Motris, 18. März 2012, um 09:28
onkeljo vor 24 Stunden
will auch einen keks
---------------------------------------------------
https://www.fuchstreff.de/profile/keks999
Ich hoffe der Keks gefällt dir ;-)
chikarisos, 22. März 2012, um 22:47
bin inzwischen fördermitglied - es klappt sehr viel besser ;-)
trotzdem fällt mir auch auf, dass leute nur für 1, 2 spiele kommen. und an ihrer zu hohen spielstärke liegt es nicht, dass sie wieder gehen. woran dann?
und: es gibt schweioger, die NIENIENIEMALS was chatten. da hat man das gefühl, man spielt gegen den computer... wenigstens das übliche "ds", "gw" usw. könnte m,an doch mal eintippen? richtig nett wird's ja erst, wenn mehr kommuniziert wird.
Southern, 22. März 2012, um 22:55
ich habe mir das ds und gw grösstensteils abgewöhnt und schreibe es meistens nur noch, wenn es ein unerwarteter sieg war etc... Auch chatte ich selten am Tisch... Manchmal mag ich nur Karten spielen... Nicht mehr, nicht weniger... Hallo und cu... Sollte der Höflichkeit wegen sein... Ok... Aber der Rest an sich nicht... Wer es mag, ok :o)
Lottospieler, 22. März 2012, um 23:06
ich sehe das ähnlich, es reicht das außergewöhnliche hervorzuheben, bei Anfängern am Tisch sollte man zb jede positive Spielweise die über das Anfängerniveau hinausgeht und damit ungewöhnlich ist besonders erwähnen, finde ich wichtig (zb korrekter Abwurf, Partner früh erkannt usw usw)
Ex-Füchse #439, 23. März 2012, um 00:13
Motris 18. März 2012, um 09:28
onkeljo vor 24 Stunden
will auch einen keks
---------------------------------------------------
https://www.fuchstreff.de/profile/keks999
Ich hoffe der Keks gefällt dir ;-)
Danke Äffchen,
is richtig legger,nur unerreichbar :-))
shadow601, 06. April 2012, um 07:27
nachdem ich das ganze geschwafel so gelesen habe und deshalb auch hin- und hergerissen bin,möchte ich mal einen perfekten verbesserungsvorschlag machen:ligaspieler,fördermitglieder und alle mit mehr als 500 dollarpunkten raus aus dem fuchsbau !die noch verbleibenden beleidiger und besserwisser sperren! ich freue mich auf reaktionen, gleich welcher art. danke im voraus,da ich später, aufgrund der immensen reaktionen nicht mehr nachkommen kann !
Ex-Füchse #2525, 06. April 2012, um 07:29
Super Vorschlag Shadow. So und nun ab ins Bett mit Dir, der viele Alkohol tut Dir anscheinend nicht gut :-)
Ex-Füchse #11407, 06. April 2012, um 08:41
loooooool Leni looooooool