Ex-Füchse #66234, 23. Januar 2013, um 13:11
gut gesprochen, che!
Ex-Füchse #15119, 23. Januar 2013, um 13:17
Doc_Jule vor ungefähr 2 Stundenzuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 10:59@Seb
findest du das ".... was soll das du kleiner Spanier fi....Dich...." nicht ausländerfeindlich?
Diese Mentalität alles ernst zu nehmen und zu dramatisieren begegnet einem oft im Internet.
Wer in seinem Freundeskreis viel mit Ausländern zu tun hat, dem fehlt da irgendwann auch ein bisschen Feingefühl.
Habe z.B. einige Schwarze im Freundeskreis, wenn die von jemand als dunkelhäutig bezeichnet werden, wissen sie, dass derjenige nicht viele kennt. Was wir so für Spitznamen haben schreibe ich hier lieber nicht nieder!
Beim Football hatten wir Spielzüge die hießen Turkeymotion, Milchschnittendefense, Bim´n´Bo-overload. Trainer war Türke, Deutsche waren ca. 1/4...
Ex-Füchse #16890, 23. Januar 2013, um 13:23
Das kam mir auch schon spanisch vor.
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 13:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #15119, 23. Januar 2013, um 13:27
Den Hessen stressen ist auch nicht die feine englische Art...
OpaAdonisES, 23. Januar 2013, um 13:32
Verstehe überhaupt nicht warum auf so einen fake-Beitrag geantwortet wird....
Basti1909, 23. Januar 2013, um 13:52
Ausländerfeindlichkeit ist mir hier auch noch nicht vorgekommen. Als Schweizer wurde ich zumindest noch nicht beleidigt. ;)
Aber hier gibt es schon eine Menge Vollidioten.
Da stimmt ich dir voll zu.
Weder im echten Leben noch in xbox-live (da sind sehr viele kids unterwegs) gerate ich dermassen oft mit Ihnen aneinander.
Am besten ist, kleb den Chatbereich mit einem Blatt Papier zu. Und ganz wichtig: Wenn du der Meute noch versuchst zu erklären, was sie falsch gemacht hat, dann gehst du am besten direkt in Deckung. Also nur DS oder GW funktioniert hier.
Wem das zu arm ist, spielt mit Freunden oder meldet sich ab.
Goldmurks, 23. Januar 2013, um 14:05
Für einen Schweizer ist Dein Deutsch aber recht passabel, Basti ;)
Ruthven, 23. Januar 2013, um 14:15
Vielleicht ist er ein Welschschweizer.
Die Dytschschwytzer hennt olli diese chomischä Chälchopfchranchkheit, odr?
Ex-Füchse #15119, 23. Januar 2013, um 14:27
jetzt wo du dich als Schweizer geouted hast (Respekt dafür!) kannst du dich gerne mal von mir am Tisch beleidigen lassen!
Ich will mir nicht nachsagen lassen, hier würde jemand diskriminiert.
Goldmurks, 23. Januar 2013, um 14:41
Obwohl - Dein Coming Out als Kasseler muss seinerzeit auch ein echtes Brett gewesen sein, D-Light!
So viel Mut hätte ich mir vorher gar nicht antrinken können ...
Dag, 23. Januar 2013, um 15:35
HALLO! Wir Hessen sind ein umgängliches spezielles Völkchen mit ausuferndem Dialekt ;-)
OpaAdonisES, 23. Januar 2013, um 15:55
Ist es richtig, dass Orgasmus auf hessisch " fettisch" heißt?? :o)
Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2013, um 16:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #70182, 23. Januar 2013, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 21:57
Hallo Leute,danke für eure Kommentare.Ich bin Real Madrid Fan.Ich habe nicht geschrieben Ausländerfeindlich.sondern nicht Ausländerfreundlich.Das ist für mich ein grosser Unterschied.Ich belasse es jetzt dabei gucke mir die seite noch ein paar Tage an und gut ist.Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück.
Mit freundlichen Gruss
Manuel
Seb1904, 23. Januar 2013, um 22:02
Zwischen "nicht ausländerfreundlich" und "ausländerfeindlich" ist, so finde ich, ein höchstens semantischer Unterschied. Was soll denn dazwischen liegen?
Zwischen Barcelona, dem großen FC Barcelona, und Real Madrid allerdings ist ein himmelweiter Unterschied.
Wobei ich mittlerweile denke, dass auch ein Verein, der einen Spieler wie Raúl grossgemacht hat (und umgekehrt), durchaus Beachtung verdient.
Leg nicht alles auf die Goldwaage! Kartenspieler sind keine Klosterschüler. Geh mal in irgendeiner spanischen Kleinstadt in die Dorfkneipe und hör zu, was die Männer so beim Kartenspiel von sich geben. Dagegen ist das hier alles sehr commod.
Basti1909, 24. Januar 2013, um 01:08
Kassel ist eine tolle Stadt. Man muss nur genauer hinsehen. ;)
Ex-Füchse #439, 24. Januar 2013, um 01:44
Jeder ist Ausländer - fast überall