Ex-Füchse #70182, 23. Januar 2013, um 04:58
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 05:03
Hallo Leute.Ich muss leider feststellen das diese Seite hier total Agressiv ist und nicht Ausländerfreundlich.Ich habe eine falsche Karte gespielt und schon wurde ich als Idiot beschimpft und weil ich ein Rechtschreibfehler im Chat hatte,soll ich zur Schule gehen und Deutsch lernen.Oder was soll das du kleiner Spanier fi....Dich...Hier wird armut angenommen wenn Spieler offline sind.Re kontra gesagt wenn Spieler offline sind.sogar k 90 60 usw.Ich habe keine Armut angenommen mit Schweinen beide Dullen und Re Dame weil ein Spieler offline war.Das hat mit fair sein und Karten spielen nichts mehr zu tun hier auf der Seite.Ich war noch nie im Knast aber ich glaube selbst da .sind die Leute freundlicher zueinander als hier.Ich gucke mir das noch eine weile an und wenn das so weiter geht lösche ich mein Account obwohl ich gerne Do ko spiele.Mit Unterhaltung und Spass hat dass hier rein garnichts mehr zu tun.Allgemein ist hier überhaupt kein freundliches miteinander.jeden Tag lese ich 1000 Schimpfwörter und beleidigungen über beleidigungen allgemein.Schreibt mal eure Meinung dazu wie ihr es seht.Ich habe zwar nur 3 sterne,aber wenn die leute so spielen würden ,wie sie beleidigen meckern und diskutieren hätte fast die ganze Seite 7 Sterne obwohl es nur 5 gibt.In diesem Sinne.
Mit freundlichen Gruss
Manuel
Ex-Füchse #918, 23. Januar 2013, um 07:18
Hallo Manuel,
es ist hier nicht anders, als in der restlichen Internet Welt. Du wirst immer bekloppte treffen, die ihre Kinderstube beim einloggen abgelegt haben und online die Sau rauslassen. Das kann niemand ändern und man muss damit klar kommen.
Aber hier gibt es sehr viele faire Spieler, die niemals ein beleidigendes Wort schreiben. Warscheinlich hast du einfach Pech gehabt mit den bisherigen Mitspielern oder beim meckern der Dödels die netten nicht mehr wahrgenommen^^
Dag, 23. Januar 2013, um 08:00
Hallo Manuel
ich wünsche dir viele nette und faire Spieler/innen
am Tisch.
Es gibt wirklich auch sehr Nette hier.
Übrigens wird man auch als " Nichtausländer" beschimpft, es gibt immer einige die sich aufspielen
Wenn du dieser Seite noch Chancen gibst, wirst du hier auch freundliche Menschen finden.
Spartakus, 23. Januar 2013, um 09:09
@Manuel66
1.
zu Armutspielen kann ich mich leider nicht äußern, da ich so etwas nicht spiele.
2.
zu "Re kontra gesagt wenn Spieler offline sind.sogar k 90 60 usw."
Das mache ich auch und halte das auch für richtig. Denn unfair ist allein das offline gehen der anderen Spieler. Ich meine sogar das Gegenteil: Wenn man die geplanten An- und Absagen weglässt ist das unfair, weil die Ergebnisse dadurch wesentlich mehr verfälscht werden. Hat die schwache Partei keine Chance, stellt der Compi vielleicht 1 oder maximal 2 Punkte zusätzlich ein. Lässt man hingegen bei einer normalen Re und k60 die An- und Absagen weg, würde das Ergebnis hingegen bereits allein wegen der nicht getätigten Ansagen um 4 Punkte reduziert werden. Dazu kommt noch, dass der Partner anders spielt, weil er jetzt ja nicht weiß mit wem er spielt. Das kostet dann noch mal 1 oder mehrere Gewinnstufen.
3.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich habe jetzt 12.813 Spiele (Fuchsbau + Liga) gespielt und so etwas in der geschildeten Form noch nicht erlebt. Du wirst in erster Linie Pech gehabt haben bei der Tischzusammensetzung.
4.
Mein Tipp: Als Neuling den Spielern, mit denen Du gut zurecht gekommen bist, ein Freundschaftsangebot schicken. Später kannst Du dann besser bei der Tischwahl selektieren. Gezielte Verabredungen sind ebenfalls möglich.
Ex-Füchse #2525, 23. Januar 2013, um 09:23
selten so einen quatsch gelesen, manuel. nur weil ein paar leutchen nicht benehmen koennen, gleich den gesamten ft als auslaenderfeindlich und aggresiv zu bezeichnen, finde ich pers. total daneben!
zu den absagen bei offdpielern hat sparta ja schon gut geantwortet, ich sage da mitlerweile auch konsequent ab.
und zu 90% spiele ich hier an netten tischen. einfach die idioten sperren und gut isses:-)
Doc_Jule, 23. Januar 2013, um 09:27
@Manolo,
lass dich nicht von den meckernden Idioten irritieren. Jeder von uns hat hier am Anfang diese Erfahrung machen müssen. Im Lauf der Zeit hat man aber eine ganze Reihe angenehmer Mitspieler und -spielerinnen auf seiner Freundschaftsliste, so dass man den unangenehmen Zeitgenossen aus dem Weg gehen kann. Für ganz üble Typen gibt es ja auch die Sperrfunktion, damt man nicht versehentlich mit ihnen am Tisch sitzen muss.
Ich wünsch dir viel Spaß und nette Runden hier :-)
ReTina, 23. Januar 2013, um 09:56
Wenn ich mal so gut spanisch könnte, wie du deutsch! Ich hatte gestern schon geschrieben, das die Leute an den Tischen z.Zt. sehr agressiv sind. Das ist aber nicht die Regel, liegt vielleicht am Wetter?
Ex-Füchse #197, 23. Januar 2013, um 10:00
Zufall Manuel,das hat nix mit ausländerfeindlich zu tun.
Ich sage erstmal an Dich : Herzlich Willkommen in der grossen Fuchstreffgemeinde !
Frage : Bist Du Barca oder Real Fan ?
Ex-Füchse #2525, 23. Januar 2013, um 10:04
also falls er REAL-Fan sein sollte... könnte ich so einiges verstehen :-)))
Seb1904, 23. Januar 2013, um 10:44
"Ausländerfeindlich" ist ein grosses Wort. Hast Du es nicht am Anfang mal ne Nummer kleiner?
Doc_Jule, 23. Januar 2013, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 10:59
@Seb
findest du das ".... was soll das du kleiner Spanier fi....Dich...." nicht ausländerfeindlich?
Edith sagt: übrigens stammt das Wort "ausländerfeindlich" in diesem Kontext von dir, Manuel schrieb "nicht ausländerfreundlich", was schon ein kleiner Unterschied ist....
Seb1904, 23. Januar 2013, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 11:10
Hattu recht doc, auch wenn der Unterschied schon seehr klein ist.. Ich hab das Wort aber beim gockel abgeschrieben. siehe dort. Sry
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 23. Januar 2013, um 11:48
@ Jule - mir ging es vor allen Dingen um die Wertung, die "Seite sei aggresiv und nicht ausländerfreundlich" - das ist schlichtweg Humbug!
und: "nicht ausländerfreundlich" ist ja wohl ausländerfeindlich, oder?
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 11:51
Ex-Füchse #2525, 23. Januar 2013, um 11:53
kann ja nur von so nem bescheuerten Teilzeitspanier kommen... nullraff :-)
Sicher gibt es hier ein paar cabrones, gilipollas etc. Aber ganz sicher ist die "Seite" also der FT nicht gegen Ausländer bzw. aggresiv!
ahora? tontito! :-)
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 12:04
Goldmurks, 23. Januar 2013, um 12:08
Tengo no hermana!
Daran halte ich mich akribisch und bin damit bisher immer gut gefahren.
Doc_Jule, 23. Januar 2013, um 12:09
aber ich stimme dir zu, die Seite als solche ist natürlich nicht aggressiv oder wenig ausländerfreundlich, im Gegenteil, die Spielanleitung (Stonis Regeln) sind ja sogar in mehrer Sprachen übersetzt.
Allerdings gibt es hier leider mehr als nur eine Handvoll Spieler mit fragwürdigem Umgangston....
Ex-Füchse #2525, 23. Januar 2013, um 12:27
da hast recht Jule. So Typen wie Krachledern, Talentfrei, Southern etc etc.
sollte man alle sperren :-)
Doc_Jule, 23. Januar 2013, um 12:52
und der Murks weiß gar nicht, was ihm dadurch verloren gegangen ist, frag mal meine armen Brüder ;-)
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 13:07