Unterhaltung: Schreck nach Mitternacht

Ex-Füchse #59026, 21. März 2013, um 13:35

Zitat Lottospieler
"Es geht hier um Hilfe für Anfänger sonst gar nix, vlt auch mal genau lesen was da steht"
</br>
Die beste Chance dass der betroffene Anfänger es ließt hast du, wenn du ihm seine Fehler per PM mitteilst und es als Hilfestellung formulierst.
</br>
Die Anfänger, die im Forum lesen, wissen schon über die Hilfeseiten bescheid.
</br>
Wenn es dir darum geht, auf das Problem, dass das Spielniveau im Fuchsbau zu niedrig ist hinzuweisen, dann schiebe doch einen alten deiner Threads dieser Art nach oben. Und die Spielnummer kannst du dir schenken - man kann auch anders Spielsituationen oder Fehler beschreiben. Mit dem Unterschied, dass niemand angeprangert wird.

Ex-Füchse #15119, 21. März 2013, um 13:37

Du willst den armen Werder wirklich mit einem Bus, in dem Hotti hinten drin sitzt, vor Schulen fahren lassen?

lilala, 21. März 2013, um 13:37

Es geht hier um Hilfe für Anfänger sonst gar nix, vlt auch mal genau lesen was da steht:
................................................
ich lach mich tot, du bist echt ein idiot hotte...ja sperr mich falls du es noch nicht getan hast und melde mich gerne bei den admins, das nehme ich in kauf....aber wenn es dir doch um gut gemeinte ratschläge ginge oder darum, dass du doch den armen anfängern nur helfen möchtest, dann führ sie doch hier nicht immer und immer wieder vor und spielst dann den unschuldsengel.....boh ich kotz gleich!!!! ich hatte mir vorgenommen auf deinen schwachsinn hier gar nicht mehr einzugehen aber du schaffst es immer wieder!!!! oder liegt da etwa absicht drin begraben????? du brauchst das, stimmts? du willst, dass sie alle auf dich losballern, stimmts? hast du so gerne schmerzen und magst gerne gequält werden???? dann such dir ne domina und lass dich doch mal ordentlich verhauen, dann brauchen wir das hier nicht immer und immer wieder verbal zu übernehmen.......mannno!!!!

und wenn du den anfängern wirklich helfen wolltest, dann könntest du das wirklich per pn klären und deine ach so gut gemeinten ratschläge geben, aber du brauchst sie nicht hierherzerren und das spiel einstellen, denn die leute geilen sich nicht so daran auf wie du!!!! das forum braucht so eine scheiße nicht!!!!!!!!

Ex-Füchse #15119, 21. März 2013, um 13:39

Gut Fe, leider nutzlos.
Er ist ein Soziopath, da kann man nichts ändern...

Lottospieler, 21. März 2013, um 13:43

der Hinweis am Ende mit den 'Grundregeln in der Überschriftzeile' zeigt doch auch worum es mir eigentlich geht. Wer Böses oder eine böse Absicht bei einzelnen sieht oder sehen will wird sie immer finden egal wo und wann.

Lottospieler, 21. März 2013, um 13:45

lilala,
auf solche ein mieses Niveau werde ich mich niemals hinablassen, andere zu beleidigen die ich nicht mag oder die ich nicht verstehe, aber ist ja nichts neues hier nicht nur von dir, einfach nur traurig das ganze.

Southern, 21. März 2013, um 13:48

Lies dir mal durch, was hier geschrieben wurde...

1) Via Pn drauf aufmerksam machen...
2) Wenn überhaupt auf Fehler im Forum hinweisen, geht das auch anonym... Man muss ja nicht den Link zum Spiel einstellen... Wobei ich es prinzipiell nicht tun würde, ausser es geht um Talentfrei... ^^
3) Auf die goldenen Regeln/Tips hinweisen und Hilfestellung anbieten am Tisch oder via PN...

So verschreckst du nur und erreichst das genaue Gegenteil...

lilala, 21. März 2013, um 13:48

sprich nicht von niveau hotte, da kannst du nämlich gar nicht von mitreden....denn DU hast definitiv kein niveau!!!!! das zeigen deine NIVEAUlosen beiträge....du meinst du kannst es so verpacken als wolltest du allen nur helfen und gutes tun, aber leider haben dich alle durchschaut hotte....

lilala, 21. März 2013, um 13:50

southern du engel, ich bewundere deine geduld!!!! knutsch

Ex-Füchse #15119, 21. März 2013, um 13:53

Warum glaubst du, bekamst du noch nie ein positives Feedback, auf deine Threads?
Warum denkst du, sagen hier inzwischen nicht einmal die sozialsten Leute noch etwas, wenn man dich egal wie angeht?
Wie denkst du, dass du es geschafft hast, bei jedem deinen Kredit zu verspielen?
Machst du dir eigentlich nie Gedanken, woran dies alles liegt?
Ich glaube dein Binärhirn wirft immer nur die Meldung: "Die anderen sind Schuld", aus.

Dein Sozialverhalten am Tisch, im Chat und im Forum entsprechen denen eines Kindes, mit sehr bedenklicher Entwicklung.

Southern, 21. März 2013, um 13:53

Ich weiss auch nicht, wo ich die noch ausgrabe lilala... (Knutscher back) Glaub mal, mir juckt es auch gaaaaaanz oft in den Fingern... Aber ich versuche dann halt doch den sachlichen Weg... Bin halt so bekloppt...

makri, 21. März 2013, um 13:55

Vorschlag Hotte:

"Auch wenn die Reaktionen von einigen hier beleidigend und unangemessen sind, habe ich mal drüber nachgedacht. Ich hatte einen gut gemeinten Ansatz, nämlich dass den Anfängern Hilfestellung besser und leichter zugänglich angeboten wird. Da ich in der Vergangenheit schon häufig Probleme hatte, gut gemeinte Ansätze so zu verpacken,. dass es nicht nach Anprangern aussieht, hätte ich hier besser nicht das Spiel reingestellt, sondern die Karten zur Hilfe und zur Anschaulichmachung genutzt. Das war blöd/ungeschickt von mir und eine PN an den Spieler wäre der richtige Weg gewesen. Eine solche inkl. Entschuldigung habe ich jetzt an den betreffenden Spieler geschickt."

Ex-Füchse #70790, 21. März 2013, um 13:55

@ southern--find ich nicht (ohne schleim)

lilala, 21. März 2013, um 13:56

lach southern, muß wohl an deiner beklopptheit liegen, hast recht^^

Ex-Füchse #5718, 21. März 2013, um 13:56

@Southern: Also sachlich bleibe ich auch immer.

Ex-Füchse #11407, 21. März 2013, um 13:58

Hotte / Lotte / forumshasser ... Du brauchst das als Außenseiter als Vollpfosten dazustehen hier an jeden Neuling der Hinweis: wenn ihr nicht im Forum angeprangert werden wollt nehmt hotte / Lotte nicht als Freund oder geht nicht an seinen Tisch

Lottospieler, 21. März 2013, um 14:02

Katja,
ich wurde auch verschreckt und zwar sehr von den Mitspielern die diese Spielweise bagatellisierten, als normal ansahen und ich wieder mal der böse Bube war der 'meckert'.
Vlt doch mal über Sperren lern- unwilliger oder -unfähiger Spieler nachdenken wie Noddy das macht, eigentlich ist mir meine Zeit für Spiele dieser Art zu schade.
Es gibt genügend andere für die sich jede Minute lohnt auch Anfänger oder unerfahrene mit wenigen Spielen.
Vlt sollte ich mich auf diejenigen konzentrieren und 'Maumauspielern' bewußt aus dem Weg gehen.
Damit liegt das Problem wieder bei mir.

Ex-Füchse #15119, 21. März 2013, um 14:03

Warum glaubst du, bekamst du noch nie ein positives Feedback, auf deine Threads?
Warum denkst du, sagen hier inzwischen nicht einmal die sozialsten Leute noch etwas, wenn man dich egal wie angeht?
Wie denkst du, dass du es geschafft hast, bei jedem deinen Kredit zu verspielen?
Machst du dir eigentlich nie Gedanken, woran dies alles liegt?
Ich glaube dein Binärhirn wirft immer nur die Meldung: "Die anderen sind Schuld", aus.

Dein Sozialverhalten am Tisch, im Chat und im Forum entsprechen denen eines Kindes, mit sehr bedenklicher Entwicklung.

Ex-Füchse #11407, 21. März 2013, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 14:05

Du hast zuviel zeit das ist ja das Dilemma hotte es gab Zeiten der Probezeit bei dir da war unter der Woche Ruhe jetzt fängt der Scheiß schon wieder in der Woche an

Ex-Füchse #70790, 21. März 2013, um 14:05

ich meld mich freiwillig für deine sperrliste
melody64 mau mau spielerin und absolut lernresistent

Ex-Füchse #11407, 21. März 2013, um 14:07

Du wurdest verschreckt ??? Du?? Von nem Anfänger dann setz dich an den Tisch zu Männer aber dafür haste nicht genug power wie haste dir sonst deine Sterne ergattert mit Anfängern und tischhopping damit du immer rauskommst

boomer01, 21. März 2013, um 14:07

ihr habt doch die probleme nicht wie horst, ihr setzt euch doch nicht mit anfaengern an einen tisch.
ich verstehe das schon - moechte ihnen auch alles per pn mitteilen. leider bekomme ich dann immer so eine komische meldung

Southern, 21. März 2013, um 14:08

Vielleicht solltest du das... Und glaube mir, wenn Jemand lernen will, wird er es schon äussern... Als ich hier anfing zu spielen, war das Forum mir total fremd... Und auch ich habe mir eine Grütze zusammengespielt (was ja teilweise noch immer ganz gut klappt ^^) und mich gefragt, was bloss der HDF mit seinen PNs von mir will... Kartenverständnis? Konventionen? Was isn das? Aber irgendwann hat es, auf Grunde seiner Hartknäckigkeit, dann doch ein wenig "klick" gemacht...

Danke Melo... ;o) Aber bin gerne bekloppt, sonst hält man das hier wohl auch nicht aus ^^

Lottospieler, 21. März 2013, um 14:11

Falsch Sunny,
wer zeigt das er dazulernen will kommt schnell auf meine Freundesliste mit dem setze ich mich sehr lange an einen Tisch, wer Fragen stellt ebenso.
Kurz nach diesem Desaster gab es eine zweite Runde so gegen 2 Uhr morgens und ich war begeistert, alles unerfahrene Spieler und sie fragten warum spielst du das oder das oder was kann ich hier besser machen usw usw und da gab es auch ein Spiel da schrieb ich: war mein Fehler, schlecht von mir, so oder so hätten wir gewonnen. Aber glaub doch was du willst interessiert mich nicht.
Erst als ich zu müde wurde ca 30 min später löste sich die Runde auf (weiß nicht mehr genau) und der Bestätigung das es allen sehr viel Spaß gemacht hat und wir es gerne wiederholen werden bis auf einen der sich die ganze Runde über nicht äußerte.

Ex-Füchse #11407, 21. März 2013, um 14:12

Katja die Mutter Theresa des Ft Forums

zur Übersichtzum Anfang der Seite