Kvothe, 03. Februar 2013, um 19:13
@Lottospieler, das ist mein Fred, mein Thema, meine Fragen. Du platzt herein, bringst dich selber namentlich in's Spiel, regst dich anschließend über meine Art auf, geht es noch?
Halt dich doch einfach raus wenn du nicht sachlich bleiben kannst.
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:17
du hast die Verpflichtung das Spiel im Gesamtzusammenhang darstellen so wie es gelaufen ist (jedenfalls nach meiner Meinung) deswegen gehören die gemachten Erklärungen unbedingt dazu die du allerdings ignorierst oder nicht lesen willst.
Kvothe, 03. Februar 2013, um 19:25
Noch ein Zitat, ja glaubt man es denn, auch von dem Vielschreiber.
"Ebenso das nur Trumpf Nachspiel richtig sein kann wenn der Partner an Pos4 sitzt."
-----
Dein Zögern könnte man auch anders lesen, aber immer wenn du Scheisse spielst liegt es an der Verbindung.
-----------
"Kontra müßte schon (falls vorhanden) die zweite Dulle nehmen für das As der verbleibenden Farbe.
Das bedeutet einen immensen taktischen Vorteil wenn die Kontra Dulle (leer gelegt !!!) aus dem Spiel wäre."
--------
Bis hierhin war nur Pik gespielt, bleiben 2 ungespielte Farben.
-----------
"Du willst sie nicht sehen ich will sie immer sehen vlt unterscheiden wir uns da von der Spielauffassung."
----------
Reden wir vom gleichen Spiel? DU hast die zweite Dulle selber, ICH frage danach.
--------
Oberhalb deines ersten Eintrages steht ein Posting von mir welches die Situation als mögliches Misverständnis beschreibt, Christian erwähnte es auch in seinem Eingangsbeitrag.
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:29
mein Gott: es war KEIN Zögern weil die Netzverbindung weg war, es lassen sich keine Informationen mehr übermitteln, willst du es nicht verstehen? schau die Zeiten an und denk nach.
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:31
hier legt jemand nach 45 sec seine erste Karte, das ist sicher kein Zufall, dann kann ich niemals mehr davon ausgehen das in den Folgestichen das Zögern irgendeine Bedeutung hat.
Kvothe, 03. Februar 2013, um 19:31
Ich muss gerade feststellen, daß ich mit meinem doofen zitieren die Scheisse nur weiter verbreite. Sorry dafür.
Und du, Lottospieler, machst dir nicht mal die Mühe zu lesen was andere Beteiligte vor dir schreiben.
Ein vielgelesenes Zitat vom Lottospieler bring ich jetzt noch an, anschließend wende ich es an:
"Armselig, gesperrt !!!"
Kvothe, 03. Februar 2013, um 19:34
(Für keine Netzverbindung konntest jemand aber noch reichlich im chat ablassen.)
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:35
sich über ein spiel dieser art aufzuregen ist ja geradezu lächerlich, wenn man die hintergründe versteht und akzeptiert, du unternimmst ja nicht mal den versuch dies zu tun, deine sache, auch gut.
Southern, 03. Februar 2013, um 19:38
Sry Hotte... Aber du gehst gerade echt mal gar nicht... Kvothe hat nicht mal deinen Namen erwähnt etc... Ich sehe es auch nicht als schlimm an, mal scheisse zu spielen... Tue ich oft... Nehme mir den Ratschlag anderer dann zu Herzen und fühle mich nicht angeprangert, wenn man mir meine Fehler aufzeigt... Mein Gott... Ist doch menschlich...
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 19:40
du hast keine ahnung von netzwerken mein bester: eine leitung vor allem W-LAN ist oft instabil und schwankend selten vollkommen weg, signale werden mit sehr unterschiedlicher signalstärke übertragen, nennt man 'bouncing line'.
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 19:44
siehst du die Gründe für die Fehler?
welcher Fehler wird mir denn hier vorgehalten? das meine Netzverbindung instabil war oder das ich vorsätzlich verschwunden bin? na dann macht mal :-)
Ex-Füchse #16890, 03. Februar 2013, um 19:46
Mach dir nix draus, Kvothe. Mir zerschiesst er auch dauernd meine Spieldiskussionen mit seinem Gelaber.
Ex-Füchse #37468, 03. Februar 2013, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #4596, 03. Februar 2013, um 19:48
Dir wurde garnix vorgehalten, KV hatte wertfrei gefragt was eine vorzeitige Ansage zur aufgespielten Farbe bedeutet.
Southern, 03. Februar 2013, um 19:48
Ich sprach nicht von einem Fehler deinerseits, sondern habe das verallgemeinert... Seufz... Egal... Sinnlos...
Ex-Füchse #365, 03. Februar 2013, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 19:58
Es ging definitiv nicht um irgendwelche Chatbeiträge, es ging nicht darum irgendwen anzuprangern (von Kvothe wurde ja kein Name genannt) und erst recht ging es nicht um Deine Person, hotte, sondern es ging um das SPIEL!
Kvothe hat gefragt, ob sein Gedankengang nachvollziehbar war - nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, Kvothe, für mich war Dein Gedankengang nachvollziehbar.
Stoni, 03. Februar 2013, um 20:03
KV, ich kann deine Gedanken auch verstehen, vor allem weil Du ja erfolglos auf Dulle gefragt hast und weil da auf Pik10 komisch gezögert wurde ...
Ein chaotisches Spiel ist halt schwer zu analysieren ... generell gebe ich Tr den Vorzug, wenn ich selbst noch 2 Spitzen habe.
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 20:52
man muß hier nichts analysieren - 45 sec sind selbsterklärend - es kann kein reguläres spiel sein und niemals kann irgendetwas als 'zögern' ausgelegt werden nach dem ersten stich, oder man macht halt beide augen zu dann ok :-)
Ex-Füchse #4596, 03. Februar 2013, um 20:54
So wichtig können Sperrlisten sein :-)
lilala, 03. Februar 2013, um 20:55
"mein bester".....
wow, das ist doch mal ein gaaaanz nettes kompliment......mensch und ihr schimpft immer so über lotte, dabei ist er so ein netter^^
Southern, 03. Februar 2013, um 21:00
Du siehst aber schon, das Kvothe auf die Dulle gezögert hat oder Hotte?
Und auch ich kann deinen Gedankengang verstehen Pfötchen... Hätte aber zu Trumpf gegriffen...
Seb1904, 03. Februar 2013, um 21:16
Komisch komisch komisch.
Wenn meine Netzverbindung abschmiert, und das tut sie leider gelegentlich, dann merke ich es meist daran, dass mein gerade fertig getippter Chatbeitrag nicht mehr erscheint.
Mein Netz unterscheidet nicht zwischen Übermittlung von Text oder Spiel.
Wenn es Netze gibt, fände ich das toll. Wer kann mir helfen?
Lottospieler, 03. Februar 2013, um 21:35
sie schmiert nicht ab - sie wird extrem langsam - aber das mußt du als kneipenwirt nicht verstehen