Ex-Füchse #197, 01. Februar 2013, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2013, um 22:34
Mark umsonst zögern kannst Du woanders.Hier gilt: Zögerknopf für alle .....
........ Fördermitglieder :-))
herrmannfan, 02. Februar 2013, um 03:06
Ein Zögern für alle kann nur richtig sein. Ich sehe hier eine Wettbewerbsverzerrung in der zweiten Liga. Das ist ein Faktum, aber nicht ganz so dramatisch.
Natürlich muss der Betreiber schauen wie er zu zahlende Kunden kommt, für mich persönlich wäre aber schon der Ligafaktor ein Grund zum zahlen und nicht weil ich dann zögern kann.
Es kann nur sinnvoll sein das zögern für alle zu erlauben. Ob im Bau oder in der Liga werden die Spieler rechtzeitig mit den Abfragetechniken konfrontiert, und die Lust auf mehr spielerisches Niveau wird vielleicht geweckt. Im laufe der Zeit steigt das spielerische Niveau um ein vielfaches, der Beweis ist hier OD , wo schon in der Quali die einfachen Abfragetechniken sehr gut angewendet werden.
Wenn man hier auf Dauer mehr Leute für die Liga interessieren möchte, ist das Zögern für alle unausweichlich, natürlich nur eine Meinung meinerseits.
Weiterhin sollte man mal probieren eine 3. Liga zu eröffnen die auch kostenfrei sein sollte. Das steigert das Interesse aufzusteigen. Die Liga wird interessanter und spannender.
Das sind nur Tips und keine Forderungen. Ich halte es jedoch für sinnvoll das eine oder andere zu ändern weil die Liga ja nicht den gewünschten Erfolg hat.
Talentfrei, 02. Februar 2013, um 03:17
Nur Idioten brauchen eine Wolke zum Zögern.
Fanthomas, 02. Februar 2013, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 10:35
@UweH
Original von herrmanfan:
"...für mich persönlich wäre aber schon der Ligafaktor ein Grund zum zahlen und nicht weil ich dann zögern kann."
Das sieht man ja bei Dir an bisher null Spielen im Fuchsbau und in der Liga. Oder gibt es da zum Spielen nicht doch noch einen anonymen Heckenschützen-Nick??? Einer, der hier vielleicht sogar auch im Forum schreibt???
Immer das Gleiche mit diesen Spielchen. "Offiziell" kein Spiel hier gemacht, aber den Betreibern in der Öffentlichkeit kluge Ratschläge geben wollen. Wobei ich ja in Sachen Zögern sogar Deiner Meinung bin. Aber darum geht es jetzt nicht.
Spiel und schreibe hier einfach wie jeder andere normale User. Das würden auch Deine ehemaligen Weggefährten akzeptieren. An den alten Grabenkämpfen ist sowieso kaum noch jemand interessiert. Was allerdings nicht heißt, dass die Dinge von damals vergessen sind...
Hör aber bitte auf, hier irgendeinen UweH-Zirkus zu veranstalten!
Ex-Füchse #69712, 02. Februar 2013, um 10:47
hört hört kann ich zu dem Fanthomas seinem Beitrag nur Schreiben
Ex-Füchse #17674, 02. Februar 2013, um 11:00
Ahhhh..ein Befürworter des "dem-sing-Genitivs"
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-wem-sein-brot-ich-ess-dem-sein-lied-ich-sing-a-415534.html
Goldmurks, 02. Februar 2013, um 11:19
Ja, der Herr Sick - immer wieder chic!
Schön sind auch seine Ausführungen zur 'Rheinischen Verlaufsform'!
Der Papst war im Sterben am Liegen :)
Ex-Füchse #69712, 02. Februar 2013, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 12:39
Seb ich helfe dir mal, du meintest sicherlich
Lieber arm dran, als Arm ab
ist eben wie "lieber ne Taube im Bett als auf dem Dach"
herrmannfan, 02. Februar 2013, um 14:05
Hallo Fanta,
dann höre doch auf mit den Grabenkämpfen. Vorschläge werde ich ja wohl noch machen dürfen.
Dabei stört es mich herzlich wenig das Du falsch interpretierst.