Spartakus, 26. März 2013, um 19:55
Leider musste die bereits in Planung befindliche Sendung "Hotte and the beginning of transformation
- Part two" ausfallen. Die Konzernleitung hat diese Sendung als "zu eklig" eingestuft. Und da wir weiter berichten und nicht als Ex-Füchse durch die Gegend rennen wollen, verzichten wir auf die Ausstrahlung.
Nun sitzen wir auf den für die Dreharbeiten bestellten und zwischenzeitlich eingetroffenen 2 Tonnen Bananen.
Wir eröffnen daher dieses Bananen-Bistro. Es gibt Bananen in Hülle und Fülle. Bananen gibt es hier nicht gegen Geld, sondern für ein paar nette Zeilen. Alle Gäste sind herzlich willkommen.
Ein kleiner Hinweis noch. Die Lagerhaltung der Bananen wird videoüberwacht. Wir haben die Befürchtung, dass sonst bei Erscheinen eines bestimmten Lebewesens die Bananen schneller ausgehen würden als uns alle lieb ist. Wir bitten um Verständnis.
Und nun guten Appetit.
Büro Spatenfuß
sashimi, 26. März 2013, um 20:13
Nette Zeilen! ich wollt immer schon ein paar nette Bananen von einem netten Bananenverkaeufer in einer netten Umgebung.
war das nett genug?
Dag, 26. März 2013, um 20:20
Ich hätte gerne meine Bananen in Haferflocken und Honig gewälzt und in Butter angebraten und dazu eine Lesung vom Kommissar Kluftinger
am liebsten die Szene im Sushirestaurant.
Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 20:44
Ach nee, der wär zu billig, den schreib ich nicht...
Ex-Füchse #70790, 26. März 2013, um 20:48
wir sind kummer in den letzten tagen gewöhnt
Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Seb1904, 26. März 2013, um 23:21
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/PK-ZonengabyPK.jpg
Spartakus, 27. März 2013, um 10:07
Tagesbericht 26.3.
5 Bananen sashimi
1 Banane D-Light
1 Banane melody64
1 Banane dagger1707
1 besonders frische Banane Seb1904
9 Bananen
Lagerbestand vermutlich 2 Tonnen ./. 9 Bananen
Kunde quan auf später vertröstet, weil keine Mango-Früchte
Kunde Dag auf später vertröstet, weil keine Literatur im Haus
Kunde Krachledern in Seb's Kneipe geschickt
Chef angerufen und bestellt: Mango-Früchte, Band 3 der Kommissar Kluftinger
Romane, Haferflocken, Beleuchtung Lager reklamiert
Persönlicher Bericht
Der Chef möchte, dass wir unserer Tagesmeldung einen kurzen persönlichen Tagesbericht beifügen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Mit Krachledern ist schon so eine Sache. Der Chef hatte uns im Vorfeld bereits angewiesen Krachledern keine Bananen auszuhändigen. Auf meine Nachfrage warum nicht sagte er: "Schaut Euch sein Avatar an und urteilt selbst ob da noch einen Banane hinein passt." Ich gab dann klein bei. Aber ehrlich: ich hätte ihm eine gegeben. Ich stehe ohnehin auf eher korpulentere Typen....
Ich hoffe ich habe den richtigen Band Kluftinger bestellt. Nachher lese ich statt der Sushi-Szene etwas anderes vor. Wir kennen ja alle das hohe Anspruchsdenken der Kunden. Überhaupt erscheint das Damoklesschwert "Ex-Fuchs" in letzter Zeit ständig so nahe. Aber der Chef hat ja auch selber Schuld. Wenn er nicht überall den 2. Teil als 'eklig' angekündigt hätte, würden wir uns mit den aktuellen Problemen gar nicht auseinandersetzen müssen. Dieser Vollpf.....
Sorgen bereitet mir auch die Formulierung 'vermutlich' beim Lagerbestand. Aber im Lager ist das Licht ausgefallen. Insofern funktioniert auch die Videoüberwachung nicht. Daher können wir nicht abschließend sagen, ob ER sich nicht doch heimlich im Lager eingeschlichen hat. Ich denke aber eher nicht. Denn dann müsste eigentlich ein spürbarer Teil des Bestandes fehlen. Trotzdem Mist ohne Beleuchtung.
Ich muss ständig an Herrn H. denken. Kein Arzt behandelt ihn wenn wirklich mal was passiert. Sein Hausarzt sagt er behandele nur homo sapiens sapiens, der Tierarzt sagt er habe nicht genügend Kenntnissse über die Spezies homo sapiens shimpansiensis. Nur meine Nachbarin, Zahnärztin, sagt sie habe das Problem behoben. Sie zeigte mir ein Gerät welches sie anfertigen ließ. Mir ist schon beim Anheben die Puste ausgegangen.
Ich jedenfalls finde Herrn H. ausgesprochen nett. Manchmal kribbelt es sogar im Bauch wenn ich an ihn denke. Als ich das einer Freundin erzählte sage sie ich wäre verliebt. Ist das nicht toll? Wenn ich mir so vorstelle, dass........ wenn.......... Ich bei der Mitbegründung einer vielleicht neuen Spezies? Puh, ich glaube das würde ich nicht packen.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Herr H. uns mal im Büro der Redaktion besuchen würde. Ich habe dazu extra einen besonderen Fußabtreter anfertigen lassen. Mein Chef sagt, dass man das Büro nur mit sauberen Schuhen bzw. in diesem Fall Pfoten betreten darf. Er wolle sich keine Putzfrau leisten. Dieser Geizknochen.....
Spatenfüßlein, Verkäuferin
Ex-Füchse #11750, 27. März 2013, um 10:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.
boomer01, 27. März 2013, um 10:40
der letzte, der mit einer derartigen penetranz horst zum persoenlichen feindbild erklaert hatte war "seltsam"
liquidiert...
quan, 27. März 2013, um 11:02
Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird vertrösten pah! Da ist ein Entschuldigungsschreiben fällig oder alternativ Produkte zb Melonen ;D
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 11:10
Wenn man ja zumindest behaupten koennte, es sei ein mieser Saftladen hier...
sashimi, 27. März 2013, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 13:02
ich geb dem Gockel und quan einfach ne Banane ab. Auf gute Kundengemeinschaft!
Dem Affen würd ich auch eine geben, wenn der mal da wär.
edith: Fehler rauseditiert und weil eine Nachfrage kam. Mit Affe habe ich nicht Hotte gemeint.
Ex-Füchse #6093, 27. März 2013, um 11:40
man könnte auch einen Bananenrock anfertigen, so wie einst Josefine Baker ihn trug.
http://youtu.be/wmw5eGh888Y
mein Favorit als vortragender Tänzer wäre ja der Krachlederne... nur werden, um seine Leibesfülle zu umschließen, die Restbananen nicht ausreichen. Insofern ist mein Zweitvorschlag der junge, dynamische (erfolglose) Talentfrei ;)
Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 11:46
gute idee. ich stifte dann nochn paar highheels aus kokosnussschalen... das steht ihm bestimmt gut.
boomer01, 27. März 2013, um 13:15
nu esst man dem spatenfuss nicht die ganzen bananen weg - der ist doch nicht umsonst so fett
sashimi, 27. März 2013, um 13:17
spatenfuss und fett? da verwechselt du was.
Vielleicht eher fett ins Fettnäpfchen getreten.
werderino, 27. März 2013, um 13:30
Und wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt irgendwo ne Banane her.
Drum reich mir flott so'n edles Teil
will vertreiben mir die Langeweil'
Seb1904, 27. März 2013, um 14:00
Mit Bananen Langeweile vertreiben?
Werder, ich hatte Dich für seriöser gehalten.
CharlieFuxx, 27. März 2013, um 14:09
Die Bananen-Bar scheint ja noch sehr in Gründung zu sein, so begnüge ich mich mit nem Bananen shake.
Ist doch eh alles Banane.
Sobald die Küche eröffnet ist und Josephine Baker auf den Tischen tanzt schließe ich mich Dags Bestellung an, das hört sich lecker an :D
Hier noch was für die Jukebox: http://www.youtube.com/watch?v=wHMq3cOwx1U