Fehlerberichte: Bitte Stellungnahme

Ex-Füchse #36481, 14. Februar 2013, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2013, um 13:47

PapaSpagettis Anliegen ist ein Anliegen an die Betreiber bzw. an die Forumsschreiberlinge.
Das zu schreiben, dazu hat er als potentioneller Kunde jedes Recht der Welt.
Das Problem wäre doch sofort gelößt, wenn man hier erst einmal 50-100 Spiele abreissen muss, bevor man im Forum schreiben darf. Die Mühe macht sich kaum ein Troll.
Das Problem der Avatare lößt man damit, dass man als Betreiber nur bestimmte Bilder anbietet, die sich der Spieler aussuchen kann. Das würde dann auch etwas "einheitliches" oder gemeinsames haben. Da hier gefühlte 80% der Spieler gegen die Rechte Dritter bei den Bildern verstößt, wäre das zudem auch noch eine Rechtssicherheit für alle.
Dem Biotischen-Gott kann ich nur Recht geben, es fragt sich wirklich, ob es nur diesen legendären Kartoffelbauern oder nicht evtl. auch viele andere Trolle gibt, auf deren geistige Ergüsse man hier im Forum durchaus verzichten könnte.
Zumal es sich ja bei diesen geistigen Ergüssen meisten um eine Platte mit Sprung handelt.
Ihn deshalb als besoffen zu bezeichnen spricht Bände.
Es dürfen halt nur bestimmte Leute ihre Meinung schreiben.
Andere werden anscheinend nicht geduldet.

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 14:05

iss klar stevie... dein letzter satz spricht baende ueber den zustand, in dem du warst, als du ihn schriebst:-)

Schelmut, 14. Februar 2013, um 14:30

Jein.

Dass die Nudel ihre bereits seit Längerem andauernde Nichtmitgliedschaft jetzt damit begründet, dass hier ein mental bewölkter Langweiler sporadisch sein Unwesen treibt, halte ich für vorgeschoben.
Aber is ja auch Latte - muss schließlich jeder selbst wissen, wofür er sein Geld (nicht) ausgeben will.

Die Schreibrechte erst ab 50 Spiele zu vergeben, wäre sicherlich ne effektive Maßnahme.
Allerdings gibt es auch ernst zu nehmende Argumente dagegen (freies Forum auch für Neuzugänge, keine 'Zugeständnisse' an den Troll, etc.).

Einheitliche Avatare? Würg!
(Begründung siehe weiter oben)

Ich denke, ein gesundes Forum (wie dieses hier) kann solche Vollspacken locker aushalten - die Betreiber schreiten doch zuverlässig ein.
Wer meint, dem Herrn mit ner Anzeige beikommen zu können, der glaubt auch, dass kleine Kinder vom Klapperstorch gebracht werden - nix für ungut.

Jeder von uns ist selbst gefordert, nicht auf den kranken Agrarökonomen (oder sonstwen) einzugehen.
Auch wenns schwerfällt, sollte man sich seine Kommentare oder noch so gut gemeinten Threads zum Thema sparen.

Daran halte ich mich jetzt und breche mein Elaborat an dieser Stelle ab.

Bleibt tapfer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite