PapaSpagetti, 01. Februar 2013, um 17:02
jo, die schmelzen im Fred, nicht im Mund.
PapaSpagetti, 01. Februar 2013, um 22:34
pöööh, die is doch nich ganz diphthong^^
Kvothe, 02. Februar 2013, um 00:39
Nenn ihn 'Nudel' oder 'Hartweizenheimer' oder einfach Papa. 'Scheisse' find ich jetzt als Kosenamen nicht so nett^^
Friedrich, 03. Februar 2013, um 18:55
Der Ursprung des Wortes Hängematte ist nicht etwa, wie man denken könnte, in den Wörtern "Hängen" und "Matte" zu suchen. Vielmehr leitet sich der Befriff von dem Wort "Hamaka" ab, welches die Tainos auf Haiti für ihre Schlafnetze verwenden.
PapaSpagetti, 03. Februar 2013, um 19:10
Ganz früher hatte ich auch mal ne Hängematte, heut kann ich mir die Haare leider nich mehr aus dem Gesicht streichen...
Ex-Füchse #6093, 03. Februar 2013, um 23:11
wo der Verstand wächst, müssen bekanntlich die Haare weichen.
wurschtel81, 04. Februar 2013, um 03:29
Schweizer Armee mustert ihre Brieftauben aus
Dienstschluß für 30 000 geflügelte Fernmelder - Im
Militär-Jargon hießen sie "selbstreproduzierender Kleinflugkörper"
Biotischer-Gott, 04. Februar 2013, um 03:35
Wer ist eigentlich dieser Uwe, wer ist dieser Kartoffelbauer, worüber sprechen unsere Stars, wo kommen sie her? Und wo gehen sie hin? Was haben nackte Nonnen mit Doko zu tun? In einem staubigen Forumskeller fand sich folgender handwarmer Text:
"Ok für jay jay und diejenigen welche noch nicht so lange dabei sind werde ich mal versuchen einen kurzen (nicht unbedingt kompletten[man wird ja auch älter] ) Abriss der Geschichte zusammen zu stellen.
Es ging ja eigendlich schon viel eher los als mit der Entstehung von OD
Da gab und gibt es eine Plattform die nennt sich LD auch da gab es ein angehängtes "offizelles" Forum. Auch da gab es schon die selben Probleme der "persöhnlichen Befindlichkeiten" sicher auch Streit und auch mal nee "Beleidigung". Das Ergebniss war das selbe wie bei OD ,das Forum wurde von Jahn dichtgemacht. Da enstand schon das erste(?) Ausweichsforum ,das von Tino Laubrock. Natührlich war das wiederum ein Dorn im Auge anderer. Es folgen noch zig andere -Zausel machte eines -Theo machte eines besser gesagt VIELE da er nicht in der Lage war es zu beherrschen schoß er eines nach dem anderen ab. -irgendwann machte liesel auch noch eines. jeder erhob für sein Forum den Anspruch DAS offizelle zu sein. Durch Intriegen (bei welchen Jahn mitmachte ) wurde immermal wieder eines mit der Startseite verlinkt und dann mal wieder weggenommen. dies führte natührlich zu noch mehr Krieg. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt etwa entstand die OD-Plattform. Viele der Spieler welchen diese Kriegsähnichen Zustände (es übertrug sich auch auf die Plattform von LD )satt hatten wechselten zu OD (einige [wi Ich z.B.] sind noch heute da ,einige beschimpften diejenigen welche wechselten, einige schlossen einen Wechsel kattegorisch aus (sind heute aber noch bei OD
OD hatte natührlich auch ein "offizelles"Forum, einige Zeit ging auch alles gut BIS zuviele der alten LD-Spieler wechselten. Da gab es mal wieder die alte Leier, keiner konnte die Meinung eines "Gegners" akzeptieren. Da wurden "Schubläden" gebastelt in die jeder einsortiert wurde. Dann gab es einen heftigen Streit um Entscheidungen zu Spielstornierungen der ausartete (Ich meine es war der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte). Ergebniss: Das Forum wurde von Patrick geschlossen, inwieweit Uwa da Mitendschieden hat entzieht sich meiner Kenntniss. Einige Enthusiasten darunter GvA wechselten in ein "Ausweichsforum" das 1. GvA Forum. Der "Harte Kern" überlegte wie man es bewerkstelligen könnte Patrick zu Überzeugen das Forum wieder zu eröffnen. GvA ( und andere) schafften es Patrick zu überzeugen das forum wurde wiedereröffnet,unter der Maßgabe es wird ein Moderatorentaem gewählt. Dies geschah auch. GvA Uwe seltsam Kugelfisch Noddy
Auch damals gab es schon "Ungereimtheiten" im Adminbereich. Dann gab es einen Vorfall,irgendwie war der Adminbereich für jeden betretbar und auch lesbar. Naja da war die Kacke am dampfen, es kahm wie es kommen muste Parteienbildung und Kampf mit allen Mitteln bis zur Sperrung einzellner 2Unliebsammen" User. Das rief nathürlich wieder die "Unterstützer" auf den Plan. Eine Schleife ohne Ende. Es folgten Rücktritte und vieleicht auch "Rauseklungen" fazit Das Forum wurde wieder dichtgemacht,Diesmal aber vom Fisch der sich mittlerweilen den Adminposten erschlichen hatte. Man wich wieder uns GvA diesmal Nr,:2 aus da da aber ALLE fronten versuchten mitzumischen entschlossen sich einige einen Bereich zu schaffen wo man in Ruhe über Schritte nachdenken konnte. Dies wurde später von den "Gegnern" DIE LAUBE (die Mitmacher als Laubner) benannt. Aber es gelang nochmals eine Diskusionsrunde im OD-Forum zu entwickeln.(Als die RAPBsche Diskussion in die Forengeschichte eingegangen) Sie war (so hab ich es auch von Anfang an klargestellt) zum Scheitern verurteilt, der grund dafür war klar .Solange der Fisch das alleinige sagen hat meuchelte er JEDEN aber auch JEDEN Vorschlag mit seinem "Wiederspruch" Also überlegten sich die "Laubner" andere Wege z.B. -ein vollkommen neues Forum -Aufbau einer neuen Plattform -Boykott des OD_Forums -Boykott der Plattform Aber wie es nunmal so ist "Nur Einigkeit macht stark" Viele konnten ihre "Spielsucht"ebend nicht zügeln
Da tauchte auf einmal das ODOD-Forum auf am Anfang waren da plötzlich einige "Laubner" ganz aktiv. Das wiederum führte zu Verstimmungen, da diese sich heimlich still und leise abgesetzt hatten. Die Anfänge von ODOD ähnelten eher einem Kriegsschauplatz als einem Dokoforum.
Und nun kommte meine ganz pers.!! Einschätzung der weiteren Abläufe :
Diese Freiheit der Diskussionen wurden Uwe zu heiß also suchte Er oder wer auch immer nach einen Ausweg. Ergebniss ein Neuer admin mit Sitz in Spanien auch "Der Spanier" genannt. Marc als admintec verschwand plötzlich von der Bildfläche und eine "Tippse" trat dafür an die Bildfläche. Zwischenzeitlich gründete sich ein neues Forum eigenarteigerweise vrsammelten sich genau da diejenigen "Spielediskutierer" welche dem ODOD Forum soooo fehlten. Obwohl eigendlich für jeden klar sein mußte das Uwe nicht "Willkommen" war versuchter er es doch und als seine Mitgliedschaft abgelehnt wurde begann ein "Rachefeldzug" ohnesgleichen von Ihm gestartet was wiederum zu einem zerbrechen der Diskusionsgemeinschaft Hier führte. Aber Er (Uwe) hatte erreicht was er wollte das ODOD-Forum begann mit einenmal aufzu leben. BIS Na ja den Rest kennen fast alle."
http://goo.gl/OX5LN
PapaSpagetti, 04. Februar 2013, um 07:15
Na das ist hier zum Glück ja alles ganz anders.
Möcht jemand warme Eierkuchen? Liebesperlen? Streicheleinheiten? n Keks?
Friedrich, 06. Februar 2013, um 15:26
Aus aktuellem Anlass:
Weder Re noch Kontra - im Französichen Blatt wird die Pikdame der Pallas Athene, der griechischen Göttin der Weisheit, zugeordnet. ;)
wurschtel81, 06. Februar 2013, um 15:35
ist das jetzt der weisheit letzter sch(l)uss?!^^
Seb1904, 07. Februar 2013, um 00:28
Der Vater von Dieter Dehm wäre beinahe 1954 mit zur WM in die Schweiz gefahren.
(.....und deshalb darf uns der Sohn jetzt in Talkshows belästigen und zum Thema Wettbetrug schwafeln....)
herrmannfan, 07. Februar 2013, um 01:31
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2013, um 01:35
Biogott, ich weiß nicht wer Du bist, aber deine persönliche Einschätzung ist natürlich falsch, und den Rest kennen nicht alle, sondern nur ein paar geprägte, wo jeder seine eigene gefühlte Wahrheit hat.
Die Vorgeschichte kennt wohl keiner besser als ich und daher ist diese, nämlich Deine, auch nur teilweise richtig.
Es wäre doch schön die Vergangenheit ruhen zu lassen, mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen. Wenn nicht werde ich sicherlich nichts stehenlassen was nach erfundener Geschichte aussieht.
Gruß
Uwe
Biotischer-Gott, 07. Februar 2013, um 02:28
Herr ...äh, Herr Herrmann,
ich bin nur irgendwer, ehrlich jetzt, allerdings lese ich gerne diese alten Geschichten - und wer weiß? - vielleicht gibt es demnächst neue Geschichten, oder wir stecken schon mittendrin. Bislang leider alles ein bißchen bieder, und meine Lieblingscharaktere habe ich auch noch nicht enttarnt.
Diese charmante Geschichte über uns stammt nicht von mir. Siehe Verweis.
Friedrich, 07. Februar 2013, um 02:55
Es wäre nett, wenn ihr das per PN unter euch ausmachen könntet. Gez. Der Fredersteller.