plattformen gab und wird es immer reine Spasspieler und ambitionierte Spieler geben.
Beide Klientel haben die Betreiber sehr gut unter einen Hut gebracht.
Es zwingt Dich niemand mit Anfängern zu spielen und erst recht kannst Du niemanden zu etwas zwingen.
Eröffne als 4 Sterner Tische der eigenen Spielstärke,so what?
EvilNephew, 28. Juli 2011, um 03:25
Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um meinen Ruf als Pöbler der gehobenen Oberklasse. Ich glaube, ich bin doch nur Mittelpöbelmaß.
CaptainHook, 28. Juli 2011, um 03:45
immer diese Grabenkaempfe, macht doch mal Frieden und fangt wieder von vorne an...bringt doch nix ewig alte Kamellen aufwaermen.
Seltsam, 28. Juli 2011, um 08:07
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 08:22
Huch, ein Zitat von mir von FEBRUAR? 5 Monate alt?
Uiuiui, da musste der arme Kerl aber weit zurückblättern um vermeintlich fündig zu werden.
Mal abgesehen davon, dass er Zwinkerer im Text nicht deuten kann, will er jetzt eine Diskussion über Farbsoli eröffnen? ;-)
Ja, das sind so die erheiternden Beiträge einer Dorftaube.
Ex-Füchse #197, 28. Juli 2011, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 13:44
Und deswegen hast Du ZWINGEN auch fett geschrieben.Das Zwinkern bezog sich eher auf das Farbsoli.
Wieder keine Argumente Seltsam? Leidest Du unter Entzugserscheinungen? Spiel einfach mehr Doko und Du vergisst Deine Alltagssorgen :-))
( at ) Khan: Ein Seltsam gibt nie Frieden,er MUSS immer mit jemand streiten.Nur an mir beisst er sich die Zähne aus.Die Dritten tun es aber auch :-))
Ex-Füchse #22542, 31. Juli 2011, um 01:07
Wenn ich das mal glauben könnte, gut eine Woche dabei und schon einige auf der schwarzen Liste .......
B
Buz, 15. März 2012, um 11:45
Auch 20 Jahre Dokopause gehabt, damals auf hohem Level gespielt. Nun hier aufgeschlagen. Erst per Iphone, jetzt per PC. Optik wiederum gewöhnungsbedürftig, Startschwierigkeiten wurden angekündigt und warmherzig verziehen. Danke den Kollegen.
@THHEO, Leni & Boomer01: Liest sich nicht gut, als Neufuchsfördermitglied.
Ex-Füchse #29, 15. März 2012, um 11:50
Da bist Du ja auch genau auf die richtigen gestossen :-)
Doc_Jule, 15. März 2012, um 12:07
Buz,
du darfst das nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wurde ;-)
Seb1904, 15. März 2012, um 12:25
Nur den Beitrag von Para, den solltest Du bitterernst nehmen.
Ex-Füchse #439, 16. März 2012, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 20:19
will auch einen keks
chikarisos, 17. März 2012, um 20:39
manchmal könne wir Neulinge gar nix dafür, wenn wir nur 1, 2 Spiele dabei sind: ich fliege raus in den Fuchbau, ohne Tschö sagen zu können, sobald ein "zahlender Kunde" den Tisch verlässt, oder auch mal einfach so. Würde ja gerne länger sitzen bleiben und weiterspielen!!!
Ex-Füchse #365, 17. März 2012, um 20:46
Versteh ich nicht.
Du kannst doch auch als Nicht-Fördermitglied nen Tisch eröffnen und problemlos so lange Du willst weiter spielen.
Es sei denn, Du bevorzugst Tische mit Sonderregeln, dann sieht das anders aus.
Aber, ehrlich gesagt, die Betreiber dieser famosen Plattform wollen ja auch leben und von daher find ich es OK, wenn den Nicht-Zahlern nicht alle Features offen stehen.
Sooooo furchtbar teuer ist eine Fördermitgliedschaft ja nun wirklich nicht.