Lottospieler, 23. Januar 2013, um 13:39
du glaubst wenn du 4 mal müll schreibst wird daraus gold oder macht deine aussagen glaubwürdiger?
scheiß cliquenbildung hier statt mal das gehirn einzuschalten. ich brauch keine lieblinge die ich immer verteidige auch wenn sie mist bauen, mach das mal alles ok, leider üblich bei manchen hier, war noch nie meine denkweise.
Ex-Füchse #66234, 23. Januar 2013, um 13:39
nein, hasi! das siehst du falsch!
1. bist du nicht zu dumm
2. bin ich neidisch auf dein spielkönnen gepaart mit charismatisch-intelligentem auftreten
3. versteh ich nix
4. musst du unbedingt pampiger werden
5. lachen macht schön
Goldmurks, 23. Januar 2013, um 13:41
Horst, spring doch nicht auf jeden Kommentar an!
Klar hast Du das Recht dazu, aber handhabe es doch einfach wie ein WC-Stein und lasse den verbalen Harn an Dir abperlen.
Ex-Füchse #16890, 23. Januar 2013, um 13:42
Püh, da werde ich ja ganz eifersüchtig. :(
"du glaubst wenn du 4 mal müll schreibst wird daraus gold oder macht deine aussagen glaubwürdiger?"
Der Satz von Hotte. Wie geil.
Lottospieler, 23. Januar 2013, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 13:46
Viridian,
natürlich kannst du deine freunde/ freundinnen hier verteidigen, ist doch dein gutes recht. für mich ist halt immer die frage wie weit man damit geht.
der preis dem einen dann etwas zu gestatten weil er mein freund ist und dem anderen eben nicht weil ich ihn nicht mag ist mir eindeutig zu hoch.
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 23. Januar 2013, um 13:53
karl du hast recht,
aber wenn ein fred absolut sachlich gelaufen ist bis dahin, warum sollte man dann so eine provokation (als das sehe ich sie) stillschweigend hinnehmen oder ignorieren?
weiter frag ich mich was leute dazu treibt und finde selten eine antwort, ich würde mich eben nicht dazu getrieben fühlen, ich hätte angst mich lächerlich zu machen und ins abseits zu stellen indem ich bewußten unsinn und provokationen von mir gebe.
es ist leider wohl mein schicksal das ich diese art der beiträge auf internetplatformen allgemein nicht als normal empfinde, sondern als störend und belästigend, als nicht hilfreich, machmal sogar als destruktiv, vlt ist das ja genau die absicht des verfassers.
quan, 23. Januar 2013, um 13:58
@ hotte wenn du nicht jeden furz den irgendjemand schreibt kommentierst wird das Thema auch nicht zerschossen...man kann es auch einfach mal ignorieren und die andren könnten das auch mal ...wenn du was schreibst.. es nervt langsam extrem das es immer so ausarten muss...
Ex-Füchse #66234, 23. Januar 2013, um 14:00
(paar beiträge weiter oben von dir: dummschwätzer und sologlücksspieler auf eine durchaus berechtigte meinung sind natürlich absolut sachlich, ebenso persönliche beleidigungen und unterstellungen auf einen hinweis mit wochenende)
Ex-Füchse #66234, 23. Januar 2013, um 14:03
".. ich hätte angst mich lächerlich zu machen und ins abseits zu stellen.."
dieser satz von hotte. wie geil..
Lottospieler, 23. Januar 2013, um 14:04
warum sollte ich ignorieren was mir nicht gefällt?
warum sollte ich dinge bei anderen tolerieren die ich mir niemals erlauben würde?
ich hasse destruktive beiträge und beiträge ohne inhalt (vor allem in freds wie diesem) weil sie nichts aber auch gar nichts postives bewirken außer das versucht wird jemand in ein schlechtes licht zu rücken oder sich über ihn lustig zu machen, ist doch immer dasselbe.
Lottospieler, 23. Januar 2013, um 14:08
Zitat Bildchenwerfer:
'Dass Hotte einmal mehr genau die gegenteilige Meinung vertritt, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ;-)'
zeigt mir eindeutig das man die Meinung des anderen nicht akzeptiert und die Aussage ist auch direkt gegen die Person gerichtet.
makri, 23. Januar 2013, um 14:10
Und täglich grüßt das Murmeltier. Entspann dich doch mal, Hotte. Wär ichn Chauvi und Du ne Frau würde ich sagen, Du musst mal wieder.....
Nimm doch nicht immer alles so ernst.
Talentfrei, 23. Januar 2013, um 14:13
Knightrider fällt ja nicht das erste mal destruktiv auf, glaub die ist neidisch auf Hotte und möchte diesem Krachledern gefallen. Eklig!
@Quan: Jeder off-topic Beitrag in Spieldiskussionen ist sinnvoller, als das was du zu den Spielen absonderst.
Ex-Füchse #66234, 23. Januar 2013, um 14:18
zum bw-zitat: dachte, dass sei hier ein freies forum, wo jeder seine meinung schreiben kann, ohne gleich angepampt zu werden..?
knightrider, 23. Januar 2013, um 14:20
(Mist, durchschaut. An die Nummer eins trau ich mich halt nicht ran. Außerdem liebe ich grün!)
Benderloin, 23. Januar 2013, um 14:28
Im ersten Frage ich nicht, ich sehe keinen Vorteil darin. Ist der abgefragte Re wird oft
vor gespielt. Vom Spielverlauf war aus meiner Sicht im 2.ten Stich der Abwurf zwingend.Im zweiten Frage ich.
IngoKnito, 23. Januar 2013, um 15:25
D.h. Du würdest im ersten selbst kontra geben und kreuz abwerfen - mit den Indizien zweier Nicht-Schmierer an 2 und 3 und zweier spruchloser schwarzer Asse?
Ex-Füchse #5718, 23. Januar 2013, um 15:35
@Hotte: Ich habe nicht gesagt ich brauche in eigenes Kontra zum Abfragen. Im Gegenteil. Ich habe gesagt: Wenn ich ein eignes Kontra habe (und keinen Abwurfvorteil) habe ich mir abgewöhnt zu fragen. Ich sage dann einfach Kontra alleine.
Benderloin, 23. Januar 2013, um 16:15
Ja