OpaAdonisES, 12. Februar 2013, um 15:36
Auf die Bezeichnung Neger oder Maximalpigmentierter reagiere ich absolut allergisch ...ich hoffe für Dich Hogjaw.....dass Deine Zweideutigkeit keine war...
Biotischer-Gott, 12. Februar 2013, um 15:41
Dann eben Afropapst, oder Schokopapst. Hauptsache besserer Mensch. Aber eigentlich könnte Berlusconi den Scheiß noch nebenbei machen, oder? Der lacht immer so nett.
Seb1904, 12. Februar 2013, um 15:48
Bei hogjaw kannst Du Dir da sicher sein, Jens.
Aber wir wollen doch auch hier nicht päpstlicher sein als der Papst.....
Lottospieler, 12. Februar 2013, um 15:52
Sich lustig machen über Menschen die anders sind sei es wegen ihrer Einstellung, Hautfarbe, Lebensweise oder sonstwas ist für mich ein Zeichen von geistiger Armut, von mangelndem Respekt will ich erst gar nicht reden.
Ich hoffe sehr das es künftig noch sehr viele 'Obamas' und 'schwarze Päpste' gibt auf dieser Welt die was zu sagen haben. Bin da voll bei Jens.
Lottospieler, 12. Februar 2013, um 15:56
wenn ich das hier von manchen so lese besteht der Ruf des 'ugly German' im Ausland vollkommen zu recht. Manchmal muß man sich schämen ein Deutscher zu sein.
Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2013, um 15:58
[zitat]
Sich lustig machen über Menschen die anders sind sei es wegen ihrer
Einstellung, Hautfarbe, Lebensweise oder sonstwas ist für mich ein
Zeichen von geistiger Armut,
[/zitat]
Seb1904, 12. Februar 2013, um 16:01
Bleibt noch festzuhalten, dass dies selbstverständlich zunächst einmal nur Deine freie Meinung ist, geäußert in einem freien Forum, wo diese freie Meinungsäußerung natürlich jedem zusteht.
Ich glaube nicht, dass es "Zeit für einen dunkelhäutigen Papst" ist. Wir brauchen weiss Gott auch nicht mehr Obamas.
Was soll sowas? Das ist positive Diskriminierung. Obama ist kein tauglicher Präsident, obwohl er schwarz ist. Genauso ist Wowereit eine absolute Niete, obwohl er schwul ist. Und Frau Merkel eine mittlerweile abgewirtschaftete Kanzlerin, obwohl sie eine Frau ist.
Mir ist völlig egal, woher der künftige Papst kommt und wie er aussieht. Dir, Lotte, offenbar nicht.
Von mir aus kann der neue Papst groß sein, blond, blauäugig und Adolf heissen. Hauptsache, der Neue bringt seinen Laden in Schwung und verkündet nicht nur Heil, sondern stiftet vielleicht auch mal welches.
sprachlos, 12. Februar 2013, um 16:34
zeit für papstwitze
"Der Papst wird von seinem Chauffeur gefahren. Da spricht ihn der Papst an, "du, sag mal, ich würd gern mal - ich hab ja sonst nie die Gelegenheit dazu - ich würd ja schon gern mal selbst fahren." Der Papst und sein Chauffeur tauschen Plätze, der Papst fährt selbst. Die Straße ist schön breit, der Papst fährt schneller und schneller, schneller als es die Geschwindikkeitsbegrenzung erlaubt. Da wird er von der Polizei angehalten, es waren ein jüngerer und ein älterer Polizist. Der jüngere lässt sich die Scheibe runterkurbeln, sieht hinein und geht zu dem älteren Polizist zurück und fragt den:
"Dürfen wir eigentlich jedem einen Strafzettel verpassen?"
Der ältere Antwortet: "Ja sicher, und wenn's der Bürgermeister ist, der kriegt von uns 'nen Strafzettel." Der jüngere darauf: "Und wenn's jemand höheres ist?" - "Und wenn's der Gouverneur ist, der kriegt von uns 'nen Strafzettel." - "Und wenn's jemand noch höheres ist?" - "Hä? Selbst wenn es der Präsident der Vereinigten Staaten wäre, der würde von uns einen Strafzettel bekommen!" -
"Und wenn's doch noch jemand höheres ist?" - "Na, sag schon, wer ist es denn??" - "Weiß ich nicht! Aber der Papst ist sein Chauffeur!" "
Ex-Füchse #72403, 12. Februar 2013, um 16:43
Habe ich also Recht gehabt! Erbärmlich.
Werde diesen Thread nicht mehr verfolgen!
Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2013, um 16:44
Gut
Ex-Füchse #5718, 12. Februar 2013, um 16:44
Na ja, man wird sich schon gegenüber Sektenführern lustig machen dürfen, oder nicht ?
Hogjaw, 12. Februar 2013, um 17:44
@ OpaAdonisES
Das war ganz bestimmt NICHT zweideutigvon mir gemeint.
OpaAdonisES, 12. Februar 2013, um 17:44
wunderbar :o)
Schelmut, 12. Februar 2013, um 19:24
Also, die Bezeichnung 'Farbiger' finde ich auch alles andere als schmeichelhaft und an der Realität vorbei!
Was ist denn mit uns mittel- bis nordeuropäischen Eierköppen?
Ist diese undefiniert-roséartige Erscheinung etwa unfarbig?
Wenn man die gelbe Gefahr aus Fernost mal außenvorlässt, kann man doch prima in schwarz und weiß unterteilen ...